Live: Medienkonferenz des Bundesrates
Ausgezeichnete Übersicht und leicht lesbar:
«Corona in der Schweiz – Plädoyer für eine evidenzbasierte Pandemie-Politik», das neue Buch von Konstantin Beck und Werner Widmer. Gratis-Download hier
Der Wert liegt rund 40 mal höher als der bei Grippeimpfungen erwartete Wert
Die dementen Patienten waren vor der Impfung wohlauf und hatten einen negativen PCR-Test
Covid ist fast kein Risiko für Kinder. Dennoch sollen Coronaimpfungen für Kinder in den USA vorgeschrieben werden. Von Childrens Health Defense
Die Krankheit ist selten, kommt aber bei Geimpften offenbar gehäuft vor. Von «Defender»
Es behandelt eine Krankheit, die die meisten gar nicht haben, erzeugt unerwünschte Nebenwirkungen und bewirkt viel mehr Todesfälle als erwartet. Von Christoph Pfluger
Eine irische Immunologin und Molekularbiologin weist auf die grosse Gefahr von mRNA-Vakzinen von Pfizer/BioNTech und Moderna hin. Beide Impfstoffe wurden in der EU und in der Schweiz zugelassen.
Dies schreibt der Chefarzt des Kantonsspitals St. Gallen.
Innerhalb von nur zwei Monaten wurde der nie auf Langzeit-Nebenwirkungen getestete Gen-Impfstoff von Pfizer/BioNTech in der Schweiz zugelassen.
Der Vorsitzende der Impfstoff-Kommission der US-Arzneimittelbehörde hat Fragen abgeschnitten und ausgeschlossen, um zu einem offenbar vorbestimmten Ergebnis zu kommen. Von David S. Hilzenrath, Childrens Health Defense
Die Langzeitfolgen würden bei den Geimpften beobachtet werden.
Die schweizerische Arzneimittelzulassungsbehörde Swissmedic sagt, ihr fehlen notwendige Informationen zu Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität, um drei verschiedene Coronavirus-Impfstoffe zu genehmigen.
Das BioNTech/Pfizer-Vakzin scheint nur die Schwere der Erkrankung zu mildern.
Es ist zudem noch nicht bekannt, ob der mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fertilität hat.
Sein begründetes Fazit zu den Kräften am Werk: «Das ist ein Konglomerat aus Politikdarstellern, willfährigen Behörden und gierigen Hütchenspielern in den Startups.»
Weltweit will das Duo bis Ende 2021 rund 1,3 Milliarden Dosen herstellen.
(Direktlinks zu anderen Medien)
Nur Geimpfte dürfen im Speisesaal essen
„Wir haben genug davon. Es ist nicht kontrollierbar“, erklärte jüngst der Chef der Polizeibehörde
Die gefährliche Verfolgungsjagd im Auto gegen einen zu Fuss flüchtenden Maskenverweigerer wurde zufälligerweise gefilmt
In Wien gingen wieder Tausende auf die Strasse, offiziell unterstützt von der FPÖ
Je mehr Verunsicherung und Frustration, desto weniger Vertrauen in die Corona-Manager
Die Ergebnisse beziehen sich auf BNT162b2, den mRNA Impfstoff von Pfizer/Biontech.
In Wien ist eine Krankenpflegerin kurz nach der Corona-Impfung verstorben. Eine andere Spital-Mitarbeiterin erlitt Blutgerinnsel.
Ein Elternverein will an den Schulen schweizweit Corona-Tests einführen. Gegner sehen darin eine zusätzliche Belastung für die Kinder.
Dmitry Orlov: Die Lehre vom Kollaps – die fünf Stufen des Zusammenbruchs und wie wir sie überleben. edition Zeitpunkt, 2020. 144 Seiten, Fr. 15.00.-/€ 15.00.-
Bestellung hier.
Zeitpunkt 166: Zur Lage des Menschen
Christoph Pfluger: Warum wir uns verlieren werden
Gespräch mit Erich Fromm (anhand von Zitaten): Vom Mut, sich selbst zu sein
Patrick Fagan: Gesichtsmasken machen dumm
Christian Dittrich-Opitz: Normopathie
Gespräch mit Rüdiger Dahlke: Corona – Die Aggression ergreift den Körper
Geni Hackmann: Panik im Zapfenland – der PCR-Test, einfach erklärt
Roland Rottenfußer: Der Revolutionär
Mathias Bröckers: Die Klimalügner
Charlotte Brives: Die Politik der Amphibiose
und vieles mehr.