Der persönliche Kontakt entscheidet

Highlights:

Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden

Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)

«Neue Wege aus dem Trauma» – Zusammenfassung des 78. Corona-Ausschusses vom 12. November

Eine französische Anwältin für Steuerrecht, ein französischer Autor, eine klinische Psychologin aus Frankreich, eine Traumatherapeutin aus den USA, ein bulgarischer Tierarzt und zwei deutsche Initiatoren einer Online-Plattform analysieren die Corona-Lage.

79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft

Das britische Amt für Gesundheitsschutz versucht, die Zahlen herunterzuspielen. Von Dr. Hannes Strasser

Aktenzeichen C-19 ungelöst: Warum hat sich die Sterblichkeit der 65- bis 79-Jährigen in diesem Jahr deutlich erhöht?

Covid-19 kann es nicht sein, denn davor ist diese Gruppe durch die «Impfung» geschützt.

Weltweiter Suchtrend für «plötzlich gestorben» auf Rekordhöhe

Rätselhafte Häufung von Herzproblemen und Todesfällen unter Sportlern.

Neuste Artikel:

Fünf italienische Regionalpräsidenten wollen Österreichs Vorbild folgen und Ungeimpfte diskriminieren

Auch in der Tschechischen Republik und der Slowakei werden die Daumenschrauben derzeit angezogen.

22 Bundesstaaten klagen gegen Bidens Impfmandat im Gesundheitswesen

In der Klage wird argumentiert, dass das Mandat «die Befugnisse der Bundesregierung nach der Verfassung und dem Bundesgesetz überschreitet und es den landesweiten Mangel an medizinischen Fachkräften weiter verschärfen wird».

Die Deutsche Bundesbank bekennt sich informell zum Bargeld

Umfrage zeigt: Bargeld ist beliebt und soll nicht verdrängt werden. Von Monetative

Lettland verbietet ungeimpften Abgeordneten die Stimmabgabe

Die diskriminierende Massnahme, die im Parlament abgesegnet wurde, sieht auch vor, dass ungeimpften Abgeordneten das Gehalt gestrichen wird.

Impfung oder Haft: Österreich will Impfpflicht für alle ab 1. Februar!

Die Mega-Demo am Samstag in Wien will das Unfassbare verhindern. Von Wochenblick

Österreich: Komplett-Lockdown ist «beschlossene Sache»

Auch eine generelle Zwangsimpfung sei ab Februar 2022 geplant, informiert das Medienportal «HEUTE».

21 Studien zur Wirksamkeit von Impfstoffen lassen Zweifel an Impfmandaten aufkommen

Nicht die Ungeimpften gefährden die Geimpften, es könnte umgekehrt sein. Von Paul Elias Alexander, Brownstone Institute

Alarm: Leichenhallen füllen sich mit Tausenden zusätzlicher Toten ohne Covid

In den letzten vier Monaten sind in England fast 10’000 Menschen mehr als üblich an anderen Ursachen als an Covid gestorben – wahrscheinlich an den Folgen mangelnder präventiver Versorgung während der diversen Lockdowns.

SRF übernimmt Videomaterial alternativer Medien und erkennt Urheberrecht nicht an

In der Sendung «Deville» wurde ungefragt Videomaterial der Firma «WDChur» ausgestrahlt. Trotz Mahnung des Inhabers weigert sich «SRF» dafür zu bezahlen. Der Inhaber zieht den Fall weiter.

Corona-Massnahmen belasten Jugendliche massiv

Zukunftsängste. Überforderung und Stress. Depressive Stimmung bis hin zu Suizidgedanken. Der Corona-Report von Pro Juventute zeigt in aller Deutlichkeit die gravierenden Folgen der Corona-Massnahmen für Jugendliche in der Schweiz.

Bundesrat bereitet den Boden für mehr Zensur auf Internetplattformen

Um die Bevölkerung «vor Hassrede und Desinformation im Internet zu schützen», soll das UVEK im Auftrag des Bundesrates bis Ende 2022 darlegen, ob und wie Kommunikationsplattformen reguliert werden könnten.

«Den Mutigen gehört die Zukunft»

Jürg Vollenweider, ehemaliger leitender Staatsanwalt des Kantons Zürich, äussert sich in einem Video von «Wir für euch» zum herrschenden Druck auf die Bevölkerung. (Mit Video)

Was andre Medien melden

Weltwoche Daily: «Bundesrat gefährdet die Gefährdeten»

Nationalrat Roger Köppel ist gegen die Kinderimpfung, aber er fordert eine Förderung der Booster-Impfung für die Alten. (Facebook-Video)

Süddeutsche: Soll ich mich jetzt überhaupt noch gegen Corona impfen lassen?

Was bringt der Piks in den Oberarm überhaupt, wenn auch Geimpfte ansteckend sein können?

Wochenblick: Xavier Naidoo ruft zur MEGA-Demo gegen die Corona-Diktatur!

Die Veranstalter rechnen am 20. November in Wien mit 100.000 Teilnehmern.

Heute: Generelle Impfpflicht für alle in Österreich kommt

Der Lockdown ist nach "Heute"-Infos bereits beschlossene Sache. Und: Eine generelle Impfpflicht kommt ab Februar nächsten Jahres.

Watson: «Das ist nicht schweizerisch»: So kämpft Josef Ender gegen das Covid-Gesetz

Die Gegner des Covid-Gesetzes sind eine heterogene Truppe. Einer ihrer «Vorkämpfer» ist der IT-Unternehmer Josef Ender. Er ist enttäuscht über die Politik, die Medien und die Justiz.

Achgut: Ausgestoßene der Woche: Wissenschaft, Hausarzt, Opernregisseur…

Das Wissenschafts-Netzwerk Cochrane, ein Goldstandard der Branche, wurde von Instagram verbannt, ein sächsischer Hausarzt wird abgestraft, weil er nicht mehr gegen Corona impft, auch ein Opernregisseur trat ins Fettnäpfchen und lettische Ungeimpfte dürfen nicht mehr ins Parlament.

BILD: Um 18.21 Uhr verkündete Merkel den Lockdown für Ungeimpfte

Am Donnerstag schalteten die Kanzlerin, der Bundestag und die Ministerpräsidenten in den Krisenmodus um. Das BILD-Protokoll eines dramatischen Tages im Kampf gegen den zweiten Corona-Winter.

NachDenkSeiten: Der Irrsinn kennt Grenzen

Ein Kurzbericht: Eine Freundin fuhr gestern mit dem ICE von Köln nach München. In Köln galt es, eine medizinische Maske zu tragen. Ab der bayrischen Grenze forderte der Schaffner alle Zuginsassen auf, eine FFP2-Maske anzuziehen, da dies in Bayern Pflicht sei …

Reitschuster: Im Stechschritt in den Corona-Zwei-Klassen-Staat

Hardliner setzen sich auf Bund-Länder-Konferenz durch.

Die Ostschweiz: Kollaps, Belastungsgrenze, kritische Situation. Stimmt das?

Ist es mal wieder so weit, wie es noch nie war? Sind die Intensivstationen an der Belastungsgrenze, werden sie von Covid-19-Patienten ausgelastet? So geht die Mär.

WELT: Di Lorenzo fehlt die Entschlossenheit, „diese Scheiß-Pandemie zu besiegen“

Italien zeigt, wie eine effiziente Pandemie-Bekämpfung funktionieren kann, erklärt „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo.

RT: US-Arzneimittelbehörde will komplette Zulassungsdaten für Pfizer-Impfstoff erst 2076 veröffentlichen

Nicht nur in Europa, auch in den USA wird auf eine Veröffentlichung der Unterlagen zu den COVID-19-Impfstoffen gedrängt. Während in der EU Abgeordnete mit schwarzen Seiten bedient werden, greift die FDA in den USA zu einem Trick.

Jouwatch: Österreichs Nationalrat hebt Immunität von Sebastian Kurz auf

Geht’s den Sonny-Boy aus der Soros-Branche jetzt endlich an den Kragen? Österreichs Ex-Bundeskanzler und ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat seine Immunität verloren. Der österreichische Nationalrat hob sie für die Durchführung von Korruptionsermittlungen am Donnerstagabend einstimmig auf.

Multipolar: Der Ethikrat hat versagt

Zum ersten Mal seit langer Zeit empfinden Menschen in Deutschland den Staat wieder als Bedrohung. Und der Ethikrat versagt bei seiner ersten wirklichen Bewährungsprobe auf geradezu groteske Weise.

Rubikon: Die belagerte Welt

Die Gesellschaft wird durch psychologische Kriegsführung und geistige Folter mürbe gemacht.

Blick: Hilde Schwab für ihre grossen Verdienste ausgezeichnet

Ausgezeichnet für ihr Engagement für soziales Unternehmertum, gehört Hilde Schwab nun der französischen Ehrenlegion an.

Report 24: WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere

Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.

Der Spiegel: Auf diese neuen Massnahmen haben sich Bund und Länder geeinigt

Zuletzt hatte es Mitte Oktober eine Ministerpräsidentenkonferenz gegeben – seither hat sich die Coronalage im Land dramatisch verschlechtert. Nun haben Bund und Länder neue Verschärfungen beschlossen. Der Überblick.

Rubikon: Die Tyrannei der Panik

Die Mitläufer des Corona-Systems projizieren ihre eigene Schuld völlig schamlos auf die Opfer ihrer Taten sowie Kollaboration.

20 Minuten: Salzburg und Oberösterreich kündigen Lockdown an

Die Corona-Zahlen in Österreich steigen ungebremst an. Nun wollen die ersten Regionen reagieren.

Achgut: Und ewig grüßt die Merkel-Runde

Heute kommt die „MPK“ wieder zusammen, um neue und härtere „Maßnahmen“ aufgrund der „Zahlen” zu beschließen. Das Kuriose ist, dass diese Zahlen die anstehenden Corona-Restriktionen nicht begründen können.

uncut-news: Corbett Report: Willkommen in der neuen Wirtschaft

Wir stürzen uns kopfüber in den größten wirtschaftlichen Wandel der Geschichte. Auch darüber müssen wir nicht spekulieren. Bereits 2015 sagte uns Christina Figueres – damals die oberste UN-Klimabeauftragte – geradeheraus, dass dies das Endziel der Great Resetters und ihrer Klimawandel-Sekte sei

Report24: “Plötzlich gestorben”: Trauriger Suchtrend erreicht weltweit Rekordwerte

Seit dem Vertrieb der experimentellen Covid-Impfungen bemerken die Leute zunehmend Meldungen in den Medien, wonach Menschen “plötzlich und unerwartet” versterben. Das macht sich auch bei den Suchmaschinen bemerkbar.

AUF1: Kippt der geschlossene Widerstand die drohende Impfpflicht?

Streiks, Demos, ziviler Ungehorsam: Das Gesundheitspersonal steht mit dem Rücken zur Wand und ist gewillt, massiven Widerstand zu leisten. (Video)

Berliner Zeitung: Bill Gates Stiftung: „Wir müssen in den nächsten Jahren weiter geimpft werden“

Der Deutschland-Chef der Bill und Melinda Gates Stiftung skizziert, wie sich die Stiftung die Reaktion auf künftige Pandemien vorstellen kann.

Achgut.com: Abtreibung durch Corona-Impfung

Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, sind die Folgen nach einer neuen Studie möglicherweise fatal.

Norbert Häring: Der Impfstatus von Intensivpatienten soll nun erfasst werden

Die neuste Wendung könnte dazu dienen, das geplante Verfallsdatum der Privilegien für Geimpfte argumentativ zu unterfüttern.

Empfohlene Videos:


«Den Mutigen gehört die Zukunft»

Jürg Vollenweider, ehemaliger leitender Staatsanwalt des Kantons Zürich, äussert sich in einem Video von «Wir für euch» zum herrschenden Druck auf die Bevölkerung. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021