Eine für Alle – Alle für Eine!

Neuste Artikel:

Polizeipsychologin wird fristlos gekündigt – weil sie ein ärztliches Maskendispens hat

Katharina Lehmann muss nun zusammen mit ihrem Anwalt gegen die Stadtpolizei Zürich klagen – und das kostet Geld. Da sie wegen der missbräuchlichen Kündigung keinen Lohn mehr erhält, kann sie das nicht alleine stemmen. Sie bittet deshalb die Community um Hilfe.

Gigantische WHO-Studie startet wieder, um neue Covid-19-Medikamente zu testen

Die im letzten Jahr durchgeführte Solidarity-Studie, die vermutlich viele Todesopfer forderte, soll jetzt neu gestartet werden, um drei weitere Medikamente zu testen.

Du hältst lieber den Mund. Du willst keine Gräben vertiefen.

Barbara Moosmann hat eine eindrückliche persönliche Geschichte der Pandemie geschrieben.

Verein Graswurzle: Treffen vor der offiziellen Gruppengründung

Eine kleine Gruppe traf sich am Sonntagnachmittag in Bäretswil vor dem offiziellen Eröffnungstreffen von Graswurzle Zürcher Oberland im September. Das Bedürfnis, seine Sorgen zu äussern, war gross.

«Fast alle Despotien glauben, dass es zum Wohle des Volkes ist, dass es seiner Handlungsfreiheit beraubt wird»

Professor Jay Bhattacharya und Richter Lord Sumption diskutieren über die rechtlichen, ethischen und politischen Auswirkungen der Covid-19-Massnahmen.

Was andre Medien melden

KenFm: Der unkorrumpierbare Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch | Video

Schon bei der Schweinegrippe spielte Dr. Wodarg eine wichtige Rolle im Europäischen Untersuchungsausschuss. Er prangerte damals unter anderem an, dass der politische und medizinische Umgang mit dieser Grippevariante einer der grössten pharmazeutischen Skandale des Jahrhunderts sei!

jungeWelt: Chaos mit System – Gremium beschliesst Coronamaßnahmen

Wieder hat es getagt, dieses Gremium aus Bundesregierung und Ministerpräsidenten. Wieder wurden Maßnahmen »beschlossen«, zu deren Verhängung dieses Gremium weder gewählt noch befugt ist. Ein Stück seiner Selbstlegitimation bezieht es daraus, dass ja die meisten Bundestagsparteien darin vertreten sind.

Rubikon: Der Corona-Kolonialismus

Tansania verzichtete wie Schweden auf einen Virus-Lockdown — das westliche Feedback auf die Afrikaner war jedoch von rassistischen Narrativen geprägt.

multipolar: Faktencheck zum Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz vom 10.8.

Die Ministerpräsidentenkonferenz unter Leitung von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Dienstag ihren Willen bekundet, dass Ungeimpfte demnächst nur noch dann am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen, wenn sie ihre Gesundheit durch einen kostenpflichtigen Test beweisen. Multipolar dokumentiert Auszüge aus dem Beschluss und überprüft die Aussagen.

Rubikon: Krank und frei

Unabhängige Studien belegen, dass die notzugelassenen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 den Verlauf der Krankheit verschlimmern können. Teil 1/2.

Achgut.com: Wenn Engel impfen – Staatliche Propaganda im Zeichen von Corona

Die Spaltung schreitet voran: Inzwischen hat man sich aus „Solidarität“ impfen zu lassen – sonst gilt man als Gefährder, wie zuvor schon Reiserückkehrer, Glühweintrinker oder Stadionbesucher.

Infosperber: Null Tote, keine Überlastung der Spitäler in Sicht

Auf Intensivstationen liegen schweizweit wieder 72 Covid-Patienten und die Zahl der positiv Getesteten nimmt wieder leicht zu.

Blick: Berset auf Kuschelkurs mit Corona-Skeptikern

Corona-Verschärfungen und eine Ausweitung der Zertifikatspflicht? Gesundheitsminister Alain Berset ist plötzlich skeptisch. Das dürfte einiges mit der Abstimmung übers Covid-Gesetz im November zu tun haben.

Empfohlene Videos:


CDC-Direktorin: Impfstoffe verhindern keine Infektion

Die Konsequenz: Impfpässe und Covid-Zertifikate sind nutzlos und ohne Rechtsgrundlage. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021