Erleichterung für alle Angstgeplagten

Highlights:

Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?

Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11’000 Todesfälle «eingekauft»?

Es geht nicht um Corona – es geht um die Entgiftung der Psychosphäre

Die derzeitige Zivilisation führt einen Krieg gegen vermeintliche Störfaktoren und erzeugt dadurch immer neue Störungen

Kein Stich für mich - und hier sind 35 Gründe warum

Es gibt zahlreiche Gründe, sich nicht impfen zu lassen. Ein ehemaliger Hausarzt zählt sie auf. Von Gary G. Kohls, GlobalResearch

Covid-19: Länder mit hoher Demokratiequalität schränken Grundrechte weniger ein

Aber: beim «Machtkonzentrations-Index» steht die Schweiz ähnlich da wie Albanien und Rumänien

US-Seuchenschutzbehörde ändert die Zählweise: Geimpfte mit positivem Test gelten nur als «Fälle», wenn sie hospitalisiert werden oder sterben

Durch den Schachzug erscheinen Geimpfte gesünder als sie sind. Das verhindert verlässliche Vergleiche und legitimiert Vorrechte

Eilmeldung: Wer einmal an Corona erkrankte, kann für immer positiv auf das Virus getestet werden

Coronaviren findet man bei jedem Menschen im Erbgut, wenn er nur einmal mit dem Virus in Kontakt kam. Von Molekularbiologe Bruno Dalle Carbonare

Umarme einen Polizisten!

Gedanken schaffen Realität

Neuste Artikel:

Strafanzeige gegen die Task Force wegen Schreckung der Bevölkerung

Mehrere Verbände und Privatpersonen werfen Martin Ackermann und allfälligen Mittätern wiederholt irreführende Aussagen und systematische Manipulation von Pandemiedaten vor.

Einen Monat vor der Abstimmung zum Covid-19-Gesetz kündigt der Bundesrat Lockerungen an

Die Schweiz habe nur mRNA-Impfstoffe, sagte Berset, doch das stimmt nicht.

UN-Bericht plädiert für ein globales Überwachungssystem

Ein Bericht der Vereinten Nationen lobt autoritäre Staaten für ihr «Pandemie»-Management. Weiter fordert er, der WHO künftig mehr Geld und Macht zu geben. Von Kit Knightly

Wenn Journalisten zu Meinungspolizisten mutieren

Massnahmenkritische Leserbriefe schaffen es kaum noch in die grossen Zeitungen. Vereinzelt werden die Schreiber gar von den Journalisten gemassregelt.

«Alle über einen Kamm scheren, widerspricht der Realität»

Flo Osrainik war zu Gast bei KenFM. Sein neues Buch ist «eine Anklageschrift für ein neues Nürnberg» (mit Video).

«Corona Rebellen» setzen sich tatkräftig für die Grundrechte ein

Die Aktivistengruppe betreibt eine übersichtliche Plattform mit Kundgebungskalender, Flyern und zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Was andre Medien melden

Kinder ab 10 sollen sich auch gegen den Willen der Eltern impfen lassen können

Zehnjährige Kinder sollen selbst entscheiden können, ob sie sich impfen lassen wollen, so das BAG. Jus-Professorin Regina Aebi-Müller unterstützt die Empfehlung.

Kinder ab 10 Jahren sollen selbst entscheiden, ob sie Impfung wollen

Zehnjährige Kinder sollen selbst entscheiden können, ob sie sich impfen lassen wollen, so das BAG. Jus-Professorin Regina Aebi-Müller unterstützt die Empfehlung.

Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige

Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.

Holocaustüberlebende Vera Sharav: Stoppt den Masterplan Eugenik!

Die «Neue Rheinische Zeitung NRhZ» aus Köln veröffentlichte am 14. April ein Interview mit der Holocaustüberlebenden Vera Sharav. Frau Sharav sprach in der 44. Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses mit Rechtsanwalt Dr. Füllmich und seinem Team über «Die Wurzeln des Übels».

Kinder impfen?

Die Stimmen häufen sich, nun auch rasch die junge Generation mit einem Impfstoff gegen Covid-19 zu schützen.

«Du Schweine, ich Völkerrecht» – kann Baerbock Kanzlerin?

Wahlkämpfe sind schmutzige Angelegenheiten. Das musste gerade Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen erleben. In der stramm linksgrünen ARD wurde er bei Anne Will als Antisemit diffamiert, von der Grünen-Aktivistin Luisa Neubauer aus der Reemtsma-Familie. 

Verstoßen die COVID-19-Impfungen bei Kindern gegen den Nürnberger Kodex?

In Deutschland leben ca. 5,3 Millionen Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. Seit Beginn diesen Jahres wird die Bevölkerungsgruppe der 12- bis 16-Jährigen ausgehend der internationalen Pharmaindustrie, medial begleitet, in den Fokus der vermeintlich weiterhin grassierenden Corona-Pandemie gerückt.

EU-Gericht sei Dank: Krisenprofiteur Amazon von Steuerrückzahlung befreit

Seit Langem ist bekannt, dass große Digitalkonzerne wie Amazon, die besonders in der Corona-Krise enorme Profite machen, kaum Steuern zahlen. Der Versuch der EU, 250 Millionen Euro Steuern plus Zinsen von Amazon nachzufordern, scheiterte vorerst vor Gericht.

Multimilliardär vs. Hartz-IV-Empfänger: Regierung verschleiert ein deutsches Mega-Problem

Die Covid-19-Pandemie hat große Auswirkungen auf die Vermögensverhältnisse. Der 6. Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung dokumentiert diese soziale Ungleichheit - jedoch wird ein wichtiger Aspekt verschwiegen.

RT: Datenschützer entsetzt: Der digitale Impfnachweis kommt per Post

In Deutschland soll der digitale Impfnachweis, der "CovPass", in wenigen Wochen verfügbar sein. Den Impfcode gibt’s per Postboten. Bundesdatenschützer wissen von nichts.

Schämst du dich schon oder bist du noch ein böser Mensch?

Die Journalistin Judith Sevinç Basad hat ein Buch über Identitätspolitik geschrieben, das es in sich hat. Man spürt bei der Lektüre: Die Autorin ist echt sauer und schreibt sich etwas von der Seele. Und das vollkommen zu Recht. Sie bietet ihren Lesern eine wahre Fundgrube an Absurditäten der Identitätspolitik.

Gegen Österreichs Bundeskanzler Kurz und seinen Kabinettschef laufen Ermittlungen wegen Falschaussage

Die österreichische Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat ein Verfahren gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz und seinen Kabinettschef Bernhard Bonelli aufgenommen. Die beiden werden der Falschaussage vor einem Untersuchungsausschuss verdächtigt.

Tagebuch einer Hinrichtung

Zwei Wochen lang führte der Tagesspiegel mit einer ganzen Armee an Redakteuren und zusätzlichen Hilfstruppen eine bisher in diesem Blatt noch nicht erlebte Kampagne gegen die Schauspieler, die sich an der Aktion «allesdichtmachen» beteiligt hatten.

Tagebuch einer Hinrichtung

Zwei Wochen lang führte der Tagesspiegel mit einer ganzen Armee an Redakteuren und zusätzlichen Hilfstruppen eine bisher in diesem Blatt noch nicht erlebte Kampagne gegen die Schauspieler, die sich an der Aktion «allesdichtmachen» beteiligt hatten. Eine von Beginn an einseitige Berichterstattung artete in Meinungsmache aus und eskalierte zuletzt in Rufmord.

McDonald’s und Uber sollen dazu beitragen, impfzögernde Amerikaner zu ermutigen

McDonalds wirbt mit Impfstoffinformationen auf Kaffeetassen, während Uber und Lyft kostenlose Fahrten zu Impfzentren anbieten

Jetzt wird es peinlich für die Taskforce

Die Schweiz schreitet weiter in Richtung Normalität – auch weil der Bundesrat nicht mehr den Empfehlungen der Wissenschafts-Taskforce folgt.

Spahn verspricht erneut Verzicht auf Impfpflicht – diesmal für Kinder

Viele Eltern waren alarmiert durch die Nachricht: «Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden», heißt es in einem Beschluss des Ärztetages, der Hauptversammlung der Bundesärztekammer.

Empfohlene Videos:


«Alle über einen Kamm scheren, widerspricht der Realität»

Flo Osrainik war zu Gast bei KenFM. Sein neues Buch ist «eine Anklageschrift für ein neues Nürnberg» (mit Video).
© Corona Transition — 2021