Das könnte sie auch interessieren

«Fauci wusste bereits Ende 2020 von durch Covid-Injektionen verursachten Schäden – verkauft wurden sie dennoch als ‹wirksam und sicher›»

FDA-Beamte wiederum bekamen kurz darauf, nämlich Anfang 2021, Kenntnis von solchen «Impf»-Schäden. Das berichtet «The Defender» nach Durchsicht von Dokumenten, die Children’s Health Defense, der Organisation von Robert F. Kennedy Jr., vorliegen. Children’s Health Defense hat Zugang erlangt zu hochbrisanten Dokumenten. Geht aus ihnen doch hervor, dass Janet Woodcock, stellvertretende Hauptkommissarin für Lebensmittel und Arzneimittel bei der U.S. Food and Drug Administration, kurz FDA, und Peter Marks, Direktor des FDA-Zentrums für (...)

» Weiterlesen
«Sensationsurteil» in Italien: Behörde muss Rekordbetrag von knapp 170.000 Euro an «Impfverweigerin» zahlen

Die Leiterin der internen Apotheke eines Südtiroler Krankenhausesweil hatte sich geweigert, sich gegen Covid-19 «impfen» zu lassen – und wurde daraufhin suspendiert. Ihr Anwalt gibt sich kämpferisch und meint gar, dass alle, denen auf diese Weise Unrecht widerfahren sei, «vollständig entschädigt werden». Das italienische Nachrichtenportal La Nuova Bussola Quotidiana spricht von einem «sensationellen Urteil in Bozen». So müsse die örtliche Gesundheitsbehörde einer Ärztin eine Entschädigung von fast 170.000 Euro zahlen, weil sie aufgrund ihrer Weigerung, sich gegen Covid-19 «impfen» zu lassen, (...)

» Weiterlesen
«Trudeau schafft mit Gesetz zur Online-Sicherheit Blaupause für Dystopie»

Es sei gelogen, dass das geplante Gesetz dem «Schutz von Kindern» diene, sagt der Jounalist Matt Taibbi. Tatsächlich würde es die kanadische Gesellschaft zu einem Social-Engineering-Projekt umgestalten, in dem für Äußerungen und Gedanken Sanktionen in einem nie dagewesenen Ausmaß verhängt werden könnten. Die Aufregung in Kanada über den Online Harms Act der Regierung Trudeau habe sich anfangs in Grenzen gehalten, schreibt der Jounalist Matt Taibbi in einem Artikel, den ZeroHedge zusammenfasst. Der im Februar dieses Jahres eingebrachte Entwurf C-63 sei in den kanadischen Medien als «Gesetz zum (...)

» Weiterlesen
«China steht vor einem epischen deflationären Crash, den es nicht länger verbergen kann»

Diese Ansicht äußern die Redakteure von «ZeroHedge». Die drohende Deflationskrise betreffe insbesondere Schlüsselsektoren wie den Immobilienmarkt und die Infrastrukturentwicklung. Chinas Wirtschaftslandschaft ist laut den Redakteuren von ZeroHedge in Zweideutigkeiten gehüllt. Unter ihrem kollektiven Pseudonym «Tyler Durden» äußern sie die Ansicht, dass Chinas Finanzdaten oft eher als eine Art staatlich geförderte Propaganda denn als ein genaues Abbild der wahren (...)

» Weiterlesen
UK: Hausärzte wollen wieder Masken – wegen Keuchhusten

Gestiegene Fallzahlen von Keuchhusten haben britische Hausärzte dazu veranlasst, in ihren Praxen wieder Gesichtsmasken zu fordern. Dies werde laut «The Telegraph» vom staatlichen Gesundheitsdienst (NHS) genauso empfohlen wie eine Keuchhusten-Impfung für Schwangere. Die britischen Behörden seien besorgt über die Ausbreitung von Keuchhusten. Bislang seien fast 3000 Fälle bestätigt worden. Mindestens fünf Babys seien in diesem Jahr in England und Wales an der Infektion gestorben, wie The Telegraph berichtet. Mit einer Rückkehr zu Covid-ähnlichen Maßnahmen würden (...)

» Weiterlesen
Wer arbeitet tatsächlich für Frieden und Wohlstand eines Volkes?

Über die Bewegung «von unten», inszenierte Konflikte, Manipulationen, Eskalationen und Friedrich Schiller sprach «Transition News» mit dem Historiker, Executive-Coach und Autor Uwe Alschner. «Transition News»: Wir sehen in Deutschland, dass Parteien wie die SPD sich als Opfer darstellen wollen und Märsche gegen «Rechts», für «Demokratie» organisieren. Sie haben bestimmt auch noch die brutalen Szenen im Kopf, als Polizeibeamte Menschen niederprügelten, die während des Corona-Regimes für (...)

» Weiterlesen