Leuchttürme auf stürmischer See

Neuste Artikel:

Didier Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreitet sich die Delta-Variante

Der französische Mediziner steht der gegenwärtigen Impfkampagne kritisch gegenüber. Diese sei kein «Panazee» gegen das Coronavirus. (Mit Video)

Luc Montagnier: «Der Mensch arbeitet an seinem eigenen Untergang»

An einer Konferenz in Florenz fand der Virologe klare Worte: Covid-«Impfungen» seien «nutzlos, gefährlich und unwirksam»; «Wir befinden uns in einer Gesundheitsdiktatur».

Bill Gates, Big Pharma und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit

In seinem neuen Buch «The Real Anthony Fauci» enthüllt Robert F. Kennedy, wie Fauci, Gates und die Pharmaindustrie die Demokratie und das öffentliche Gesundheitswesen gekapert haben. Von Robert F. Kennedy Jr., The Defender

Renate Holzeisen: «Es liegt jetzt an den Richtern der europäischen Justiz, die Handbremse zu ziehen»

Die Tiroler Rechtsanwältin kämpft mit juristischen Mitteln gegen die mRNA-«Impfstoffe», die keinerlei Infektionen verhindern können.

Ein neuer Konflikt bahnt sich an

Der Impfzwang kommt durch die Hintertür und wird viele Familien noch mehr spalten, da sie vielleicht gewisse Dinge nicht mehr gemeinsam unternehmen können.

Graswurzle-Gesellschaft hilft über einen dunklen Tag weg

Ein trauriger Hochzeitstag wird durch Menschen von Graswurzle zu einem interessanten Abend mit viel Austausch.

Pfizer stoppt den Vertrieb des 15 Jahre alten Anti-Raucher-Medikaments Champix nach der Entdeckung eines Karzinogens

Das Medikament stand bereits 2011 in der Kritik, da es im Verdacht steht, Depressionen auszulösen und zu suizidalem Verhalten zu führen.

Das nächste grosse Geschäft für die Pharmaindustrie: Gen-Injektionen für Kinder gegen das Respiratorische Synzytial-Virus

Die US-Zulassungsbehörde für Arzneimittel hat Moderna grünes Licht erteilt, um den «Impfstoff» in einem beschleunigten Verfahren auf den Markt zu bringen. Von Childrens Health Defense

Scanner mit Graphen-Sensoren, die SARS-CoV-2-RNA erkennen

Ist das von einer italienischen Firma entwickelte Gerät «das neue Kontrollinstrument eines Biosicherheitsregimes?», fragt das Nachrichtenportal Byoblu.

Singapur: Brite zu sechs Wochen Gefängnis verurteilt, weil er keinen Mundschutz trug

Während des Verfahrens sagte der Mann, dass Masken die Verbreitung von Covid nicht verhindern könnten. Daraufhin ordnete der Richter ein psychiatrisches Gutachten an.

Kanadischer Arzt: Zahlreiche Menschen mit Blutgerinnseln werden innerhalb von drei Jahren möglicherweise sterben

Charles Hoffe stellte bei seinen eigenen Patienten fest, dass über 60 Prozent nach der «Impfung» Blutgerinnsel entwickelten.

Mehr als doppelt so viele Todesfälle nach mRNA-Injektionen wie in den vergangenen 30 Jahren zusammen

Seit Beginn der Impfkampagne starben in den USA nach den mRNA-Injektionen laut offiziellen Zahlen bereits mehr als 12’000 Menschen. Von GlobalResearch

Was andre Medien melden

Blick: «Covid-22 könnte noch schlimmer werden»

Wegen Delta ist jeder Ungeimpfte ein potenzieller Superspreader. Doch es steht noch Ärgeres bevor: Wissenschaftler Sai Reddy kündigt eine Variante an, die weit gefährlicher ist.

Multipolar: Selektive Wahrnehmung und verführerischer Machtgewinn

Kognitive Verzerrungen halten viele Menschen beim Thema Corona in Angst und Verwirrung und verhindern bis heute den Eintritt in die Phase der Klärung. Freiheitsbedrohende und ethisch wie juristisch fragliche Konzepte wie Lockdown, Maskenpflicht und Social Distancing werden weiterhin kaum hinterfragt.

NachDenkSeiten: «Kapital und Ressentiment» – Eine Auseinandersetzung mit neuen unternehmerischen Machtformen

Im Zuge der Corona-Krise fragen sich immer mehr Menschen, wer eigentlich das Sagen hat – staatliche Institutionen oder eher private Akteure aus der Wirtschafts- und Finanzsphäre. Dabei hat sich spätestens seit der Finanzkrise 2008 offenbart, dass die Entscheidungsmacht in den Händen mächtiger Bankhäuser oder Hedgefonds liegt.

Journalistenwatch: Der „Klimaclub“ – Nächste Etappe auf dem Pfad zur globalen Sklaverei

Die Bundesregierung treibt die unterschwellige Hauptagenda der Merkelära, den De-Souveränisierung Deutschlands und Demontage von nationaler Selbstbestimmung, unverdrossen voran: Mit der gestrigen Verabschiedung der Eckpunkte neuzugründenden „Klimaclubs“ gemeinsam mit anderen Staaten werden weitere Hoheitsrechte des deutschen Volkes auf eine supranationale Ebene verlagert.

Rubikon: Die Freiheitskämpfer

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert der Philosoph Gunnar Kaiser, dass wir uns an einem Scheideweg der Geschichte befinden und für unsere Freiheiten kämpfen müssen.

schweizer monat: «Die Familie Blocher zählt zu den Pandemisten»

Als Mediensprecher des Vereins «Freunde der Verfassung» ist Michael Bubendorf einer der sichtbarsten Köpfe unter den Kritikern der Corona-Massnahmen. Er sagt: «Die Zentren der Macht wollen diese Pandemie, und wir stehen dagegen.» Politisch seien die gegenwärtigen Freiheitsbeschränkungen brandgefährlich.

Epoch Times: Ein Psychiater packt aus: „Wir leben im globalen Stockholm-Syndrom“

Wenn man den Beobachtungen von Stefan T., einem Psychiater aus Süddeutschland, folgt, dann gibt es nur einen Weg aus der Coronakrise: Die Wahrheit muss ans Licht. Gegenüber Epoch Times plauderte der Mediziner aus dem Nähkästchen.

Norbert Häring: Ethikratsvorsitzende Buyx: Ich würde meine Kinder sofort impfen lassen

Die Politik will mit Nachdruck Kinder und Jugendliche impfen lassen. So sollen Schulschließungen infolge hoher Inzidenzen verhindert werden. Auf die Idee, den Schulbetrieb unabhängig von Inzidenzen zu garantieren, kommen die politischen Entscheider nicht.

Reitschuster.de: Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist…

Der Europapark Rust markierte Besucher anhand von Armbändern in verschiedenen Farben als „geimpft oder genesen“ oder „nur“ getestet. Nach einem Aufschrei verzichtet der Park jetzt darauf. Doch der „Ausrutscher“ zeigt, wie vergiftet unsere Gesellschaft ist.

Rubikon: Die Demokratie-Verräter

Mit seinem neuen Buch „Zombie-Journalismus“ liefert Marcus Klöckner die ultimative und bis dato hemmungsloseste Abrechnung mit dem Mainstream-Journalismus.

Multipolar: Wir schreiben wieder zwischen den Zeilen

Zensur? Hier doch nicht! Wo zensiert wird, schreiben Schriftsteller zwischen den Zeilen, lernen die Kunst des Oszillierens. Was sie hier und heute doch niemals tun würden. Oder doch? Ein Blick in die Trickkiste – und eine Anleitung zum metaphorischen Ungehorsam

infosperber: Prof. B. Stadler: «Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»

Der von Hirnoperationen und Covid-19 genesene Immunologe Beda Stadler kritisiert Corona-Informationen der Behörden.
© Corona Transition — 2021