Schützt die Kinder!

Neuste Artikel:

«Die Pandemie-Politik des Bundes erweist sich als vollkommen unverhältnismässig»

Zu diesem Fazit gelangen die Gesundheitsökonomen Konstantin Beck und Werner Widmer in der kürzlich erschienenen Neuauflage ihres Buches «Corona in der Schweiz».

Notfallsitzung der CDC – wegen Herzentzündungen nach einer Gen-Injektion

Die US-Seuchenschutzbehörde warnte die Ärzte bereits Anfang diesen Monats vor Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen nach einer mRNA-Dosis.

Christian Drosten: «Anthony Fauci ist mir nur sehr entfernt bekannt»

Der Charité-Virologe hat vergangene Woche im Brandenburger Landtag ausgesagt. Gegenüber den Abgeordneten meinte Drosten, dass er nichts zu verbergen habe.

Die Eltern der nach der «Impfung» verstorbenen Camilla Canepa widersprechen Medienberichten, sie sei krank gewesen

Das junge Mädchen hatte gemäss ihren Eltern keine Erbkrankheit, doch laut Medien ist diese in der Krankenakte verzeichnet.

Schweiz: Apotheken verlangen überhöhte Preise für Corona-Schnelltests

Einige Apotheken versuchen offenbar, mit den Schnelltests ein unerlaubtes Zusatzgeschäft zu machen.

Eine weitere junge Italienerin stirbt nach Covid-19-«Impfung»

Der Tod der gesunden 24-jährigen Alessia Reda erfolgte einen Monat nach der Injektion des Moderna-Präparats. Familie und Ärzte sehen keinen Zusammenhang.

Was andre Medien melden

Die Ostschweiz: Die Medien-Clans wollen nur das Eine

Wie eine Prostituierte den Freier liebt. Während es ihr nur ums Geld geht.

Achgut.com: Das große Sterben durch die Corona-Maßnahmen

Weltweit haben die Maßnahmen gegen das Coronavirus mindestens 50-mal mehr Lebensjahre gekostet, als wenn das Virus freien Lauf gehabt hätte. Das zeigt das einfache Zusammenführen von Statistiken. Dabei war das Verhindern von Todesfällen das Ziel.

KenFM: Wann platzt die Geld- und Schuldenblase?

Lockdowns, hohe Fremdwährungsschulden und stark steigende Lebensmittelpreise bei gesunkener Wirtschaftskraft sind ein toxischer Cocktail für einige Schwellenländer. Das könnte eine weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise auslösen.

Mindofheart.de: Licht ins Dunkel – Eugenik in der Praxis

In diesem Artikel wird die immer deutlicher werdende Agenda anhand von Fakten aufgezeigt,

Die Ostschweiz: Das Wunder von Fürth

Im deutschen Fürth kratzt man sich an den Köpfen. Verstösse gegen die Coronaregeln im grossen Stil – aber keine Ansteckungen.

Achgut.com: Kalter Krieg gegen die Freiheit

Von Milosz Matuschek. Den Bürgern werden die Bürgerrechte beschnitten, und die Regierungen von Staaten, die ihrer Verfassung nach freiheitliche Demokratien sein sollten, gewöhnen sich an das autoritäre Bevormunden.

Journalistenwatch: Flüchtlingshilfswerk rechnet mit hohem Andrang von Bootsmigranten

Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR erwartet, dass in diesem Jahr so viele Bootsmigranten nach Italien kommen werden wie seit vier Jahren nicht mehr.

NachDenkSeiten: EU-Militärprojekt FCAS bedroht die Zivilisation Europas

Die EU-Militarisierung nimmt mit FCAS nimmt Russland ins Visier.

Telepolis: Arbeit nach der Pandemie – Selbstorganisiert zur Profitsteigerung

Homeoffice kann beides sein: Instrument einer demokratischen Arbeitswelt oder Maßnahme für Ausbeutung der Lohabhängigen

Telepolis: Warum wir eine Debatte über unabhängige Medien brauchen

Ein Artikel über einen Mehrfachaustritt aus dem Redaktionsbeirat das Online-Magazins Rubikon hatte in dieser Woche eine angeregte Debatte im Telepolis-Leserforum zur Folge. Die knapp 400 Kommentaren teilten sich rasch in zwei Lager auf: diejenigen, die der im Text geschilderten Kritik beipflichteten, und andere, die den Beitrag teils heftig kritisierten.

Telepolis: Warum wir eine Debatte über unabhängige Medien brauchen

Ein Artikel über einen Mehrfachaustritt aus dem Redaktionsbeirat das Online-Magazins Rubikon hatte in dieser Woche eine angeregte Debatte im Telepolis-Leserforum zur Folge. Die knapp 400 Kommentaren teilten sich rasch in zwei Lager auf: diejenigen, die der im Text geschilderten Kritik beipflichteten, und andere, die den Beitrag teils heftig kritisierten.

Die Ostschweiz: Zwei Regionen geben Anlass zur Hoffnung – die Ostschweiz inklusive

Rot stechen sie aus der Schweizer Landkarte, einige Kantone in der Ost- und in der Zentralschweiz. Als einzige verwarfen sie das Covid-19-Gesetz. Zufall war das vermutlich keiner. Nun beginnt die Zeit, in der Versprechen eingelöst werden können.

Empfohlene Videos:

© Corona Transition — 2021