Der Weg hinaus ist der Weg hindurch– auch für die Verfassungsfreunde

Neuste Artikel:

Hamburg: Doch keine Pandemie der Ungeimpften

Der Hamburger Senat hat grob falsche Zahlen der Ungeimpften angegeben.

Rat- und Richtungslosigkeit hinter verschärften Massnahmen

2G und Homeoffice-Pflicht, Booster ab 4 Monaten. Dies sind einige der verschärften Corona-Massnahmen, die Gesundheitsminister Alain Berset heute verkündet hat. Ungeimpfte sind nun also definitiv «aussätzig».

«Die Schweiz hat noch nie so grosse Schulden gemacht»

In einem Interview mit der Weltwoche kritisiert Finanzminister Ueli Maurer die aktuelle Politik des Bundesrates klar und deutlich.

TransitionTV: News vom 17. Dezember 2021

mRNA-Forscher warnt vor Impfung – Stopp-Impfpflicht-Initiative – Booster-Übersterblichkeit und weitere Themen

BAG bestätigt: Das Covid-Sterberisiko ist für Geimpfte genauso hoch

Trotzdem wirbt das Gesundheitsamt nach wie vor für die Booster-«Impfungen».

Neue politische Bewegung für Zürich

Seit dem 1. Dezember formiert sich in Zürich die «Freie Liste». Die Bewegung will sich politisches Gehör für die Kritik an den Corona-Massnahmen verschaffen.

Akute Manie mit psychotischen Zügen nach Pfizer-«Impfung»

Eine neue Studie berichtet über zwei Fälle von Manie nach der Injektion des Pfizer-Gen-Präparats. Ein Patient versuchte gar, sich umzubringen.

Kinderimpfung: «Radikalstes medizinisches Experiment der Geschichte»

Der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, warnt in einem kurzen Video vor unwiderrufbaren Schäden der Geninjektion bei Kindern.

Fünf Todesfälle in einer Woche nach Booster-«Impfungen» in Altersresidenz

So sieht es aus in der Langzeitpflege! Eine Pflegefachfrau erzählt aus ihrem gegenwärtigen Alltag.

178 Profisportler sind kurz nach Covid-«Impfung» gestorben

317 Profisportler hatten nach der Gen-Injektion einen Herzstillstand oder andere ernsthafte Nebenwirkungen. Mehr als die Hälfte ist gestorben.

«Wir sind wieder online»

Dies vermeldet der Verein «Wir für Euch», nachdem die Website seit zwei Tagen nicht mehr zu erreichen war.

«Sie haben ein Riesenglück, dass Sie geimpft sind!»

Dies sagte ein Lungenspezialist zu einer ungeimpften Genesenen – andernfalls wäre sie sicher auf der Intensivstation gelandet oder sogar gestorben. Der Psychiater Raphael Bonelli schildert die unglaubliche Geschichte seiner Patientin. (Mit Video)

Was andre Medien melden

Christoph Pfluger: Wohin steuern die Verfassungsfreunde?

Eine sechsstellige Spendenzusage an den Wahlkampf einer aussenstehenden Organisation wirft ernsthafte Fragen zur Strategie auf

Blick: «Es gibt Dinge, die man in diesem Land nicht mehr laut sagen darf»

Bundesrat Ueli Maurer blickt besorgt auf die Verschuldung und Spaltung des Landes durch die Covid-Krise. Er fordert mehr gegenseitiges Verständnis und wieder mehr Mut, Probleme anzugehen – und übt Kritik am eigenen Regierungsgremium.

Multipolar: Die Protestwelle ist da

Seit Anfang Dezember wird in deutschen Städten in einem beispiellosen Umfang gegen die Corona-Politik und die geplante Impfpflicht demonstriert. Doch es droht auch eine Eskalation durch verdeckt inszenierte Gewalttaten.

Telepolis: Das unbegreifliche Desinteresse an den Genesenen

Die Verschärfung der Maßnahmen, der "Lockdown für Ungeimpfte" und die allgemeine Impfpflicht stehen im Mittelpunkt der Diskussionen. Und die Millionen Genesenen?

Nordkurier: Über 20 FDP-Abgeordnete plädieren gegen Corona-Impfpflicht

Mehr als 20 FDP-Abgeordnete sind entgegen der Linie der Ampel-Regierung gegen eine allgemeine Impfpflicht. Die CSU sieht darin einen Blindflug von „Corona-Verharmlosern”.

Fassadenkratzer: Die medizinischen Hilfstruppen des Totalitarismus

Das Gros der Ärzte folgt dem Schlachtruf extremistischer Virologen von der tödlichen Gefahr eines „Killervirus“, dem mit radikalen Eingriffen in die Grundrechte und mit Zwangsimpfungen begegnet werden müsse. Nur so seien die Überlastung der Intensivstation und viele Todesfälle zu verhindern. Dabei führen die Ärzte gerade durch das Einstimmen in die ständige öffentliche Angst- und Panikmache, das Unterlassen erprobter Behandlungen und das Impfen mit einer hochgefährlichen Gen-Brühe die Ausbreitung der Corona-Krankheit, die vollen Intensivstationen und zunehmenden Todesfälle selbst mit herbei. Diese Ärzte und Wissenschaftler bilden die unentbehrlichen autoritativen Hilfstruppen des modernen Totalitarismus.

uncut-news: Dr. Sucharit Bhakdi: Eine Rede, die Berge versetzt, für Ärzte, Anwälte und alle, die eine Seele haben

Dieses Symposium ist einem dreifachen Ruf gewidmet: einem Ruf nach Menschlichkeit, einem Ruf nach Freiheit und einem Ruf nach Gerechtigkeit. Der Ruf nach Menschlichkeit richtet sich an Ärzte auf der ganzen Welt. Sie haben eine zentrale Rolle dabei gespielt, die COVID-19-Geschichte heraufzubeschwören und auf ihren fatalen Weg zu bringen. Kehrt zurück zu eurer gelobten Pflicht, der Menschheit zu dienen. Erinnern Sie sich an den Eid des Hippokrates und die Genfer Erklärung von 1954. Vermeiden Sie es, Schaden anzurichten.

Achgut.com: Das Märchen von der „Mehrheit“

Unsere Regierenden fühlen sich und die Mehrheit erklärtermaßen von der Tyrannei einer Minderheit bedroht. Aber sind denn diese Mehrheits-Politiker wirklich von einer Mehrheit der Bürger gewählt worden?

Rubikon: Pandemie der asymptomatischen Todesfälle

Mit den offiziellen Zahlenangaben zu Corona wird gegen wissenschaftliche Grundsätze verstoßen und eine interessengeleitete Politik durchgesetzt.

Ken Jebsen: Die Aktionäre sagen Danke!

Die Impflicht hat bei den Aktionären der grossen Impfstoff-Hersteller eingeschlagen wie eine Bombe. Die Gewinne gehen durch die Decke und es ist keine Ende in Sicht. (Odysee-Video)

Voltairenet.org: Es gibt keine "gemeinsamen Werte" zwischen Europäern und den USA.

Der virtuelle Gipfel, der von Washington aus für Demokratie organisiert wird, ist ein gigantisches Qui-pro-quo. Viele Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass nicht beabsichtigt ist, ein politisches Regime zu fördern, sondern das militärische Bündnis hinter den Vereinigten Staaten ideologisch zu konsolidieren; eine Entwicklung, die neue Kriege vorbereitet. Thierry Meyssan zeigt, dass Washington, ohne jegliches Heucheln, im Gegenteil sehr klar mit seinem Ziel ist. Es sind seine Partner, die die Schuld tragen, weil sie vorgeben, dass die von ihm verwendeten Worte für sie überhaupt nicht die gleiche Bedeutung haben.

GlobalResearch: Video: Event 201: Corona-Pandemic Scenario: What has been overlooked so far. “Vom Reissbrett – was bisher übersehen wurde”

Vielleicht haben Sie schon davon gehört: Event201 – eine von Bill Gates, John Hopkins Universität und Weltbank inszenierten Pandemieübung aus dem Herbst 2019. Dabei wurde genau für den Pandemiefall geprobt, den wir mit COVID-19 angeblich haben. Wir sehen uns das Event201 ganz genau an, wie es keiner zuvor tat, stellen die Verwicklungen der Beteiligten dar und vor allem die vielen haarsträubenden, «prophetischen» Aussagen, die sie im Herbst 2019 trafen, und die mittlerweile nacheinander zur düsteren Realität werden.

NachDenkSeiten: „Hier liegen fahrlässige und weitreichende Versäumnisse vor“ (3/3)

Sämtliche bislang in der EU zugelassenen Impfstoffe sind eindimensional auf ein einziges Protein des Sars-Cov2-Virus ausgerichtet. Eine Impfstrategie, die die gesamte Bevölkerung mit diesen Impfstoffen immunisiert, provoziert Mutationen, die dazu führen, dass die Impfung schon bald nicht mehr schützt. Über diese und andere Fragen hat Jens Berger von den NachDenkSeiten mit dem Pharma-Forscher Dr. Stefan Tasler gesprochen.

Der Standard: Sachsen: Durchsuchungen in Dresden nach Drohungen gegen Ministerpräsident Kretschmer

Auf Telegram sollen Morddrohungen gegen den CDU-Politiker aufgetaucht sein – Spezialkräfte sind an dem Einsatz beteiligt

20 Minuten: Zertifikat für Jugendliche soll das Coronavirus eindämmen

Im Gegensatz zu Nachbarländern gilt das Zertifikat in der Schweiz erst ab 16 Jahren. Manche wollen die Altersgrenze senken. 12- bis 15-Jährige seien nicht mit kleinen Kindern zu vergleichen, so ein Arzt.
© Corona Transition — 2021