Geld regiert die Welt

Neuste Artikel:

Die dunkle Impf-Vergangenheit von Pfizer

Der Impstoff «PregSure BVD» für Kälber brachte die Tiere um, weil bei der Herstellung Zellen derselben Spezies verwendet wurden. Nun vermarktet Pfizer ein Vakzin basierend auf einem ähnlichen Verfahren, diesmal für Menschen

Zensur: Landesmedienanstalt geht gegen Rubikon-Herausgeber vor

Die baden-württembergische Landesmedienanstalt will mehrere Artikel von Jens Wernicke abgeändert haben. Dem Rubikon-Herausgeber droht gar ein Verfahren.

Lockdown-Politik sei schuld am «grössten Fiasko der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte»

Zwei amerikanische Medizinprofessoren kritisieren die Lockdowns scharf. Sie hätten die Gefährdeten nicht gerettet und enorme Kollateralschäden verursacht.

#allesdichtmachen: Ärzte ziehen nach

Zahlreiche Schauspieler regten mit der Online-Kampagne eine offene Diskussion an. Die Reaktionen fielen teilweise heftig aus.

Was andre Medien melden

ClubDerKlarenWorte.de: Die RKI Akte

Strategiepapier des RKI: Es ist von einem Holzhammer die Rede – mit dem man für soziale Distanzierung sorgen muss.

SRF: Meist friedlicher 1. Mai – mit Scharmützeln in Zürich und Basel

Vereinzelte Scharmützel, aber keine Sachbeschädigungen. Drei Personen wurden festgenommen.

FAZ: Es gibt ein Recht auf Party

Seit Monaten werden in Deutschland Grundrechte eingeschränkt, obwohl das für Genesene und Geimpfte sinnlos ist. Der Aufschrei darüber müsste viel größer sein.

Welche Mutationen Sars-CoV-2 gefährlicher machen, ist schwer zu sagen

Gerade macht die indische Sars-CoV-2-Variante Schlagzeilen.

Für Nicht-Geimpfte bald keine Teilnahme am öffentlichen Leben mehr?

Die aktuelle Diskussion um das Impfen, die Impfpflicht, Grundrechte und neue Freiheiten, Impfpass, ob digital oder in Papierform, wirft doch erhebliche Fragen auf.

Risiko Corona-Schnelltest: Frau aus Osnabrück verliert Hirnwasser nach Abstrich im Nasenrachenraum

Einer Patientin in Osnabrück lief nach einem Schnelltest auf das Coronavirus über mehrere Wochen Hirnwasser aus der Nase. HNO-Spezialisten stellten eine Verletzung am Schädelbasisknochen fest.

Regeländerung für PCR-Test bei US Behörde CDC: nach Impfung nur mehr Ct von 28 statt bisher 40

Würde man diesen Wert standardmässig bei allen PCR-Tests anwenden, reduzierte sich die Zahl der positiven Ergebnisse um 90% und die Pandemie wäre keine mehr.

SRF: Australien sperrt eigene Staatsbürger aus

Einreisenden aus Indien wird mit fünf Jahren Haft und hohen Geldstrafen gedroht.

Empfohlene Videos:


#allesdichtmachen: Ärzte ziehen nach

Zahlreiche Schauspieler regten mit der Online-Kampagne eine offene Diskussion an. Die Reaktionen fielen teilweise heftig aus.

#28 Impfung gegen Illusionen

Der Andrang im Archiv für Gesundheitsförderung ist so gross, dass Andreas Vettiger eine Impfung gegen Illusionen auf den Markt bringt

«Man ist gut beraten, Regierungen misstrauisch zu begegnen»

«Mister Dax» Dirk Müller zur Bundesnotbremse: Gerade in Krisenzeiten ist Skepsis angebracht (mit Video).
© Corona Transition — 2021