Der Bundesrat demütigt das Parlament

Neuste Artikel:

Maskentragen: Mehr als zwei Drittel der Kinder klagen über grosse Beeinträchtigungen

Die Mund-Nasen-Bedeckung belastet die Gesundheit und das Wohlbefinden von Jugendlichen und Kindern: Zu diesem Resultat kommt eine neue Studie.

Hohe Schulden, schrumpfende Wirtschaft: die Schuldenblase könnte platzen

Wachsende Schulden sind nur in einer wachsenden Wirtschaft tragbar

Hygienismus: Biopolitik mit dem Menschen als potenziellem Keimträger

Nur durch strikte Befolgung der staatlichen Hygienemaßnahmen ist man ein akzeptables Subjekt der Gesellschaft. Von Prof. Hans-Jürgen Bandelt

Cannabis-Wirkstoff hemmt die Vermehrung von SARS-CoV-2 in menschlichen Lungenzellen

CBD kann vor allem den gefürchteten Zytokin-Sturm verhindern, sagt eine Studie

Wir haben keine Pandemie – wir haben eine Test-Seuche

Dr. Köhnlein: «In dem Moment, in dem wir den Test einstellen würden, würden wir überhaupt nichts merken hier in der Praxis.»

#20 Der Impfstoff für ewiges Leben

Die Impfzentrale liefert nach Deutschland

Jährliche Impfungen werden immer wahrscheinlicher

Allein für das Jahr 2021 rechnet Pfizer mit einem Umsatz von 15 Milliarden US-Dollar mit seinem Covid-19-Impfstoff

Appell an die WHO: Geert Vanden Bossche warnt vor steigenden Todesfällen wegen den Impfungen

Der Virologe fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen. 

Worauf es sonst noch ankommt:

Datenschutzbeauftragter eröffnet Verfahren gegen Impfplattform

Weil die schweizerische Impfplattform «meineimpfungen.ch» offenbar Hunderttausende Daten offen einseh- und manipulierbar waren, wird der eidgenössische Datenschützer aktiv.

Impf-Konfusion komplett: Swissmedic lässt den dritten Impfstoff zu, doch der Bund verschmäht das Vakzin von Johnson & Johnson

Die Schweiz setzt bei der harzenden Impfkampagne voll auf Biontech/Pfizer und Moderna. Auch ein lokaler Hilferuf kann daran nichts ändern.

Bersets BAG wälzt Horrorszenarien für den Sommer. Auch darum kommen wir nicht aus dem Lockdown heraus

Bundesrat Alain Berset garnierte die Verlängerung des Lockdowns für Gastrobetriebe, Freizeiteinrichtungen und das Verbot für Grossveranstaltungen mit folgender frohen Botschaft: Wenn wir uns jetzt noch ein bisschen gedulden, dann können wir den Sommer geniessen.

Sandro Brotz wird im Netz schwer beleidigt

Am Wochenende sorgte in Liestal BL eine grosse Anti-Corona-Demonstration für Aufsehen. Weil SRF-Moderator Sandro Brotz die Demonstranten auf Twitter kritisierte, wurde er schwer beschimpft.

Deutschland verlängert und verschärft Lockdown

Deutschland macht über Ostern dicht! Angela Merkel verkündet einen verschärften Hammer-Lockdown.

Deutliche Mehrheit der bundesdeutschen Bevölkerung gegen Verschärfung des Lockdowns

Der Wunsch nach einer Verschärfung ist bei den Wählern der Grünen mit 47 Prozent besonders gross

Hurra, wir leben noch

Für mich ist die Corona-Politik ein Verbrechen, der gefährlichste Verhältnisblödsinn in der Geschichte der Menschheit.

Die WHO schützt sich vor Haftungsansprüchen wegen Nebenwirkungen von Impfungen

Vorgesehen ist ein aussergerichtlicher «Pauschalbetrag zur vollständigen und endgültigen Regelung»

Ausstieg aus der Pandemie: Die Wirtschaft fordert vom Bundesrat mehr Tempo

Er soll schneller impfen und bis Juni einen digitalen Corona-Pass einführen

Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen?

Empfohlene Videos:


Wir haben keine Pandemie – wir haben eine Test-Seuche

Dr. Köhnlein: «In dem Moment, in dem wir den Test einstellen würden, würden wir überhaupt nichts merken hier in der Praxis.»
© Corona Transition — 2021