Auf Twitter wirbt das Institut EBPI der Universität Zürich – mit fussballerischer Freude – für die Gen-Injektion

Neuste Artikel:

Mallorca-Zeitung diskreditiert Dr. Heiko Schöning und Rechtsanwalt Markus Haintz

Die deutschen «Corona-Skeptiker» würden den juristischen Streit um die von der Balearenregierung für spanische Abiturienten angeordnete Quarantäne nutzen, um für ihre Thesen zu werben, schrieb das deutschsprachige Blatt.

Israel sagt, der Pfizer-Impfstoff sei für die Verhinderung einer Infektion mit der Delta-Variante weniger wirksam

Gemäss Gesundheitsministerium ist der Covid-Impfstoff zu 64 Prozent wirksam bei der Verhinderung von Infektionen, aber Experten sind anderer Meinung. Von Ido Efrati, Haaretz

London bereitet sich trotz «Impferfolg» auf eine Übersterblichkeit vor

Die zusätzliche Kapazität zur Leichenaufbewahrung kostet sechs Millionen Pfund und soll zu «Würde und Respekt» beitragen.

Nach Kritik an «Impfstoffen»: Wikipedia löscht den Erfinder der mRNA-Technologie aus dem Eintrag

Robert Malone wird von der Online-Enzyklopädie nicht mehr als Erfinder der mRNA-Technologie beschrieben. Vor Kurzem hatte er vor den Covid-«Impfstoffen» gewarnt. Von LifeSiteNews

Mit einer Wirksamkeit der «Impfungen» von 60 Prozent fallen die Gründe für Impfpässe in sich zusammen

In Israel wurde der Impfpass bereits wieder abgeschafft, in den USA in vielen Bundesstaaten verboten. Von Swiss Policy Research

WEF will das Internet künftig noch stärker überwachen

Gemeinsam mit Tech-Konzernen nimmt das «Weltwirtschaftsforum» Kritiker im Netz ins Visier. Von Leo Hohmann, GlobalResearch

Forderungen von Geldstrafen für Menschen, die sich nicht impfen lassen

Um «Impfschwänzer» zu bestrafen, fordert der Präsident des Berliner Deutschen Roten Kreuzes, Mario Czaja, Bussen in Höhe von 25 bis 30 Euro. (Mit Video)

Das Europäische Parlament erklärt den Internet-Giganten den Krieg

Die GAFA-Konzerne Google, Apple, Facebook, Amazon sollen an die Kandare genommen werden. Von Bon pour la tête

Was andre Medien melden

Rubikon: Volksrepublik Deutschland

Mit Kollektivierung, Erziehung und Planwirtschaft marschiert unser Land in eine neue Ordnung.

Welt: Jeder Schüler kann der Corona-Testpflicht nach Urteil widersprechen

Nach der Rückkehr aus den Sommerferien sollen sich alle Hamburger Schüler wieder regelmäßig testen lassen. Dagegen ist Widerspruch mit aufschiebender Wirkung möglich, hat das Oberverwaltungsgericht festgestellt. Doch die Schulbehörde bessert ihre Verordnung nach.

Kontrast.at: Mehr Druck auf Arbeitslose: Regierung startet den Angriff auf ArbeitnehmerInnen

ÖVP-Arbeitsminister Martin Kocher will mehr Druck auf Arbeitslose ausüben. In der „ZIB2“ am Sonntag kündigte Kocher an, dass Arbeitslose, die Jobs nicht annehmen, Kürzungen beim Arbeitslosengeld oder der Notstandshilfe fürchten müssen. Das ist ein Angriff auf den Sozialstaat und die Arbeitnehmer*innen.

NZZ: Jedi-Milliardenprojekt: Das amerikanische Verteidigungsministerium entzieht Microsoft den Auftrag und schreibt ihn neu aus

Microsoft wollte für das amerikanische Militär eine Cloud für militärische Daten aufbauen. Doch daraus wird nun wohl nichts, denn das Pentagon will die Vereinbarung auflösen. Nun könnte Konkurrent Amazon doch noch zum Zuge kommen, nachdem ihm zunächst die Aversionen Trumps gegen Bezos in die Quere gekommen waren.

Tages-Anzeiger: Die Schweiz ist in Europa ab Freitag dabei

Das Schweizer Covid-Zertifikat funktioniert noch diese Woche in der EU. Wegen des Streits um das Rahmenabkommen war der Entscheid in der Schwebe gewesen. Was sich nun ändert – die wichtigsten Antworten.

Reitschuster.de: Zensurwelle im Internet kurz vor den Bundestagswahlen

Gut drei Monate vor der Bundestagswahl ist in den sozialen Netzwerken eine regelrechte Löschorgie entbrannt. Das Google-Video-Portal Youtube sperrt frei von der Leber weg auch große, kritische Kanäle wie meinen, Twitter löschte den Kanal von Anabel Schunke ohne jede Vorwarnung oder Begründung ganz und sperrte den des ehemaligen Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen, Gerhard Papke.

Nachdenkseiten: Einkommensschwache Familien sparen am Essen oder Heizen

Studie – Corona-Maßnahmen treffen vor allem Einkommensschwache und Familien mit Kindern. Während es zum Ersten Lockdown im Frühjahr 2020 einige Studien gibt, ist die Zeit der Mahnahmen ab November 2020, als die Bedingungen verschärft wurden, kaum erforscht.

HAZ: Nicht mehr gebraucht: Notkrankenhaus auf dem Messegelände in Hannover wird aufgegeben

Das Notkrankenhaus auf dem Messegelände in Hannover sollte eigentlich Corona-Patienten versorgen. Nun wird die Behelfsklinik wieder dicht gemacht – ohne dass sie jemals genutzt worden ist.

RT: Man wird trotz Impfung immer noch krank

Mehr als 17’000 doppelt Geimpfte wurden nach «vollständigem Immunschutz» positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf RT DE-Anfrage mit.

RT: Gesundheitspersonal in Italien klagt gegen Impfpflicht

300 Beschäftigte des Gesundheitswesens gehen gerichtlich gegen die Impfpflicht für medizinisches Personal vor. Durch ein von der italienischen Regierung verabschiedetes Gesetz kann Gesundheitspersonal, das sich nicht impfen lassen will, ohne Bezahlung freigestellt werden.

Rubikon: Gefährliche Ahnungslosigkeit

Die fatalen Fehlentscheidungen in der Coronapolitik lassen sich direkt auf das Halbwissen von Kanzlerin Merkel zurückführen.

KenFM: Psychologie als Herrschaftsmethode | Vom Projekt “Neue Debatte”

Die emanzipatorische Veränderungsenergie in der Bevölkerung wird von den Herrschenden immerzu auf Ablenkziele gerichtet.

Alschner Klartext: Die Zulassungsbehörden haben keinen blassen Schimmer

Die Impfstoffe gegen Covid-19 erhitzen weiterhin die Gemüter. Während vielerorts bereits über die Ausweitung der Impfung auf Kinder und Jugendliche nachgedacht wird, mehren sich die Stimmen derer, die nicht ins Raster der klassischen Schwarz/Weiß-Kategorisierung „Impfgegner“ passen. Eine diese Stimmen, vielleicht die mit dem meisten Gewicht, ist die Stimme von Dr. Robert Malone.

Süddeutsche: Ergebnisse Tausender Studien nicht veröffentlicht

Pharmafirmen und Universitäten halten immer noch die Resultate von fast 6000 medizinischen Studien in der EU zurück, obwohl die Veröffentlichung ihre Pflicht wäre. Das schadet Patienten massiv, kritisieren Experten.

Nachdenkseiten: Die «Coronisierung» demokratischer Rechte

Die real-existierende Demokratie wird zugunsten der Exekutive verschoben. Ausnahmezustände greifen immer über die Anlässe hinaus und «überleben» diese. Die Ausgangssperren, Verweilverbote oder Versammlungsverbote lassen sich nicht medizinisch begründen, sondern folgen politischen Massgaben.

NZZ: «Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Der stellvertretende bayrische Ministerpräsident wendet sich gegen einen «gesetzlichen oder moralischen Impfzwang» und fordert mehr Aufklärung über die Risiken, an Covid-19 zu erkranken. Bei Markus Söder vermisst er ein differenzierendes Denken.

Empfohlene Videos:

© Corona Transition — 2021