Die Infantilisierung der Herde

Neuste Artikel:

Singapur: Brite zu sechs Wochen Gefängnis verurteilt, weil er keinen Mundschutz trug

Während des Verfahrens sagte der Mann, dass Masken die Verbreitung von Covid nicht verhindern könnten. Daraufhin ordnete der Richter ein psychiatrisches Gutachten an.

Kanadischer Arzt: Zahlreiche Menschen mit Blutgerinnseln werden innerhalb von drei Jahren möglicherweise sterben

Charles Hoffe stellte bei seinen eigenen Patienten fest, dass über 60 Prozent nach der «Impfung» Blutgerinnsel entwickelten.

Mehr als doppelt so viele Todesfälle nach mRNA-Injektionen wie in den vergangenen 30 Jahren zusammen

Seit Beginn der Impfkampagne starben in den USA nach den mRNA-Injektionen laut offiziellen Zahlen bereits mehr als 12’000 Menschen. Von GlobalResearch

Dr. Peter McCullough über die mRNA-Injektionen: Eines der «tödlichsten, schädlichsten und kostspieligsten» Experimente in der Geschichte

Der Kardiologe ist zutiefst besorgt über die Zukunft der US-Bevölkerung. Sie wird in seinen Augen die Hauptlast für das Impfdesaster tragen müssen.

Unzählige britische Jugendliche warten seit Monaten vergebens auf eine Behandlung wegen Magersucht

Die Zahl der Kinder mit Essstörungen hat sich in Grossbritannien seit Beginn der «Pandemie» verdreifacht.

mRNA-«Impfstoffe» begünstigen Antibody dependent enhancement (ADE)

Zu diesem Schluss kommt eine Studie, die unlängst im «Journal of Infection» publiziert wurde.

Im Jahr 2020 fast 30% mehr Todesfälle durch Drogenüberdosierungen in den USA

Über 93’000 Menschen sind 2020 in den USA an einer Drogenüberdosis gestorben. Laut Experten besteht ein Zusammenhang mit den Covid-Massnahmen.

Unternehmen weigern sich, Frankreichs Impfpass durchzusetzen

Anekdotische Beweise deuten darauf hin, dass es sich um einen grossen Bluff handeln könnte. Von Paul Joseph Watson

Spaltung in Corona-Zeiten überwinden

Achtsam, selbstsicher und überzeugend kommunizieren bei Anfeindungen, Kritik und Unverständnis – ein Webinar mit Rhetorik-Trainer Holger Marten.

Mit der Dreigliederung die Gesellschaft der Zukunft gestalten

Rechtsleben (Staat), Geistesleben (Bildung, Kultur) und Wirtschaftsleben sollen unabhängig voneinander organisiert werden. Von Istvan Hunter

Freiheitstrychler: Sie kämpfen mit der Kraft der Urschweiz für die Wiederherstellung der Grundrechte.

Trotz der Polizeiattacke am 10. April 2021 geben sie nicht auf und führen den Kampf kraftvoll und friedfertig weiter.

Was andre Medien melden

Epoch Times: Ein Psychiater packt aus: „Wir leben im globalen Stockholm-Syndrom“

Wenn man den Beobachtungen von Stefan T., einem Psychiater aus Süddeutschland, folgt, dann gibt es nur einen Weg aus der Coronakrise: Die Wahrheit muss ans Licht. Gegenüber Epoch Times plauderte der Mediziner aus dem Nähkästchen.

Norbert Häring: Ethikratsvorsitzende Buyx: Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen

Die Politik will mit Nachdruck Kinder und Jugendliche impfen lassen. So sollen Schulschließungen infolge hoher Inzidenzen verhindert werden. Auf die Idee, den Schulbetrieb unabhängig von Inzidenzen zu garantieren, kommen die politischen Entscheider nicht.

Reitschuster.de: Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist…

Der Europapark Rust markierte Besucher anhand von Armbändern in verschiedenen Farben als „geimpft oder genesen“ oder „nur“ getestet. Nach einem Aufschrei verzichtet der Park jetzt darauf. Doch der „Ausrutscher“ zeigt, wie vergiftet unsere Gesellschaft ist.

Rubikon: Die Demokratie-Verräter

Mit seinem neuen Buch „Zombie-Journalismus“ liefert Marcus Klöckner die ultimative und bis dato hemmungsloseste Abrechnung mit dem Mainstream-Journalismus.

Multipolar: Wir schreiben wieder zwischen den Zeilen

Zensur? Hier doch nicht! Wo zensiert wird, schreiben Schriftsteller zwischen den Zeilen, lernen die Kunst des Oszillierens. Was sie hier und heute doch niemals tun würden. Oder doch? Ein Blick in die Trickkiste – und eine Anleitung zum metaphorischen Ungehorsam

infosperber: Prof. B. Stadler: «Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»

Der von Hirnoperationen und Covid-19 genesene Immunologe Beda Stadler kritisiert Corona-Informationen der Behörden.

20 Minuten: Nicht-geimpfte Schüler dürfen nur noch mit Maske zum Unterricht

Wer an Walliser Kantons- und Berufsschulen nicht geimpft, getestet oder genesen ist, wird zum Maskentragen verdonnert. Beim Kanton ist jede Massnahme willkommen, damit Schülerinnen und Schüler keine Masken tragen müssen.

Nau: Taskforce empfiehlt Zertifikat nur noch für Geimpfte und Genesene

Die Corona-Taskforce schlägt eine Anpassung am Covid-Zertifikat vor – sehr zum Nachteil der ungeimpften Bevölkerung. Denn: Sie sollen keines mehr erhalten.

Gewerkschaftsforum.de: Kinderarmut beginnt mit niedrigen Löhnen

Wir brauchen eine konsequente Beschäftigungspolitik. Mit ihr ließe sich die Erwerbslosigkeit verringern und der sozialen Ungleichheit nachhaltig entgegenwirken.

ÄrzteZeitung: Die STIKO-Mitglieder sollten zurücktreten!

Politiker in Bund und Ländern haben Ansehen und Unabhängigkeit der STIKO ruiniert – vermutlich irreversibel. Die Mitglieder der Impfkommission sollten deswegen jetzt Konsequenzen ziehen.

Rubikon: Der maßlose Maßstab

Künftig sollen auch die Impfquote und die Auslastung der Intensivstationen mitentscheidend für die Coronapolitik sein — das lässt Schlimmes erahnen.
© Corona Transition — 2021