Über Corona ist alles gesagt, über die Zukunft noch nicht

Neuste Artikel:

Über 160 Experten prangern Covid-Impfstoffe in einem eindringlichen Brief als «unnötig, unwirksam und unsicher» an

Die medizinischen Experten schreiben, dass Covid-19-Impfungen wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.

«Das Covid-19-Gesetz ist eine beabsichtigte Erpressung am Stimmbürger»

Mit dem Covid-19-Gesetz sind der Willkür Tür und Tor geöffnet: Diese Ansicht vertritt Michael Bubendorf. Im Interview mit Corona-Transition erklärt der Pressesprecher der «Freunde der Verfassung», weshalb das Gesetz so gefährlich ist.

Das lukrative Geschäft mit dem Tod

Satire aus der Romandie über neue Geschäftsmöglichkeiten. Von bonpourlatete.com

«Mittlerweile ist Drosten auf Apokalypse eingestellt»

Der Journalist Walter van Rossum war zu Gast bei KenFM. Im Gespräch erläutert er die Hintergründe zu seinem Buch «Meine Pandemie mit Professor Drosten» (mit Video).

#31 Die wahren Helden der Impfkampagne

Die Wahrheit zieht immer wieder den Kürzeren, weil die Menschen Helden wollen.

Was andre Medien melden

Achgut.com: Wussten Sie schon?

Gunter Franks Buch «Der Staatsvirus» ist soeben bei Achgut.com erschienen. 

ClubDerKlarenWorte.de: Freiheit stirbt immer zentimeterweise

Auszug aus der Rede des scheidenden Parteivorsitzenden Guido Westerwelle auf dem 62. Bundesparteitag der FDP in Rostock.

Die Ostschweiz: Was Covid-Politik, PMT und CO2-Gesetz gemeinsam haben

Die angeborene Freiheit des Einzelnen soll zugunsten einer irrationalen Totale-Sicherheit-Gesellschaft verdrängt werden.

Die Corona-Dissidenten: warum die «Freunde der Verfassung» zu Widerstandskämpfern werden

Für die einen sind sie Freiheitskämpfer, für die anderen Geisterfahrer: ein Besuch bei den «Freunden der Verfassung», dem politischen Arm des Corona-Widerstands.

Das Ausfiltern der Anderen

Mit dem Uploadfilter hat die Politik eine Praxis etabliert, die sich mit der Demokratie nicht verträgt: Der Filter ist nämlich die Cancel Culture in Software-Format. Gegen die Zensurkultur müssen Blogger, Publizisten und Kreative wohl bald bei den Künstlern der ehemaligen DDR in Lehre gehen.

«In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve»

«Die gegenwärtige Politik der Massenimpfungen ist ein schwerer Fehler. Sie ist ein wissenschaftlicher sowie ein medizinischer Irrtum – und sie ist inakzeptabel.» Was wie das wirre Gedankengut eines Vollblut-Verschwörungstheoretikers klingt, ist die Aussage des französischen Virologen Luc Montagnier.

Geimpft oder geächtet

Auch wenn man es angesichts der grassierenden Impf-Euphorie kaum mehr zu sagen wagt: Ich lasse mich nicht gegen Covid-19 impfen. Sollte es jemanden interessieren: Ein Impfgegner bin ich nicht.

Ein «Riesenfehler»: Karl Lauterbach meldete Nebeneinkünfte zu spät

Der Gesundheitsexperte der SPD hat in den vergangenen drei Jahren Nebeneinkünfte von knapp 18 000 Euro nicht der Bundestagsverwaltung angezeigt. Das gab Lauterbach nun bekannt, und er kündigte eine Spende der Summe an die Unicef an.

Ein «Riesenfehler»: Karl Lauterbach meldete Nebeneinkünfte zu spät

Der Gesundheitsexperte der SPD hat in den vergangenen drei Jahren Nebeneinkünfte von knapp 18 000 Euro nicht der Bundestagsverwaltung angezeigt. Das gab Lauterbach nun bekannt, und er kündigte eine Spende der Summe an die Unicef an.

Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig

Stéphane Bancel, milliardenschwerer Chef und Miteigentümer des Impfstoffherstellers Moderna weist den Weg in die Impf-Dystopie: Schon in den kommenden Monaten sei eine dritte Impfung notwendig, auch für Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren.

Wie erwartbare Sterbefälle und Krankenhausbelegungen zur COVID-19-Notlage erklärt werden

Höhere Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Grippesaisons der Vorjahre sowie die drohende Überlastung des Gesundheitssystems in Deutschland sind auf demografische Veränderungen der Gesellschaft zurückzuführen und nicht auf COVID-19.

Jacqueline Fehr: «Ich teile die Meinungen der Leute, die an Demos gegen die Corona-Massnahmen gehen, nicht – aber muss man sie gleich Covidioten nennen und ausgrenzen?»

Jacqueline Fehr, bekennende Ruhestörerin, präsidiert den Zürcher Regierungsrat im zweiten Corona-Jahr. Kann das gutgehen? Ein Gespräch über Provokation, Eigenverantwortung und Humor in der Krise.

«Wer, wenn nicht Bill? – Anleitung für unser Endspiel um die Zukunft» – Interview mit Sven Böttcher

Gesundheit! Neben der Freiheit ist die Gesunderhaltung des eigenen Körpers wohl eines der wichtigsten Ziele des Menschen. Erhebt man beides aber zum Dogma, lässt sich damit ganz einfach Politik machen und die Masse steuern.

Wer bin ich – und wenn ja – ein Linker?

Köln vor ein paar Tagen: Das von der Antifa mir entgegengebrüllte »Halt die Fresse, du Nazi« noch im Ohr, frage ich mich: Bin ich noch ein Linker? Dazu ein skizzenhafter Rückblick.

Empfohlene Videos:


«Mittlerweile ist Drosten auf Apokalypse eingestellt»

Der Journalist Walter van Rossum war zu Gast bei KenFM. Im Gespräch erläutert er die Hintergründe zu seinem Buch «Meine Pandemie mit Professor Drosten» (mit Video).

#31 Die wahren Helden der Impfkampagne

Die Wahrheit zieht immer wieder den Kürzeren, weil die Menschen Helden wollen.
© Corona Transition — 2021