Die «stolzen» Spanier

Neuste Artikel:

«Wann, wenn nicht jetzt» – Zusammenfassung der 71. Sitzung des Corona-Ausschusses

«Heisse Dinge kommen an den Tag», versprach Rechtsanwältin Viviane Fischer in ihrer Einleitung. Genauso war es, die fast fünfstündige Sitzung war gespickt mit interessanten Informationen rund um den Corona-Irrsinn. Von Wiltrud Schwetje

Britische Gesundheitsbehörde muss das Einverständnisformular für die Covid-«Impfung» ändern, das Kindern ausgehändigt wird

Fälschlicherweise wurde darin behauptet, dass Kinder nach der «Impfung» keine Gesichtsmasken mehr tragen und keine soziale Distanz einhalten müssen. Es sei ein «kleiner Tippfehler» gewesen, so die Behörde.

«Astroturfing» – Propaganda im Zeitalter der sozialen Netzwerke

Mit machtvollen PR-Strategien wird die Öffentlichkeit für politische und kommerzielle Zwecke manipuliert. Die Technik ist hundert Jahre alt, aber heute erfolgreicher denn je. Von Bon pour la tête

Ungeimpfte Schüler werden in Italien von Lehrern gemobbt

In vielen Klassen müssen Schüler durch Handzeichen bekanntgeben, ob sie geimpft sind. Das ist rechtswidrig.

«Gefangene in Haftanstalten haben in den USA mehr Besuchsrechte als Covid-Patienten in Krankenhäusern»

In einer Videokonferenz berichten Angehörige, Anwälte und Reporter, wie die Wünsche von Patienten und Familienangehörigen von Spitalärzten ignoriert werden. (Mit Video)

Zertifikatspflicht: «Retten Sie ihren Betrieb vor dem finanziellen Untergang»

Die «Bewegung Gesundheit in der Schweiz» ruft Unternehmen und Bildungseinrichtungen dazu auf, ihr Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Ausweitung der Zertifikatspflicht ist verfassungswidrig

Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte und Polizisten werfen im Namen der Polizistenvereinigung «Wir für euch» dem Bundesrat durch sein Handeln schwerwiegende Grundrechtsverletzungen vor.

Was andre Medien melden

Jetzt fordert auch der Kassenärzte-Chef das Ende aller Corona-Maßnahmen

Noch im Oktober solle man damit aufhören, so Dr. Andreas Gassen, Chef der deutschen Kassenärzte

SonntagsZeitung: Gratistests: Politiker-Aufstand gegen Bundesrat

SVP, SP und Grüne möchten die Regierung im Eilverfahren dazu zwingen, die kostenfreien Corona-Tests beizubehalten

Norbert Häring: Corona-Neusprech – ein Kompendium mit 18 umgepolten Begriffen und einem Unwort

Wie in George Orwells „1984“ werden die Begriffe umgedeutet um das Reden, Denken und Fühlen der Menschen in die gewünschte Richtung zu lenken.

NZZaS: Altersheime fordern dritte Impfung

In Pflegeheimen sind die meisten Bewohner zweimal geimpft. Trotzdem gibt es Corona-Ausbrüche und Todesfälle.

infosperber: Jedes vierte Bett auf Intensivstationen steht schweizweit leer

Gute Nachrichten machen wenig Schlagzeilen: Die Coronazahlen bewegen sich Richtung grüner Bereich. Doch es kommen die Herbstferien.

20 Minuten: Debatte um Impfzertifikat: Sie ist Massnahmen-Skeptikerin und geimpft

Für die Jus-Studentin Daria (21) handelt es sich bei der Zertifikatspflicht um einen «Impfzwang». Trotzdem liess sie sich impfen. Für sie ist das kein Widerspruch. (Mit Video)

ClubDerKlarenWorte: Exklusiv. Dieses Dokument sollten Sie kennen. Vor dem Sonntag.

Interview mit dem anonymen Verfasser des hochbrisanten "Netzwerk-Dokuments", das Tausende von Verbindungen zwischen NGOs, Behörden und Grosskonzernen offenlegt. (Video)

Weltwoche Daily: Böhmermanns Todesliste: Am Montag nach der Bundestagswahl soll es 250 Personen an den Kragen gehen. Ich stehe auch darauf

Roland Tichy: Seit einigen Stunden kursiert eine «Liste der 250 grössten Menschenfeinde» im Netz. «Bei vielen von denen würde eigentlich nur eine Entnahme helfen», steht da. «So macht man das auch mit gefährlichen Tieren, die Siedlungen zu nahe kommen.» Es klingt wie ein Scherz, ist aber Ernst.

Empfohlene Videos:

© Corona Transition — 2021