Das könnte sie auch interessieren

Irans Vergeltungsangriff auf Israel – Wer hat was warum und wie verhindert?

Nach dem iranischen Angriff mit Drohnen und Raketen auf Israel als Vergeltung für dessen Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus gibt es mehrere Deutungen des Geschehens. Seymour Hersh schreibt von einem «genialen Plan» des US-Militärs, um Schlimmeres zu verhindern. Ex-US-Geheimdienstler widersprechen ihm deutlich. Der iranische Vergeltungsangriff auf Israel am 14. April mit mehr als 300 Drohnen und Raketen sei in Absprache mit Teheran und Moskau von der israelischen Luftabwehr und Partnerländern bis hin zu Jordanien und Saudi-Arabien abgewehrt worden. Das schreibt der investigative Journalist Seymour (...)

» Weiterlesen
Neuer Bericht der US-Regierung stellt den Zusammenhang zwischen Myokarditis und Covid-Spritzen von Pfizer/BioNTech und Moderna fest

Dennoch geben die staatlichen Aufsichtsbehörden weiterhin grünes Licht für die neuesten Covid-Auffrischungsimpfungen. Dabei sei bekannt, dass das Risiko einer Myokarditis mit jeder weiteren Injektion steige, kritisiert «The Dossier». Ein neuer Bericht, der diese Woche von den National Academies veröffentlicht wurde, hat einen direkten Zusammenhang zwischen Covid-19-«Impfstoffen» und Myokarditis festgestellt, einer Erkrankung, die eine Entzündung des Herzmuskels verursacht. Für diejenigen, die seit langem die umfangreichen (...)

» Weiterlesen
Malaysischer Arzt entschuldigt sich für Covid-«Impfempfehlung»

In seinem Facebook-Profil hat sich der Mediziner öffentlich für seine Rolle bei der Verabreichung des Pfizer-«Impfstoffs» während der «Pandemie» entschuldigt. Er habe «viele Fehler» begangen und bittet um Verzeihung. Der malaysische Arzt Syafiq Nordin hat sich bei der Bevölkerung für die «vielen Fehler» bei der medizinischen Beratung entschuldigt, die er im Laufe der Jahre und insbesondere in der «Covid-Massenimpfsaison» begangen habe, als er an der Verabreichung des «Impfstoffs» beteiligt war. Dies berichtet das (...)

» Weiterlesen
Gloria von Thurn und Taxis kritisiert die Verschärfung der demografischen Krise in Europa

Auf dem NatCon-Kongress in Brüssel erklärte die Fürstin, «dass die europäischen Nationen Selbstmord begehen, indem sie die Zuwanderung aus dem Ausland fördern und gleichzeitig die Gründung von Familien in der einheimischen Bevölkerung verhindern». Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat auf dem Kongress des Nationalen Konservatismus (NatCon) in Brüssel eine leidenschaftliche Rede im Namen der schwindenden europäischen Familien gehalten. Darüber berichtet LifeSiteNews und veröffentlicht einige Zitate der Fürstin: «Die letzte Fernsehserie, an (...)

» Weiterlesen
EMA lässt zwei Impfstoffe gegen die Vogelgrippe zu

Die neuen «Wunderwaffen» der Europäischen Arzneimittelagentur heissen Celldemic und Incellipan – und laut dem spanischen Mainstream markieren sie «einen bemerkenswerten technologischen Fortschritt» und ermöglichen «eine sofortige Reaktion» auf die nächste «Pandemie» – ganz im Gegenteil zu den Reaktionen auf das Coronavirus. Der spanische Mainstream schürt Angst vor «neuen pandemischen Bedrohungen» und propagiert im gleichen Atemzug neue Impfstoffe. Insbesondere die Vogelgrippe sei eine Gefahr, da die Möglichkeit bestehe, dass das Virus mutiere und sich an den Menschen anpasse. Als Reaktion auf dieses «potenziell (...)

» Weiterlesen
Versicherer Lloyd’s und Arch wollen nicht für Schäden an Nord Stream-Pipelines aufkommen

Die Unternehmen argumentieren, dass der beispiellose Akt der Industriesabotage wahrscheinlich von einer nationalen Regierung durchgeführt wurde. Somit sei der Explosionsschaden «direkt oder indirekt durch den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine» verursacht worden – und falle unter einen Ausschluss für militärische Konflikte. Das Anwaltsteam, das die leistungsstarken Versicherer Lloyd’s und Arch vertritt, ist der Ansicht, dass die britischen Versicherer nicht für die Schäden der Nord Stream-Explosionen aufkommen müssen. Wie Global Research berichtet, argumentieren die Unternehmen, dass sie nicht verpflichtet seien, (...)

» Weiterlesen