Es ist auch Zeit, Dank zu sagen

Neuste Artikel:

Appell von 31 Schweizer Ärzten: Sofort Vitamin D als Prävention von Covid-19 einsetzen

37 Studien beweisen eine markant positive Wirkung auf Krankheitsverlauf und Sterblichkeit

Bezirksrichter übt scharfe Kritik an der Regierung und fordert ein sofortiges Ende des Lockdowns

Giorgio Meier-Mazzucato richtet sich in einem offenen Brief an Bundesrat Alain Berset.

Childrens Health Defense kämpft gegen Massentests und geplante Impfungen an Schulen in Kaliforniern

Die Organisation von Robert F. Kennedy Jr. bezeichnet das Vorgehen der Behörden als illegal.

Luzerner Behörden führten Massentests an Schule durch

Eine Lehrerin berichtet, weshalb sie die Aktion nicht unterstützte und wie schwierig das Ganze für die Kinder war.

Redakteur der öffentlich-rechtlichen Medien sieht seine Kollegen in der Mainstream-Blase gefangen

Ein Medieninsider berichtet über desaströse Zustände, welche gegenwärtig in den grossen Medienhäusern vorherrschen.

Deutschland erlässt im Alleingang Reisebeschränkungen im Kampf gegen Covid-19

Der deutsche Sonderweg stösst auf Widerstand in der EU. Von German Foreign Policy

Das Kleingedruckte zu den Risiken der Corona-Impfung

Einige Geimpfte könnten schwerer erkranken als Ungeimpfte. Trotz Warnung von Fachleute, wird nicht informiert.

The Times of Israel: Elektronische Fussfesseln für Einreisende

Dies schlägt der israelische Gesundheitsminister vor

#8: Todesfälle nach Impfung: Zufall oder nicht?

Wie werden Nebenwirkungen ausgewertet? Und sterben die Menschen an oder mit der Impfung?

Mehrheit der Deutschen erstmals unzufrieden mit dem Pandemiemanagement

Beim ersten Lockdown waren noch über 60 Prozent zufrieden, jetzt sind es noch 42

Mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Naturwissenschaftler fordern sofortigen Impfstopp

Eine Impfung sei angesichts erheblicher Gesundheitsrisiken unverantwortlich und mit dem ärztlichen Berufsethos nicht vereinbar

Drei einfache Schritte, den «Great Reset» zu verhindern

Regulierung der Banken, Begrenzung der Geldmenge und Verzicht auf digitale globale Zentralbankwährung

Kaum zu glauben: Das Fraunhofer-Institut «wusste» schon 2013 von der Pandemie des Jahres 2020

Das auf naturwissenschaftlich-technische Trendanalysen spezialisierte Institut entwickelte vor sieben Jahren «Szenarien und Handlungsoptionen» für das, was jetzt geschieht.

Worauf es sonst noch ankommt:

Eventim fordert die Möglichkeit, Coronaimpfung für Teilnahme an Konzerten zu verlangen

CTS Eventim will, dass Konzertveranstalter die Teilnahme an Konzerten und Veranstaltungen an eine Impfung gegen das Coronavirus binden können. Technologisch sei CTS Eventim dafür bereits gerüstet: Die Systeme können Impfausweise scannen.

Geimpfte plötzlich positiv: 24 Fälle nach zweiter Impfrunde - aber mit einer guten Nachricht

Die gute Nachricht zuerst: Bisher gibt es nur milde Krankheitsverläufe. Doch lässt der Fall vom Lenzheim in Garmisch-Partenkirchen aufhorchen: Es gibt 24 Corona-Positivfälle nach der zweiten Impfrunde.

Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der Regierungen und Eliten

Einer der angesehensten Epidemiologen der Gegenwart publizierte zwei Studien, die mit zahlreichen Corona-Mythen des Mainstreams aufräumen. Dieser schweigt seine Ergebnisse weitgehend tot – wohl, weil sie nicht zum Narrativ der tödlichen Seuche und der Alternativlosigkeit totalitärer Maßnahmen zur „Pandemiebekämpfung“ passen.

Kein Ende in Sicht – SPD und Union wollen epidemische Lage mindestens bis Ende Juni verlängern

In der "epidemischen Lage" kann die Bundesregierung Maßnahmen per Verordnung erlassen – ohne parlamentarische Beschlüsse. Die Frist läuft zum 31. März aus und soll nun verlängert werden.

Wie beim Einkaufen und in ÖPNV: Berlin beschliesst Maskenpflicht im Auto

In Berlin gilt künftig auch eine Maskenpflicht im Auto. Ausgenommen sind der Fahrer und bei Fahrten im privaten Pkw die Mitglieder des eigenen Haushalts.

BKA-Leak: Gefährlich an Querdenken-Demos sind vor allem die linken Gegner

Gemäss internem Bericht sind vor allem die linken Gegendemonstranten als gewaltbereit und gefährlich einzustufen

Einrichtung für Quarantäne-Verweigerer geht an den Start

Wer sich in Schleswig-Holstein hartnäckig einer auferlegten Corona-Quarantäne verweigert, dem droht seit Montag im Extremfall eine Unterbringung.

In Österreich gehen die Läden am 8. Februar wieder auf

Obwohl die Ziele des Pandemiemanagements nicht erreicht sind

Ein Altersheim im Zürcher Oberland wehrt sich gegen die Impfaktion

Es gibt seinen Bewohnern impfkritisches Informationsmaterial ab

Plant die Bundesregierung einen inneren Notstand, um die Bundeswehr im Innern einzusetzen?

Wenn die Corona-Wut die Menschen auf die Strasse treibt, scheint ein Militäreinsatz legitim

Statistiker holt zur RKI-Schelte aus: Corona-Daten "eine einzige Katastrophe"

Göran Kauermann, Dekan an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erklärt, warum man in Corona-Zeiten nicht leichtfertig von "Übersterblichkeit" reden kann.

Prof. Bhakdi ruft zu Protest gegen unmoralische Menschenversuche auf

Er ruft ruft die Bevölkerung zu friedlichen Protesten auf, um die Entscheidungsträger zur Umkehr zu zwingen

Altmaier hält Lockdown auch bei Inzidenz von unter 50 für möglich

50 Infektionen auf 100‘000 Einwohner sind ihm nicht sicher genug.

Coronakrawalle in den Niederlanden

Die gewalttätigen Anti-Corona-Ausschreitungen in Holland sind auch Ausdruck einer Entfremdung zwischen Bevölkerung und staatlichen Institutionen

"Es wird kein Zurück zu den Jahren vor 2020 geben"

Die Weltwirtschaft ist 2020 so stark eingebrochen wie noch nie seit 1945.

Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“

Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.

Vom Büro in die Gosse

Die Gesundheitskrise ist zur Sozialkrise geworden. Immer mehr Menschen verarmen. Konkrete Zahlen gibt es nicht. Doch die Tendenz ist beunruhigend. Eine Spurensuche.

Proteste! Demo in Schwyz (Schweiz)

Im Ort Schwyz finden in letzter Zeit Demonstrationen gegen die derzeitigen einschränkenden Massnahmen statt. Wir befragten die Menschen auf der Strasse, filmten für Euch die Redebeiträge und schauten uns um, was derzeit in der Schweiz an Protest auf die Strasse geht.
© Corona Transition — 2021