Die Windschutzscheibenlöcher-Epidemie

Neuste Artikel:

BAG Pressekonferenz: Kinder sollen bis Ende Jahr geimpft werden – doch die negativen Folgen seien unbekannt

Auch werdende Mütter können sich trotz völlig unbekannten Risiken impfen lassen.

Spanische Regierung will geistig behinderte Kinder und Jugendliche mit Pfizer/BioNTech impfen lassen

Sobald die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) grünes Licht gibt, soll die Impfkampagne in Spezialzentren und Sonderschulen starten.

EILMELDUNG: «Spike-Proteine in der Muttermilch sind toxisch»

Neuste, noch nie veröffentlichte Daten von Tierversuchen mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer sind beängstigend.

14-jährige Schwedin erfindet «intelligente» Maske

Die Maske verfärbt sich ab einer bestimmten Menge an Kohlendioxid.

Migros diskriminiert Menschen mit Maskenbefreiung

Das Detailhandelsunternehmen zweifelt Maskenatteste an. Für Menschen mit Maskenbefreiung, die besondere Gründe haben, interessiert sich das Unternehmen nicht.

Swissmedic meidet heikle Fragen zum Impfstoff von Johnson&Johnson

Auf Fragen zur Gefahr des mRNA-Vakzins für Neugeborene weicht die Swissmedic aus und antwortet mit Falschinformationen.

Auf das spanische Gesundheitsministerium könnte eine «Lawine von Rechtsansprüchen» zurollen

Experten warnen, dass die Entscheidung, eine Kombination von Impfstoffen anzuordnen, eine «hochriskante Operation» ist.

Spanien nimmt an einem Pilotversuch der EU teil: Ab dem 7. Juni wird der Covid-Pass getestet

«Dieser Test wird entscheidend sein, um dieses Zertifikat noch vor dem Sommer zu implementieren», kündigte Ministerpräsident Pedro Sánchez an.

Was andre Medien melden

Die Ostschweiz: Schönfärberische Zahlen

Der Bundesrat ist kein gewöhnlicher Akteur in der Politikarena. Seine Währung ist das Vertrauen der Bevölkerung. Und dieses wird mit abstimmungstaktisch motivierten Taschenspielertricks mehr als nur beschädigt.

Journalistenwatch: Testbetrug – Wer kriegt den Schwarzen Peter?

Mal wieder wurden auf Grund der Versager in der Bundesregierung Millionen Euro Steuergelder sinnlos verjubelt.

Mindofheart.de: WEF & Co – Mit dunkler Vergangenheit in die NWO

Was haben die selbsternannten Philanthropen, die in diesem Artikel genauer unter die Lupe genommen werden, gemeinsam?

Multipolar: Oppositionsmedien unter Feuer

Immer mehr Journalisten und Medien wird derzeit das Bankkonto gekündigt oder dies angedroht, darunter Boris Reitschuster, KenFM, Oval Media oder dem deutschen Ableger des russischen Nachrichtenportals RT.

NachDenkSeiten: Bereitschaft zur Diktatur

Über die Notwendigkeit von Grundrechtseinschränkungen während der Corona-Pandemie herrscht Uneinigkeit.

Journalistenwatch: Rechtzeitig vor den Sommerferien gerät die Volksdurchimpfung ins Stocken

Die Rückkehr zur rechtmäßigen Normalität wird sich wohl noch etwas hinauszögern. Denn die von der Pharmaindustrie in Auftrag gegebene Volksdurchimpfung gerät mangels Drogen wieder mal ins Stocken.

KenFM: Die Macht um Acht (79) «Formaldehyd für das Gehirn»

Wer die FFP2-Masken vor das Gesicht bindet, der atmet Schadstoffe ein. Unter anderem «Formaldehyd», ein Schadstoff der Krebs erzeugen kann.

Die Ostschweiz: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Wie lange soll der ganze Corona-Spuk noch weitergehen? Glaubt noch irgend jemand, dass der Bundesrat ab dem nächsten Herbst nicht wieder das ganze Winterhalbjahr hindurch einen Dauer-Lockdown verhängt, wenn wir ihn nicht bremsen?

«All das Verschwörungszeugs interessiert mich nicht»

Er gehört zu den bekanntesten Kritikern der Corona-Politik – und erkrankte selber an Covid. Komiker Marco Rima erzählt, was die Diagnose bei ihm auslöste.

Es ist Zeit für eine kritische Bilanz

Zwei Gesundheitsökonomen provozieren mit einem harschen Urteil zu den Corona-Massnahmen des Bundesrats. Die Taskforce sollte die Aufforderung zur Debatte annehmen.
© Corona Transition — 2021