Es braucht Medien für Menschen, nicht für Untertanen!

Neuste Artikel:

Strafanzeige gegen die Task Force wegen Schreckung der Bevölkerung eingereicht

Mehrere Verbände und Privatpersonen werfen Martin Ackermann und allfälligen Mittätern wiederholt irreführende Aussagen und systematische Manipulation von Pandemiedaten vor.

Gebeutelter spanischer Tourismusmarkt: Britische Urlauber werden kaum kommen

Denn in Grossbritannien gilt Spanien nach wie vor als Corona-Risikogebiet.

Schwangere Frau stirbt in Brasilien nach AstraZeneca-Impfung

Das Gesundheitsministerium untersucht den Todesfall und setzt Impfungen bei schwangeren Frauen aus.

Chilenische Medien werben für die Impfkampagne der Regierung

Selbst schwangere Frauen ab der 16. Woche werden zur Covid-19-Impfung aufgerufen.

Was andre Medien melden

Achgut.com: Corona-Aufarbeitung – es wird sie kalt erwischen

Der Wind dreht sich. Die politische und juristische Aufarbeitung der Corona-Krise wird in drei Akten vollzogen werden.

ClubDerKlarenWorte.de: Die offene Gesellschaft und ihre neuen Feinde

Der Philosoph Michael Esfeld über die "offene Gesellschaft und ihre neuen Feinde" im Club der klaren Worte.

KenFM: Die Pflichtenfalle

Podcast von Von Sven Böttcher

Die Ostschweiz: Die Impfung wird es richten… oder?

Niemand weiss zur Zeit, wissenschaftlich gesehen, wie gut der Impfschutz gegen Corona-Mutanten hilft. Die neue Ausgabe der «Corona-Splitter» von Rainer Fischbacher.

Doch ein Zusammenhang zwischen Corona und Vitamin D? Behörde lenkt ein und warnt

Ein Zusammenhang zwischen Corona und Vitamin D wurde bislang immer vom Bundesinstitut für Risikobewertung abgelehnt. Doch jetzt die überraschende Kehrtwende: Eine ausreichende Versorgung mit dem Vitamin könnte hilfreich sein.

Rockstar Eric Clapton kritisiert die "Impfsicherheits-Propaganda"

Er habe eine verheerende Reaktion auf die AstraZeneca-Impfung gehabt und befürchtet, nie wieder spielen zu können

Empfohlene Videos:


Kinder und Schwangere impfen trotz fehlender Studien?

Viele Menschen lassen sich nicht aus Angst vor dem Virus impfen, sondern aus Angst, nicht mehr reisen zu dürfen oder aus Angst um den Arbeitsplatz.

Pflegekräfte demonstrieren für bessere Bedingungen

Das Pflegepersonal hat in Berlin zum «Internationalen Tag der Pflegenden» am 12. Mai für bessere Arbeitsbedingungen protestiert. Nur Beifall klatschen reiche nicht aus.
© Corona Transition — 2021