Niemals den Humor verlieren

Neuste Artikel:

Studie zeigt: Die Lipid-Nanopartikel in mRNA-Impfstoffen führen bei Mäusen zu «schnellen und robusten Entzündungserscheinungen» mit erhöhter Sterblichkeit

Die Autoren der Thomas Jefferson University von Philadelphia sehen darin eine Erklärung für die Entzündungsreaktionen nach «Impfungen»

Massenimpfungen in Impfzentren sind widerrechtlich

Laut EMA sind Covid-«Impfungen» verschreibungspflichtig, aber Impfzentren sind für medizinische Untersuchungen ungeeignet. Die Südtiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen hat deswegen Klage eingereicht.

Westliche Impfstrategie: Kommerziell top, strategisch ein Flop

Wirtschaftlich sind die Impfstoffe ein Riesenerfolg, doch ihr Nutzen für die Allgemeinbevölkerung ist mehr als fragwürdig. Von Bon pour la tête

Wir brauchen mehr CO₂ in der Atmosphäre, nicht weniger

Die Hypothese des Kohlenstoffdioxids als Klimatreiber ist unbewiesen. Eine Verringerung des CO₂ könnte verheerende Folgen für das Leben auf der Erde haben. Von Chris Morrison

Die Verkünstlichung des Menschseins

Gedanken gegen die Sterilität der Welt. Ein Podcast von Milosz Matuschek

Immer mehr Covid-Ausbrüche auf Kreuzfahrtschiffen

Sommer, Sonne und Meer. Zigtausende Touristen jagen wiederum traumhaften Urlaubszielen nach. Aber Corona hat sich offenbar auch an ihre Fersen geheftet.

Peru: Schamanen und Heiler trafen sich bei einem mystischen und traditionellen Ritual

Die Kräfte der Natur sollen helfen, die Covid-19-«Pandemie» im kommenden Jahr zu beenden, schreibt die Nachrichtenagentur La Prensa Latina.

«Wort zum Sonntag» oder: Rausschmiss verboten

Jedes Jahr erhält sein Leitwort aus der Bibel. Das diesjährige könnte kaum passender sein. Von Lothar Mack

Was andre Medien melden

Die Ostschweiz: CEO Marc Walder zwang alle Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs

Leserinnen und Leser fragen sich schon lange, woher die extreme Nähe der Ringier-Medien zum Staat und seiner Corona-Politik kommt. Jetzt zeigt ein Geheimvideo: Ringier-CEO Marc Walder hat den Redaktionen die Regierungstreue verordnet.

Reitschuster: Olaf „Erich“ Scholz oder der Geist der DDR

Neujahrsrede: Der deutsche Größenwahn ist zurück, in neuem Gewand

WELT: „Biontech-Gründer sollten auf die neuen Euro-Scheine“

Ugur Sahin und Özlem Türeci haben mit ihrem Impfstoff vielen Menschen das Leben gerettet. Ein EU-Abgeordneter möchte die Gesichter des Ehepaars auf den neuen Euro-Scheinen sehen.

Uncut: Erstes Unternehmen will nur noch Ungeimpfte einstellen, da sie intelligenter sind

Olivier Arias ist ein Unternehmer, der genug von Lügen über Covid, den Impfstoff und die nicht enden wollenden Impfungen hat – er hat beschlossen, vor allem Nichtgeimpfte einzustellen.

Jouwatch: EIN FEUERWERK DES PROTESTS: ZORNIGE SILVESTERNACHT

Einem weiterverbreiteten Missverständnis zufolge bestand auch 2021 in Deutschland kein Feuerwerksverbot, sondern „nur“ ein striktes Verkaufsverbot für Böller.

Rubikon: Schlussakkord in Groll

Es liegt ganz bei uns, mit welcher Haltung wir in das dritte Corona-Jahr gehen.

20 Minuten: Astra-Mitarbeiter twittert gegen «Impfschafe», Politiker und Medien

Ein Projektleiter beim Bundesamt für Strassen kritisiert die Covid-Massnahmen – und verstösst damit gegen die Richtlinien.

Blick: Fallzahlen gelten nicht länger als Richtwert für Covid-Krise

Omikron als Wegbereiter zu grippeähnlicherem Covid: Laut Experten sind tägliche Fallzahlen kein verlässlicher Massstab mehr für den Verlauf der Infektionskrise. Anstelle gehören schwere Fälle gewichtet.

Der Spiegel: Vier Bayern-Profis mit dem Coronavirus infiziert

Der FC Bayern München muss seinen Trainingsauftakt wegen mehrerer Coronafälle verschieben: Unter anderem ist Kapitän Manuel Neuer nach seinem Malediven-Urlaub positiv getestet worden.
© Corona Transition — 2021