Von der Empörung zur Besinnung

Neuste Artikel:

Ärzte, Juristen und Gesundheitsfachleute empfehlen den Eltern rechtliche Schritte gegen die Impfung ihrer Kinder

Sie haben einen Musterbrief für Eltern an die Behörden entworfen, indem mit Strafanzeige gedroht wird.

Unnötig: Als erstes grosses Unternehmen der Schweiz führt die Swiss ein Impfobligatorium für das fliegende Personal ein

Die Testerei und verschärfte Einreisebstimmungen machen den Flugbetrieb aufwändig und teuer. Von Christoph Pfluger

BioNTech rät vom Impfen älterer Personen mit Vorerkrankungen ab – BAG empfiehlt das Gegenteil

Zwischen den Impf-Empfehlungen des Herstellers BioNTech und des Bundesamts für Gesundheit gibt es grosse Widersprüche. Das Fallbeispiel einer 60-jährigen Frau.

Bundesregierung will wegen Corona-Schulden an die Privatvermögen

Die Deutsche Bundesregierung denkt über eine Vermögensabgabe nach, um die Corona-Schulden zu finanzieren. Der wissenschaftliche Beirat des Finanzministeriums warnt ausdrücklich davor.

Grossbritannien bestellt weitere 35 Millionen Impfdosen

Mit den Auffrischimpfungen von Pfizer/BioNTech sollen Menschen mit geschwächtem Immunsystem geimpft werden.

EU-Kommission erwägt umfassendes Vermögensregister

Land, Geld, Kunstwerke, Edelmetall, Kryptowährungen – alles soll zentral erfasst werden. Offizieller Zweck: Bekämpfung von Geldwäsche und Steuerhinterziehung.

In eigener Sache: Facebook und Twitter zensieren «Corona-Transition» erneut massiv

Die beiden Internetkonzerne haben uns zuletzt für mehrere Tage gesperrt. Dies, weil wir Artikel posteten, die den Gesundheitsbehörden widersprachen.

Geimpfte weisen eine 251-mal höhere Viruslast aus als Ungeimpfte

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der «Oxford University Clinical Research Group». Von Children’s Health Defense

Funk & soul night

Hirsgarten OpenAir ohne Corona Zertifikat

VIA Schule — meine Schule

Die Privatschule will den Kindern einen vertrauensvollen, individuellen und achtsamen Lernweg ermöglichen.

Neuseeländische Behörden beginnen an ihrer eigenen «Zero-Covid»-Strategie zu zweifeln

Trotz härtesten Abriegelungsmassnahmen stiegen die «Fallzahlen» in Auckland zuletzt weiter an.

FDA gewährt Pfizer/BioNTech vollständige Zulassung

Kritiker monieren, dass diese erfolgt sei, ohne dass unabhängige Experten die Daten erörtert hätten. Von Children’s Health Defense

Klage beim Int. Strafgerichtshof gegen die britische Regierung und ihre Berater wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Renommierte Forscher wie der Nobelpreisträger Luc A. Montagnier stützen die Klage mit neuen Beweisen und eidesstattlichen Erklärungen

Francis A. Boyle: «Anthony Fauci und die CEOs der Pharmakonzerne gehören hinter Gitter»

Die Verantwortlichen der Impfkampagne sollten wegen Mordes angeklagt werden. Dieser Auffassung ist ein US-Rechtsprofessor und Spezialist für Biowaffen.

Trucker drohen mit Streik

In Australien hat ein Lastwagenfahrer angedroht, dass er und seine Kollegen streiken werden, um gegen den Lockdown zu protestieren.

Schweden: Bessere Wirtschaftszahlen, weniger Todesfälle und psychische Probleme

Kaum ein Land in Europa meisterte die «Pandemie» besser als Schweden.

Was andre Medien melden

Die Ostschweiz: Der Mann hinter dem Mythos: Wer ist Sucharit Bhakdi?

Für die einen ist er eine Lichtgestalt, für die anderen ein Scharlatan. Aber wer ist Sucharit Bhakdi wirklich? Eine Begegnung mit dem Mann, der fast im Alleingang einer ganzen Berufsgruppe gegenübersteht. Eine Stunde, in der Bhakdi sich öffnet wie vielleicht nie zuvor.

RT: 2-G-Regel: Hamburg schließt als erste Stadt Ungeimpfte indirekt von Veranstaltungen aus

Nachdem die Debatte um die 2G-Regelung zuletzt an Fahrt aufnahm, prescht Hamburg nun vor. Bereits ab Samstag haben Einrichtungen wie Theater oder Gaststätten die Option, Ungeimpfte auszuschließen und ihre Dienstleistungen nur noch Geimpften und Genesenen anzubieten.

Reitschuster.de: „Wir könnten längst immun sein“

Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

Rubikon: Ungeimpft und vogelfrei

Wer sich der Gen-Spritze verweigert, ist in Deutschland gesellschaftlich zum Abschuss freigegeben.

Multipolar: Das Sterben der Geimpften

Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.

20 Minuten: Swiss führt Impfobligatorium für Besatzung ein

Swiss macht ab Mitte November Impfen gegen Covid-19 für das Personal obligatorisch. Das gibt die Airline in einer Mitteilung bekannt.

Blick: Italien setzt Bevölkerung Impf-Ultimatum

In Italien könnte es bald eine Impfpflicht geben. Bis Mitte September müssen mindestens 80 Prozent der Italiener gepikst sein, ansonsten droht ein Zwang.

Reitschuster.de: Drei-Klassen-Gesellschaft

Drei-Klassen-Gesellschaft Wie die Regierung mit ihrer Corona-Politik sozial Schwache ausgrenzt

Telepolis: Corona-Welle über Deutschlands Schulen

Worum es bei der Debatte über Impfungen von Kindern und Jugendlichen geht, was in Afghanistan beachtet werden muss und was sie bei Telepolis diese Woche erwartet. Der Telepolis-Wochenrückblick mit Ausblick

Mind Of Heart: Rockefeller Bericht

Dieser Bericht wurde von der Rockefeller Foundation und dem Global Business Network erstellt. Stand: Mai 2010 Übersetzt aus dem PDF: Szenarien für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung. Betrifft Seite 18 bis 25.

Norbert Häring: Der Indzidenzirrsinn regiert weiter: Beispiel Offenbach und Hessen

Außer Karl Lauterbach verteidigt zwar fast niemand mehr die Schwellenwerte für die Testinzidenz als Entscheidungsgrundlage. Doch verwendet werden sie weiter.

Achgut.com: War Willy Brandt ein gefährlicher Pandemieleugner?

In der alten Bundesrepublik wurden tödliche Atemwegspandemien weitestgehend ignoriert. Das war der vernünftigere Weg.

Die Ostschweiz: Mit dem «Rest» darf man machen, was man will

Wer die 3G-Regel befolgt, kommt rein, «der Rest» nicht. Das sagt uns die grösste Tageszeitung der Ostschweiz.

Infosperber: Behörden täuschen Öffentlichkeit über Corona-Haftungsklauseln

Haftpflichtig seien die Impfstoffkonzerne und nicht der Bund, insistiert das BAG. Doch das erweist sich als warme Luft.

Tagesanzeiger: So häufig sind Corona-Ausbrüche in Schulen wirklich

Neue Zahlen zeigen erstmals, wie häufig Schülerinnen und Schüler tatsächlich in Quarantäne müssen. Elterngruppen erhöhen derweil den Druck.

Empfohlene Videos:


Ein Lehrer verabschiedet sich

Der Brief eines Gymnasium-Lehrers offenbart konformistische Zustände an Bildungseinrichtungen und ermutigt, nicht mehr mitzumachen und seine eigenen Konsequenzen zu ziehen. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021