Startschüsse für die nächste Eskalationsstufe?

Neuste Artikel:

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Die Erneuerung von Freiheit

Wenn die Menschen sich einmal an Unfreiheit gewöhnt haben, sind sie mit üblichen Appellen kaum mehr aus der Bahn zu bringen. Wer oder was erreicht sie noch, wirklich und zutiefst? Von Lothar Mack

Hunter Bidens «Laptop aus der Hölle»

Der Whistleblower Jack Maxey behauptet, er habe auf dem Laptop von Präsident Joe Bidens Sohn Unmengen gelöschtes Material wiederherstellen können, darunter zehntausende Bilder, Videos und E-Mails.

Wissenschaft auf den Kopf gestellt

Seit Beginn der «Pandemie» hat die Glaubwürdigkeit von wissenschaftlichen Regierungsberatern und Gesundheitspolitikern extrem gelitten.

NATO bereitet anscheinend Intervention gegen Russland vor

Inszenierte Massaker wie das von Boutscha sowie weitere geplante Operationen unter falscher Flagge deuten auf eine bevorstehende NATO-Intervention hin. Von Luciano Lago, Controinformazione

Sri Lanka: Regierung verhängt Ausnahmezustand

Bei Protesten gegen den Lebensmittel- und Treibstoffmangel ist es in Colombo zu gewaltsamen Zusammenstössen mit den Kräften der Staatssicherheit gekommen.

NATO will auch Georgien einbeziehen

An einem Treffen der Verteidigungsminister der NATO-Staaten verpflichtete sich das Atlantische Bündnis ausserdem, die Ukraine weiter militärisch zu unterstützen. Von Michele Crudelini, Byoblu

Spanien diskriminiert impffreie britische Reisende

Seit Anfang 2022 müssen Briten für eine Einreise vollständig geimpft sein. Am vergangenen Mittwoch angekündigte Lockerungen nahm die Regierung nur acht Stunden später wieder zurück.

Transition TV News Nr. 41 vom 8. April 2022

TTV News Nr. 41: Whistleblower in der Schweiz – WHO: Körper als Apparate – Medien als Erzieher – Musik & Märsche für die Freiheit

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 231

Seit Beginn der Impfkampagne starben gemäss Swissmedic 209 Personen nach den mRNA-Injektionen.

Was andre Medien melden

Wochenblick: Brisante Russland-Enthüllung: Deutsche Biowaffenforschung in der Ukraine

Auch Deutschland hat in der Ukraine ein eigenes militärbiologisches Programm betrieben, behauptete der Ständige Vertreter Russlands im UNO-Büro in Genf, Gennady Gatilov.

Berliner Zeitung: „Inflation kann temporär zweistellig werden“

Der Bankenverband sagt: Die Inflation bleibt hoch, sie könnte sogar stark ansteigen.

Focus: Energie-Experten warnen: „Volles Embargo würde sofortige Rezession in Europa auslösen“

Mit dem Importverbot für russische Kohle bricht die EU ein Tabu, um Russland im Krieg gegen die Ukraine zu bestrafen. Folgen im nächsten Schritt Embargos für Öl und Gas?

Rubikon: Geordnetes Unrecht

Die Corona-Krise hat einen Mangel an natürlichem Rechtsempfinden offenbart — da erscheint der Einsatz künstlicher Intelligenz in der Justiz als mögliche Lösung.

NachDenkSeiten: Ukrainekrieg: Deutsche Medienlandschaft endgültig im Rausch

Deutsche und ukrainische Meinungsmacher aus Medien und Politik entfalten aktuell gemeinsam einen massiven Propaganda-Aufwand, der selbst die Corona-Kampagne übertrifft.

Uncut-News: Der Mensch als Maschine – Die materialistische Ideologie der Schulmedizin und ihre Auswirkungen

Immer mehr Menschen bemerken, dass die zerstörerischen menschlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise mit der herrschenden materialistischen Weltanschauung der meisten Menschen, insbesondere auch mit den einseitigen Theorien der Schulmedizin zusammenhängen.

ntv: Selenskyj will EU-Fragebogen rasch ausfüllen lassen

Bei ihrem Besuch in Kiew übergibt EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj einen Fragebogen, der als Basis für die Gespräche über den Beitritt dient. Damit nährt sie Selenskyjs Hoffnung auf ein schnelles Verfahren.

Blick: «Die Volksinitiative kommt!»

Für SVP-Leader Christoph Blocher (81) befindet sich die Schweiz im Krieg, seit sie die EU-Sanktionen gegen Russland mitträgt. Für ihn geht das in die falsche Richtung.

Leben am Halsband – wir werden nur noch wollen, was wir dürfen

Im Hintergrund laufen Vorbereitungen zur Verbesserung und Neulancierung des Covid-Passes auf die nächste Grippezeit. Die Technologie wird den freien Willen abschaffen und damit auch die Menschheit, wie wir sie gekannt haben.

Voltairenet.org: Die Kriegspropaganda ändert ihre Form

Wenn die russische Armee auch den Krieg gegen die Banderisten in der Ukraine gewonnen hat, gewann die NATO den kognitiven Krieg gegen ihre eigenen Mitbürger im Westen. Das Atlantische Bündnis hat eine neue Form der Propaganda entwickelt, die auf dem basiert, was sie kürzlich noch angeprangert hat: Fake News, d.h. nicht falsche Nachrichten, sondern verdrehte Informationen. Wie kann man sich davor schützen?

Rubikon: Die Meinungsunfreiheit

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert der Verleger Hannes Hofbauer, dass überhandnehmende Zensurmaßnahmen immer ein Anzeichen dafür sind, dass sich Herrschende ihrer Macht nicht mehr sicher sind.

Reitschuster: Maskenpflicht via Hausrecht – ein massiver Logikbruch

Corona-Absurditäten im "besten Deutschland aller Zeiten".

Uncut: Was werden Sie tun, wenn es keine Nahrung gibt?

In einer Welt wie dieser, in der jede Freiheit aufgegeben wird, in der jeder Aspekt des Lebens kontrolliert wird, in der jede staatliche Bedrohung eine Lüge ist, in der jede Wahrheit vermieden wird, was wird da aus dem Menschen?

Achgut: Wohin mit Karl?

Trotz aller versuchter Tricks ist der Impfpflichtplan von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im Bundestag krachend gescheitert. Eigentlich müsste er gehen, wird aber als Sündenbock noch gebraucht. Eine Minister-Rochade wäre die Lösung.

WELT: Warum die Corona-Todeszahlen täuschen

Täglich melden die Nachrichten den Tod von einigen hundert Menschen in Deutschland, die „an oder mit Corona“ verstorben sind. Das klingt dramatisch. Doch ordnet man die Zahlen mit Hilfe einfacher statistischer Berechnungen ein, stellt sich die Lage ganz anders dar.

ntv: Finnland steht kurz vor Antrag auf NATO-Beitritt

Angesichts des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine wächst in der finnischen Bevölkerung der Zuspruch für eine Aufnahme ihres Landes in die NATO. Präsident Niinistö will im Parlament rasch über einen Beitrittsantrag abstimmen lassen und rechnet dort mit einer "gewaltigen Mehrheit".

Der Spiegel: Australien fliegt Bushmaster-Panzerfahrzeuge in die Ukraine

Australien hat 20 von der Ukraine angeforderte Bushmaster-Panzerfahrzeuge auf den Weg gebracht. Und: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen reist im Zug nach Kiew.

Blick: Nato ändert Kurs zu Waffenlieferungen an die Ukraine drastisch

Die Nato hat ihre Linie zu Waffenlieferungen in die Ukraine innert zwei Wochen stark verändert. Nun sollen praktisch alle Waffen als defensiv gelten, somit steht Waffenlieferungen von Mitgliedsstaaten nichts mehr im Weg.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 41 vom 8. April 2022

TTV News Nr. 41: Whistleblower in der Schweiz – WHO: Körper als Apparate – Medien als Erzieher – Musik & Märsche für die Freiheit
© Corona Transition — 2022