Das könnte sie auch interessieren

«Times»: Internet-Zensoren untergraben eine objektive Berichterstattung

Der Versuch, gegen die so genannte Desinformation vorzugehen, stelle eine offensichtliche Bedrohung für das gesunde Funktionieren des politischen Lebens dar, so das britische Traditionsblatt. Dies sei insbesondere dann der Fall, wenn solche Bemühungen unbeholfen in die legitimen Abläufe einer freien Presse eingreifen. Man höre und staune: Ein weltbekanntes Medium wie die Times hat tatsächlich das Thema Meinungszensur aufs Berichterstattungstableau gebracht. So hat sich die britische überregionale Tageszeitung in einem Leitartikel gegen die Online-Zensur ausgesprochen und kritisiert, «Presse-Rating-Agenturen» (...)

» Weiterlesen
Italien: Ermittlungen wegen manipulierten Covid-Daten und Maskenbetrug

Letzte Woche wurde der Präsident der Region Ligurien, Giovanni Toti, unter dem Vorwurf der Korruption verhaftet. Im Zuge der Ermittlungen offenbarten sich nun auch manipulierte Covid-«Fallzahlen» und einen Betrug in Höhe von 1,2 Millionen Euro bei der Lieferung von Masken. Ein regelrechtes Justizbeben erschüttere die Politik in der italienischen Region Ligurien und darüber hinaus, schreibt Byoblu. Dabei geht es insbesondere um den Präsidenten des nordwestlichen Abschnitts Italiens, Giovanni Toti. Letzte Woche wurde er unter dem Vorwurf der Korruption bei der (...)

» Weiterlesen
Moskau: Der Westen will «farbige Revolutionen» in Zentralasien

Gemeint sind damit angezettelte Massenproteste, die den Rücktritt einer Regierung erzwingen und Platz für eine angeblich demokratischere und vom Westen anerkannte Führung machen sollen. Der stellvertretende russische Außenminister Michail Galuzinie warnte daher, die von den USA und ihren Verbündeten versprochenen Investitionen seien nichts als Köder. Die USA und ihre Verbündeten versprechen zentralasiatischen Regierungen Vorteile, um sie zur Zusammenarbeit zu bewegen. Der Westen werde sie aber schnell stürzen, sobald sie nicht mehr von Nutzen sind, so der stellvertretende Außenminister Michail Galuzin. Galuzin sprach diese Warnung gemäß RT am (...)

» Weiterlesen
«Fauci wusste bereits Ende 2020 von durch Covid-Injektionen verursachten Schäden – verkauft wurden sie dennoch als ‹wirksam und sicher›»

FDA-Beamte wiederum bekamen kurz darauf, nämlich Anfang 2021, Kenntnis von solchen «Impf»-Schäden. Das berichtet «The Defender» nach Durchsicht von Dokumenten, die Children’s Health Defense, der Organisation von Robert F. Kennedy Jr., vorliegen. Children’s Health Defense hat Zugang erlangt zu hochbrisanten Dokumenten. Geht aus ihnen doch hervor, dass Janet Woodcock, stellvertretende Hauptkommissarin für Lebensmittel und Arzneimittel bei der U.S. Food and Drug Administration, kurz FDA, und Peter Marks, Direktor des FDA-Zentrums für (...)

» Weiterlesen
«Sensationsurteil» in Italien: Behörde muss Rekordbetrag von knapp 170.000 Euro an «Impfverweigerin» zahlen

Die Leiterin der internen Apotheke eines Südtiroler Krankenhausesweil hatte sich geweigert, sich gegen Covid-19 «impfen» zu lassen – und wurde daraufhin suspendiert. Ihr Anwalt gibt sich kämpferisch und meint gar, dass alle, denen auf diese Weise Unrecht widerfahren sei, «vollständig entschädigt werden». Das italienische Nachrichtenportal La Nuova Bussola Quotidiana spricht von einem «sensationellen Urteil in Bozen». So müsse die örtliche Gesundheitsbehörde einer Ärztin eine Entschädigung von fast 170.000 Euro zahlen, weil sie aufgrund ihrer Weigerung, sich gegen Covid-19 «impfen» zu lassen, (...)

» Weiterlesen
«Trudeau schafft mit Gesetz zur Online-Sicherheit Blaupause für Dystopie»

Es sei gelogen, dass das geplante Gesetz dem «Schutz von Kindern» diene, sagt der Jounalist Matt Taibbi. Tatsächlich würde es die kanadische Gesellschaft zu einem Social-Engineering-Projekt umgestalten, in dem für Äußerungen und Gedanken Sanktionen in einem nie dagewesenen Ausmaß verhängt werden könnten. Die Aufregung in Kanada über den Online Harms Act der Regierung Trudeau habe sich anfangs in Grenzen gehalten, schreibt der Jounalist Matt Taibbi in einem Artikel, den ZeroHedge zusammenfasst. Der im Februar dieses Jahres eingebrachte Entwurf C-63 sei in den kanadischen Medien als «Gesetz zum (...)

» Weiterlesen