Sie wissen, was wir denken

Neuste Artikel:

«Sie wollen mich als Person fertigmachen und durch den Dreck ziehen»

Bürgerrechtsaktivist «Shipi» geriet mehrfach medial unter Beschuss. «SRF» bezeichnete ihn zuletzt als «Antisemiten». «Corona-Transition» sprach mit dem Enfant terrible des Widerstands.

Prominenter Jesuit nach Brasilien verbannt

Weil Dekan Massimo Pampaloni die Corona-Impfung verweigert, hat ihn das Päpstliche Orientalische Institut auf einen anderen Kontinent versetzt. Von LifeSiteNews

Die nächste Stufe der Überwachung

Still und unbemerkt werden Produkte mit potentiell gesundheitsschädlichen Radarmodulen zur Erkennung menschlicher Anwesenheit ausgeliefert. Selbst Atmung und Herzfrequenz werden erfasst.

EU-Innenkommissarin will neue Massenüberwachung einführen

Wie ein interner Bericht der EU-Kommission zeigt, versucht Innenkommissarin Ylva Johansson, via Chatkontrolle die Inhalte auf Smartphones zu durchsuchen.

Die Rolle der Nationalsozialisten in der Ukraine

Der Journalist Iain Davis beleuchtet im «OffGuardian» die historischen Hintergründe des Ukraine-Konflikts.

TransitionTV: News vom 30. März 2022

TTV News: DE vs. CH: Massnahmen – Cancel Culture – Totale Überwachung – Selbstversorgung – Umfrage

Menschen sterben aufgrund der Profitinteressen von Big Pharma

Grosse Pharmaunternehmen haben in den USA Gesundheitsbehörden und Medien korrumpiert. Auch deshalb ist die evidenzbasierte Medizin weitgehend abgeschafft worden. Von Robert Malone

Was andre Medien melden

Der Spiegel: Pläne für Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren sind gescheitert

Kanzler Scholz hat für sie geworben, doch sie wird nicht kommen: Die Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren findet nach SPIEGEL-Informationen im Bundestag keine Mehrheit. Jetzt rücken die ab 50-Jährigen ins Zentrum der Pläne.

uncut-news: Dr. med. Robert Malone: Wann ist mRNA nicht wirklich mRNA?

Was ist Pseudouridin, warum wird es Ihnen injiziert und warum sollte Sie das kümmern?

Cicero: „Für die Gasversorgung gibt es keinen Notfallplan“

Deutschland ist auf einen Erdgas-Lieferstopp aus Russland nicht vorbereitet, sagt Rechtsanwalt Gernot-Rüdiger Engel. Er vertritt energieintensive Industrieunternehmen, denen im Ernstfall die Abschaltung droht. Die zuständige Bundesnetzagentur hält der Energierechts-Experte für überfordert. Er schlägt vor, eine neue Behörde zu schaffen.

Rubikon: Krebs als Weckruf

Im Rubikon-Exklusivinterview berichtet der Philosoph Gunnar Kaiser, wie es ihm körperlich und seelisch mit seiner Krebserkrankung geht und welche tieferen Erkenntnisse er aus dieser einschneidenden Erfahrung gewonnen hat. (Mit Video)

Norbert Häring: Mit dem WHO-Pandemievertrag in den autoritären Transhumanismus

u Befürchtungen über einen gleichzeitigen Marsch in den Transhumanismus fand sich in den offiziellen Quellen wenig. Um so mehr findet man in einer halboffiziellen Quelle. Es ist nicht beruhigend.

Report 24: Schnellteststudie: Virologe attestiert Paul Ehrlich-Institut Wissenschaft auf „Jugend forscht“-Niveau

Das Paul Ehrlich-Institut gab jüngst bekannt, die Zuverlässigkeit von Covid-Schnelltests bei der Erkennung von Omikron evaluiert zu haben: Die Bewertung fiel überaus günstig aus – man kam zu dem Schluss, dass bei 20 untersuchten Antigen-Schnelltests Omikron und Delta vergleichbar zuverlässig erkannt wurden. Doch nun hagelt es Kritik an der Untersuchung.

uncut-news: Kongressabgeordneter hat den Inhalt des „Laptops aus der Hölle“ von Hunter Biden

Am Mittwoch wurde der Cyber-Chef des FBI vom US-Kongressabgeordneten Matt Gaetz über den berüchtigten Laptop von Hunter Biden, dem Sohn von Präsident Joe Biden, befragt.

Achgut.com: Jung und tot: Warum?

Immer mehr Menschen berichten aus ihrem privaten Umfeld über auffällige Erkrankungen oder Todesfälle zuvor kerngesunder Freunde oder Bekannter. Auch entsprechende Medienberichte nehmen zu. Geschieht jetzt das, was skeptische Wissenschaftler vorausgesagt haben?

Voltairenet.org: Die Neue Weltordnung, die unter dem Vorwand eines Krieges in der Ukraine vorbereitet wird

Die militärische Intervention in der Ukraine wurde nicht am 24. Februar von Russland, sondern eine Woche zuvor durch die Ukraine ausgelöst. Die OSZE ist Zeuge. Der lokale Konflikt in der Ukraine war von Washington geplant worden, um eine Neue Weltordnung durchzusetzen, von der Russland und dann China ausgeschlossen werden sollen. Lassen Sie sich nicht täuschen!

20 Minuten: Bundesrat plant vierte Impfung

Spätestens im Herbst soll eine weitere Auffrischimpfung aktuell werden. Doch manchen Geimpften graut es davor. Fachpersonen klären auf.

Reitschuster: Lauterbach will ganze EU mit Viert-Impfung für über 60-Jährige beglücken

Wieder einmal hat der Gesundheitsminister binnen kürzester Zeit eine 180-Grad-Wende hingelegt. Das verheißt nichts Gutes – droht jetzt ein „Aufschlag“ bei der Zahl der verpflichtenden Impfdosen?

Rubikon: Die hohe Schule der Diskriminierung

An Universitäten werden Menschen aus Gründen des Gesundheitsschutzes ausgeschlossen — schon bald kann dies aus anderen Motiven geschehen.

Weltwoche: Juhui! Berset kündigt die Rückkehr in die Normalität an. Können wir jetzt aber einfach zum Alltag übergehen?

Es ist eine gute Nachricht. Am kommenden Freitag wechselt die Schweiz nach Monaten in der ausserordentlichen Lage und Jahren in der besonderen Lage wieder in den Normalmodus.

Tages-Anzeiger: Schluss mit Maske im ÖV – Bundesrat hebt letzte Corona-Massnahmen auf

Corona-Medienkonferenz: Gesundheitsminister Alain Berset informiert über die Entscheidungen des Bundesrats. (Mit Video)

Weltwoche (im Abo): Heim ins Imperium

Zum Putin-Verstehen gehört das Sympathisieren mit revisionistischem Gedankengut. Das ist gefährlich. Schwelender Revisionismus fördert den Aufstieg des Faschismus.

Apolut: Peking und Riad läuten das Ende des Dollar-Imperiums ein

China und Saudi-Arabien wollen ihren Ölhandel auf die Bezahlung mit chinesischen Renminbi oder auch Yuan umstellen.

NachDenkSeiten: Freedom Day mit Sauerkraut

Zynisch könnte man sagen, Corona ist dann vorbei, wenn niemand mehr darüber berichtet.

Multipolar: Medien aussortieren

NewsGuard ist ein US-Unternehmen, das die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit von mehreren Tausend Medien in verschiedenen Ländern fortlaufend untersucht und seine Bewertungen an Internet-Konzerne lizenziert.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 30. März 2022

TTV News: DE vs. CH: Massnahmen – Cancel Culture – Totale Überwachung – Selbstversorgung – Umfrage
© Corona Transition — 2022