Der Corona-Intelligenz-Test

Highlights:

Einkaufen ohne Impfung

Viele Ungeimpfte machen sich Sorgen, dass sie vielleicht schon bald nicht mehr in ihren gewohnten Geschäften einkaufen dürfen. Aber es gibt gute Alternativen.

Überall auf der Welt wird Stimmung gegen Ungeimpfte gemacht

Wie das panamaische Gesundheitsministerium verkündete, sind «93 Prozent der derzeitigen Intensiv-Fälle» nicht oder nur teilweise geimpft.

«Das muss aufhören!» Eric Clapton holt gegen freiheitsfeindliche Autoritäten aus

Das neue Album der Musikerlegende ist ein Plädoyer für die Freiheit. Von Tierrapura (mit Video)

Überlebende des Zweiten Weltkriegs werfen der EMA einen «zweiten Holocaust» vor

Die Europäische Arzneimittel-Agentur verstosse gegen den Nürnberger Kodex. Sie wird aufgefordert, «dieses grässliche Experiment» sofort zu stoppen.

Israels Ministerpräsident: «Doppelt Geimpfte sind im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe»

Naftali Bennett rät seinen Landsleuten, sich möglichst rasch ein drittes Mal gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Über 1,4 Millionen Bürger haben dies auch bereits getan.

Neuste Artikel:

Huldrych Günthard führte in der SRF-«Arena» die Zuschauer in die Irre

Der Infektiologe behauptete, dass das Unispital bereits wieder komplett am Anschlag sei, weil Ungeimpfte immer mehr Betten belegen würden. Tatsächlich ist die Intensivstation gerade einmal zu 66 Prozent ausgelastet.

Judy Mikovits: «Die Absicht ist, Millionen Menschen weltweit umzubringen»

Die ehemalige Wissenschaftlerin warnt eindringlich vor den Gen-Injektionen und ist der Ansicht, dass es sich hierbei um das grösste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit handle. (Mit Video)

Israels Ministerpräsident: «Doppelt Geimpfte sind im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe»

Naftali Bennett rät seinen Landsleuten, sich möglichst rasch ein drittes Mal gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Über 1,4 Millionen Bürger haben dies auch bereits getan.

Michael Yeadon rät Eltern, ihre Kinder sofort aus der Schule zu nehmen

Laut dem Ex-Vizepräsident von Pfizer beginnt die britische Regierung ab nächster Woche Kinder ab 12 Jahren zu impfen.

Das Fernsehen SRF präsentiert in der Arena einen «unabhängigen» Experten. Aber er wird von Pfizer bezahlt

Der Infektiologe Prof. Huldrych Günthard von der Uni Zürich sitzt in der wissenschaftlichen Kommission der «Stiftung Pfizer Forschungspreis».

Robert F. Kennedy: «Wir werden Widerstand leisten»

Der Gründer von «Children’s Health Defense» ist überzeugt, dass jetzt der Moment ist, um gegen die «Tyrannei» zu kämpfen. (Mit Video)

Polizeiwillkür in Australien

Ein Mann wird von der Polizei drangsaliert, nur weil er im Park keine Maske trägt. Dem Mann werden die Hände auf dem Rücken gefesselt, vor den Augen seiner kleinen Tochter. (Mit Video)

Kanadische Regierung baut weiter fleissig Quarantänelager

Premierminister Justin Trudeau investiert über 100 Millonen Dollar in den Ausbau von sogenannten «Isolierstationen» im ganzen Land.

Spanien: Gegen 18 Polizisten wird wegen Einbruchs ermittelt

Die Beamten hatten sich während des illegalen und verfassungswidrigen Alarmzustands mit Gewalt Zutritt zu Wohnungen verschafft, um vermeintlich illegale Treffen und Partys aufzulösen.

Kritische Anmerkungen zu den Untersuchungen von Dr. Robert Young

Kommentar aus der CT-Redaktion zum Artikel: «Gen-Präparate mit gefährlichen Inhaltsstoffen verunreinigt» - von Lars Ebert

Stoppt die Spaltung des Volkes! Bewilligte Demo am 04.09. in Chur

Miteinander füreinander statt nebeneinander gegeneinander!

Israel verzeichnet die höchste Infektionsrate der Welt

Ungeimpfte sind etwas stärker betroffen. Von Swiss Policy Research

Was andre Medien melden

Rubikon: Die neuen Wahrheitsbeamten

Die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben — das maßen sich die Faktenchecker heute an, dabei entsprang ihre Tätigkeit einem ehrwürdigen Vorhaben.

Deutschlandfunk: „Mit dieser Impfquote können wir nicht in den Herbst gehen“

Der Virologe Christian Drosten rechnet fest damit, dass im Herbst wieder gesamtgesellschaftliche Kontaktbeschränkungen nötig werden. Die Hospitalisierungsrate bei der dominanten Delta-Variante sei zu hoch, und die Impfquote zu niedrig, sagte er im Dlf.

Nachdenkseiten: Impf-Skepsis ist politisch – nicht egoistisch

Die Impfstatus-Abfragen werden wahrscheinlich ebenso kommen wie der (mindestens) indirekte Impfzwang. Widerstand gegen diese Vorhaben ist weder „egoistisch“ noch „bequem“, wie es nun behauptet wird.

Die Ostschweiz: «Das ist ein völliger Humbug»

Auf den sozialen Kanälen kursiert eine Sprachnachricht mit Vorhaltungen gegen drei Spitäler. Diese hätten das Pflegepersonal auf den Intensivstationen zu einer Schweigepflicht über Details zu den Patienten verdonnert. Das sei nicht der Fall, heisst es auf Anfrage beim Kantonsspital St.Gallen.

NZZ: Impfen im Stephansdom oder beim Shoppen mit der Influencerin: Wien geht neue Wege, um Zauderer zu erreichen

Die Impfquote in Österreichs Hauptstadt liegt unter dem nationalen Durchschnitt. Aber Wien holt dank einer kreativen Kampagne auf, die sich an bisher nur schwer erreichbare Gruppen richtet.

Blick: Cassis verschärft Reiseregeln für seine Beamten

Aussenminister Ignazio Cassis zieht in seinem Departement bei den Corona-Massnahmen die Schraube an. Beamte, die nicht geimpft oder genesen sind, dürfen nicht mehr auf Reisen.

Tages-Anzeiger: Wie der Eriksen-Mythos verhindert, dass Fussballer sich impfen lassen

Eine erfundene Geschichte über den kollabierten Dänen verunsichert Profis. Gerade in der teuersten Liga der Welt, wo auch Granit Xhaka spielt – wie kann das sein?

National File: Pfizer entwickelt jetzt eine zweimal täglich einzunehmende COVID-Pille, die zusammen mit Impfstoffen eingenommen werden muss

Pfizer ist so zuversichtlich, dass die Pille zugelassen und wahrscheinlich vorgeschrieben wird, dass das Unternehmen noch vor dem Ende der klinischen Studien mit der Produktion begonnen hat.

Bild: Konzert in Leipzig abgesagt - Sarah Connor hat Corona

„Das ist schon eine heftige Watsche für mich und für euch“, fasst die Sängerin die Situation zusammen. „Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“

20 Minuten: Hersteller bereiten Covid-19-Impfungen für Säuglinge und Kinder vor

Aktuell laufen mehrere Studien zu Corona-Impfungen für Kinder. Selbst Babys könnten schon bald gegen das Virus geimpft werden – zumindest theoretisch.

RT: Frankreich: Kontroverse um möglichen Zwangsruhestand des coronakritischen Mediziners Didier Raoult

In Frankreich sorgt der Ruhestand des Spezialisten für Infektionskrankheiten Didier Raoult für einige Kontroversen. Der umstrittene Mediziner wurde in der Corona-Krise dafür bekannt, dass er früh für den Einsatz des Malariamittels Hydroxychloroquin zur Behandlung von COVID-19-Fällen plädierte.

uncut-news: Bill Gates und der Impfstoff-Raub. Mit Video

Russell Brand bespricht das Buch von Judy K. Brown, „Perversion der Gerechtigkeit: The Jeffrey Epstein Story“, das die Verschwörung des Schweigens um den grössten mutmasslichen Pädophilen und Sexhandelsmogul unserer Zeit, Jeffrey Epstein, detailliert beschreibt.

Novo: Bürgerrechte unter Vorbehalt

Die Corona-Impfung soll zur Bedingung für die vollumfängliche Gewährung der Bürgerrechte werden. Es geht um weit mehr als nur die Impfpflicht durch die Hintertür.

medinside: «Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost»

Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. Was sind seine Argumente?

Verfassungsfreunde: Sehr geehrter Herr von Burg

Ein offener Brief von Michael Bubendorf an Denis von Burg von der SonntagsZeitung sorgt für Wirbel auf Social Media.

Rubikon: Danksagung als Sünde

Nena hat es gewagt, sich zu bedanken — alledings bei den «Falschen». Exklusivabdruck aus «Zombie-Journalismus: Was kommt nach dem Tod der Meinungsfreiheit?».

Nau.ch: Coronavirus: Stadt Zürich und 3 Kantone haben kein Intensivbett frei

Die Intensivstationen der Schweiz sind wegen des Coronavirus unter Druck. Drei Kantone und die Stadt Zürich sind komplett ausgelastet.

rt: Söder: Querdenker müssen irgendwann spüren, „dass sich ein Staat das nicht gefallen lässt“

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder hat den sogenannten Querdenkern und anderen Kritikern der Corona-Maßnahmen indirekt mit stärkerer staatlicher Repression gedroht.

Medinside: «Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost»

Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. Was sind seine Argumente?

aerzteblatt.de Neues Pandemie­frühwarnzentrum der WHO in Berlin eröffnet

Potenziell tödliche neue Erreger sollen künftig viel früher als bei der Coronapandemie entdeckt werden. Dafür ist heute in Berlin ein neues Pandemiefrühwarnzentrum der Weltgesundheits­organisation (WHO) eingeweiht worden. Es soll künftig schon vor dem Beginn einer Pandemie Alarm schlagen. Regierungen wären dann in der Lage, Massnahmen zu ergreifen, bevor ein Virus sich in der ganzen Welt ausbreitet.

20 Minuten: Bundesrat enttäuscht Kantone mit aufgeschobener Zertifikatspflicht

Der Zugang zu öffentlichen Lokalen wird vorläufig nicht beschränkt. Kantone und Verbände kritisieren dies. Die Massnahme dürfe nicht zu spät umgesetzt werden.

Report24: Schluss mit „Pandemie“: Dänemark hebt am 10. September alle Beschränkungen auf

So konsequent hat noch kein EU-Staat die überfälligen Schlüsse einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Corona-Politik gezogen

Corona-Blog: Jens Spahn: „Wenn wir geschützte Menschen auch genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.“

Die kognitive Dissonanz ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Masse nicht versteht, was er damit eigentlich sagt. Kurz gesagt: Die Testerei ergibt diese Pandemie!

rt: Nach mutmaßlicher Polizeigewalt in Berlin: UN-Sonderberichterstatter bittet erneut um Zeugenaussagen

In einem Video in den sozialen Medien ist zu sehen, wie Polizisten im Rahmen der Querdenker-Demo bei einer Personenkontrolle einen Mann attackieren und auf den Boden drücken.

Empfohlene Videos:


«Man darf Psychoterror nicht nachgeben»

Die Psychologin Katy Pracher-Hilander glaubt, dass der Krieg von Regierung und Politik gegen das Volk noch bevorsteht. Es sei wichtig, sich zu vernetzen und zu organisieren. (Mit Video)

«Das ist die grösste Krise der westlichen Medizin»

Über das naive Denken, sich mit der Impfung die Freiheit zurückholen zu können. Prof. Christian Schubert im Gespräch mit Gunnar Kaiser. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021