Das könnte sie auch interessieren

WHO: Anwälte warnen vor Pandemiepakt und IGV-Änderungen

Internationale Anwälte und ein Wissenschaftler hielten am vergangenen Samstag eine Pressekonferenz am Rande der 77. Weltgesundheitsversammlung (WHA) ab, um kritische Punkte zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und dem Pandemievertrag zu diskutieren. Sie kritisierten unter anderem die mangelnde Transparenz und Kontrolle der WHO sowie die weitreichenden Überwachungsmaßnahmen und den potenziellen Machtmissbrauch durch diese Vorschriften. Der Zürcher Anwalt Philipp Kruse begrüßte am letzten Tag der 77. Weltgesundheitsversammlung internationale Pressvertreter zu einer Pressekonferenz. Zehn Anwältinnen und Anwälte und ein Wissenschaftler unterzogen die Beschlüsse und Vorschläge der WHA (wir haben zum Beispiel hier und hier darüber (...)

» Weiterlesen
NATO will US-Truppen an die vorderste Front im Kampf gegen Russland schicken

Der Plan stehe bereits, behauptet die «Daily Mail». Das Bündnis bereite sich auf die rasche Entsendung von US-Soldaten vor, da es befürchte, dass Moskau einen großen Krieg mit Europa plane. «Enthüllt: NATO-Plan zur Entsendung von US-Truppen an die vorderste Front im Kampf gegen Russland: Das Bündnis bereitet sich auf die rasche Entsendung amerikanischer Soldaten vor, da es befürchtet, dass Moskau einen großen Krieg mit Europa plant», titelte kürzlich die Daily Mail. Die Staats- und (...)

» Weiterlesen
Premiere: Finnland will Risikogruppen gegen Vogelgrippe impfen

Die Gesundheitsbehörden warten auf die Ankunft von 20.000 Impfstoffdosen des Herstellers CSL Seqirus. Die Präparate sollen unter anderem Geflügelzüchtern und Tierärzten angeboten werden. Ebenso wie Wissenschaftlern, die das Virus erforschen, oder Menschen, die in Pelzfarmen arbeiten. Finnland bereitet sich darauf vor, Impfstoffe gegen die Vogelgrippe zu verabreichen. Die Impfstoffkampagne soll in begrenztem Rahmen durchgezogen werden. Die Präparate sollen Risikogruppen angeboten werden, die mit einem Vogelgrippestamm in Kontakt kommen könnten. Gegenüber dem Portal Stat News (...)

» Weiterlesen
US-Militär wirbt in den sozialen Medien für «LGBT-Stolz»

Die Elitetruppe Navy SEALs und das Verteidigungsministerium haben regenbogenfarbene Social-Media-Posts zur Förderung des Pride-Monats publiziert – und werden dafür heftig verspottet. «Unsere Feinde lachen über uns, Amerika», schreibt der konservative Kommentator Todd Starnes. Das US-Militär hat sich voll ins Zeug gelegt, um im «Pride»-Monat «lesbische, schwule, bisexuelle, transgender und queere» Lebensstile zu loben und sie mit den wertvollen Tugenden «Würde, Dienst, Respekt, Stolz» gleichzusetzen. Doch das kam bei Social-Media-Nutzern nicht so gut an. Wie LifeSiteNews (...)

» Weiterlesen
Vogelgrippe: Ehemalige Coronavirus-Koordinatorin des Weißen Hauses schlägt wöchentliche Tests für Kühe vor

In einem «CNN»-Interview erläuterte Deborah Birx ihren Schlachtplan gegen die Vogelgrippe. Dazu gehören PCR-Tests für Kühe oder Mitarbeiter der Milchwirtschaft. Birx saß früher im Vorstand des Global Fund, der von Bill Gates finanziert wird. Die ehemalige Coronavirus-Koordinatorin des Weißen Hauses, Deborah Birx, hat kürzlich in einem Interview mit CNN die Einführung eines massiven Test- und Überwachungssystems vorgeschlagen, um die Möglichkeit einer Vogelgrippe-Pandemie zu bekämpfen. Darüber berichtet The Dossier. Birx erläuterte der (...)

» Weiterlesen
Weltgesundheitsversammlung lehnt umfassende Sexualaufklärung ab

Die Weltgesundheitsversammlung hat eine von der Biden-Regierung und westlichen Ländern unterstützte Formulierung zur «umfassenden Sexualaufklärung» abgelehnt. Diese Entscheidung verhindert die automatische Genehmigung umstrittener Sexualaufklärungsprogramme durch die WHO. Die Russische Föderation und eine Koalition afrikanischer Länder konnten bei der 77. Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf erreichen, dass der Begriff «umfassende Sexualaufklärung» nicht in eine Resolution über Gewalt gegen Kinder Eingang findet. Diese Ablehnung war eine bittere Niederlage für (...)

» Weiterlesen