Die Utopie als Weg

Neuste Artikel:

Solothurner Spital verweigert herzkranker Patientin Spitalbehandlung ohne Maske

Dies, obwohl Evelyne Ott ein Attest hat. Vierter Teil der Serie «Was in den Schweizer Spitälern wirklich passiert».

Obduktion von Toten «nach Impfung» zeigt: Das Immunsystem läuft Amok

Prominente Pathologen haben zehn nach Impfung Verstorbene obduziert, sieben sind «wahrscheinlich» wegen den Gen-Präparaten gestorben

Verrückt: Geimpfte mit Covid-19-Symptomen gelten in Deutschland offiziell als ungeimpft

So steht es in einer Verordnung des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz

Eindrücke aus dem zivilen Widerstand

Tausende Menschen haben letzte Woche ihren Protest gegen das diskriminierende Zertifikat in der ganzen Schweiz zum Ausdruck gebracht. Hier einige Eindrücke davon.

Chossudovsky über die Impfkampagne: «Das ist Völkermord»

Der kanadische Ökonom warnt vor den «Impfstoffen», die der ganzen Menschheit verabreicht werden sollen. Von Michel Chossudovsky, GlobalResearch

Wie Schweizer Schulen die Schüler zur Impfung drängen

In vielen Schulen müssen Schüler noch immer Masken tragen. Geimpfte werden von gewissen Massnahmen befreit.

Covid-19 und die globalen Raubtiere

Können Sie sich vorstellen, dass es böse Menschen gibt, die Ihnen absichtlich schaden wollen? Was können Sie tun, um Widerstand gegen ein totalitäres Weltregime zu leisten? Von Dr. Joseph Mercola (mit Video)

Korruption in der grössten Geldmaschine der Welt, der US-Zentralbank

Federal Reserve-Chef Powell und andere Beamte profitierten direkt von Wertpapieren, die die Zentralbank während der Pandemie kaufte.

New York: Maskenzwang für zweijährige Kinder

Die Regionalregierung lockt junge Menschen mit einem Gewinnspiel für Tickets eines Musikfestivals. Bedingung: sich den ersten Schuss verpassen lassen. (Mit Video)

Live-Streams von Kundgebungen in der Schweiz nun in einem Kanal

Wer an einer Demo nicht selber dabei sein kann, findet hier eine Übersicht von Live-Übertragungen.

Todesursache nach Covid-19-Impfung: Undeklarierte Bestandteile der Covid-19-Impfstoffe

Pressekonferenz der Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang aus dem pathologischen Institut in Reutlingen.

Was andre Medien melden

Es gibt mindestens 20.000 Verfassungsfreunde!

Gestern durften die Verfassungsfreunde ihr 20.000stes Mitglied begrüssen

Laufpass: Der Friedhof der Impflinge

Statt der Corona-Pandemie, die sich nie nachweisen ließ, beginnt nun die „Impf“-Pandemie.

Infosperber: Zertifikatspflicht führt zu mehr statt weniger Hospitalisierten

In vielen Restaurants, Kinos und auf Grossanlässen keine Abstände und Masken mehr. Jetzt stecken dort Geimpfte mehr Ungeimpfte an.

Juwatch: Alle Gesunden ins «Zuchthaus»

Das Gegenteil von Freiheit ist das Zuchthaus und das Gegenteil von Vernunft ist deutsch:

RT Deutsch: Die Jägerin des falschen Impfpasses – Apothekerin «entlarvt» Kundin

Eine Apothekerin entdeckt einen gefälschten Impfpass und erzählt das gleich der Bild. "So habe ich eine Impfbetrügerin erwischt." Aber nicht alle finden die Dame so heldenhaft, wie sie das gerne hätte. Und die Voraussetzungen für das Geschäft der Fälscher hat die Regierung geschaffen.

Die Ostschweiz: Covid-Zertifikat – Frontalangriff auf privates Arbeitsrecht

Der Bundesrat gibt vor, durch seine jüngste Verordnungsänderung Klarheit betreffend den Einsatz von Covid-Zertifikaten am Arbeitsplatz zu schaffen. Damit tut er aber das Gegenteil, denn Verordnungen heben Gesetze nun einmal nicht auf.

Achgut: 2020 waren nur zwei Prozent der deutschen Spitalbetten mit Corona-Patienten belegt

Dies bestätigt ein Gutachten des Leibniz-Instituts im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums, das seit April bekannt ist, aber verschwiegen wurde

NZZ: Hybrid Work: Nach Corona wollen nicht alle zurück ins Büro.

Wie gelingt das, ohne auf den wichtigen Austausch vor Ort zu verzichten?

Die Moral des Pöbels und die Ungeimpften | Charles Eisenstein

Ein aufschlussreicher Artikel von Charles Eisenstein, gelesen auf KaiserTV

RT: Führender US-Corona-Forscher: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet".

Jouwatch: Verdorbene Kindheit: Geimpft mit 2, wählen mit 16

Skrupellose Politiker haben es ganz besonders auf die Kleinen abgesehen. Sie sind nicht so wehrhaft und selbstständig wie Erwachsene, können einfacher und «nachhaltiger» manipuliert werden. Sie sind leichte Opfer für böse Machenschaften und finstere Gestalten.

Apolut.net: Das heilige Sakrament der Corona-Impfung

Ein Standpunkt von Gerald Ehegartner. Auch zum hören als Podcast.

Achgut.com: Die magische Kraft der Armbinde

Warum gibt es so viele Freunde des Ausnahmezustands? Er macht Leute wichtig, die es sonst nicht wären. Deutschland hat darin mehr Übung als andere Länder, wie ich als Jugendlicher in der DDR erfuhr.

ClubDerKlarenWorte: Wenn Hintergründe den Vordergrund ausleuchten

Der Dritte Teil der Trilogie zur «Krise und seinen Hintergründen».

NZZ: Corona-Demo in Winterthur verläuft friedlich

Mehrere tausend Personen haben am Samstag in Winterthur gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Zu einer Eskalation wie jüngst in Bern kam es nicht.

Die Ostschweiz: Zertifikatspflicht an der HSG. Es gibt Widerstand – und eine Demo

Mit Semesterbeginn am Montag gilt auf dem Campus der Universität St.Gallen die 3G-Zertifikatspflicht. Dagegen regt sich Widerstand aus der Studentenschaft. Die Kritiker der Massnahme formieren sich auf digitalen Kanälen. Ihre Forderung: Bildung für alle – ohne Diskriminierung.

NZZ: Die Politik des Bundesrats gefährdet den sozialen Frieden in der Schweiz

Zertifikatspflicht oder Tote – entlang dieser Zuspitzung verläuft die öffentliche Diskussion zur Corona-Politik in der Schweiz. Politik wird damit als weitgehend alternativlos dargestellt. Das ist sie aber nicht.

Sonntagszeitung: Bleibt das Covid-Zertifikat bis 2026?

Der Bund sagt, das Covid-Zertifikat sei höchstens bis Ende 2022 gültig. In einem internen Dokument ist aber von einem viel längeren Einsatz die Rede.

NZZ: Die Zürcher Impfbusse sind ein Erfolg – auch auf dem Land

Rund 5000 Personen wurden von den mobilen Teams bereits geimpft

Empfohlene Videos:


New York: Maskenzwang für zweijährige Kinder

Die Regionalregierung lockt junge Menschen mit einem Gewinnspiel für Tickets eines Musikfestivals. Bedingung: sich den ersten Schuss verpassen lassen. (Mit Video)

Dr. med. Marco Caimi kündigt sein wichtigstes Video an

Es befasst sich mit Selbsthilfe und heisst «Hall of Shame». (Mit Video)

«Es isch doch nume no chli Maske, nume chli Kontroue über d’Masse»

Niemand besingt die Salamtitaktik auf dem Weg in den Totalitarismus so schön und so traurig wie die Bernerin Yoki. Hinhören! (Mit Video)

«Die Freiheit der Wissenschaft ist in Gefahr»

Der pädagogische Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner äussert Bedenken darüber, die Corona-Debatte zu moralisieren. Es gebe einen Verlust von Rationalität. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021