Wir haben alles gegeben – und trotzdem wird noch mehr gefordert

Neuste Artikel:

Transition-TV News vom 26. November

Was viele befürchtet haben, ist Tatsache: Quarantänelager

Schweinegrippe – die Parallelen zur Gegenwart

Bezahlte Gutachter, gekaufte Experten, beeinflusste Politiker. Unabhängige Entscheidungen im Gesundheitssystem? Fehlanzeige. Zu diesem Schluss kam 2010 ein Beitrag der «Rundschau» zur Schweinegrippe. Heute ist natürlich alles anders. Und besser. Nicht wahr?

Die EU schlägt neunmonatiges Verfallsdatum für Covid-Impfpässe für Reisende vor

Für Touristen, die mehr als neun Monate vor ihrer Reise eine zweite Impfung erhalten haben, würde dies bedeuten, dass sie zwingend einen «Booster» benötigen.

Justiz nimmt Ermittlungen gegen Sucharit Bhakdi wieder auf

Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein untersucht, ob sich der Infektionsepidemiologe und Kritiker der Corona-Massnahmen wegen Volksverhetzung strafbar gemacht hat.

Wie die Behörden uns mit dem Zertifikat in die Irre führen

Anders als Regierungsvertreter behaupten, wird ein Teil der Daten auch zentral gespeichert. Eine Analyse von Catherina Riva und Serena Tinari

«Ich habe mindestens 500 Kinder geimpft»

Ein Hausarzt, der anonym bleiben will, hat gegenüber dem «Redaktionsnetzwerk Deutschland» zugegeben, dass er die Kinder im Geheimen geimpft habe.

Trends in der Sterblichkeit in Ländern mit hoher Impfquote

In 21 Ländern realisierte Studien belegen, dass trotz einer hohen Impfrate keine Herdenimmunität erreicht wird.

Spanien: Erneute Panik-Kampagne der Regierung und Medien zeigt Wirkung

Allein in der letzten Woche haben sich 72’036 Menschen die erste Gen-Injektion verabreichen lassen. «Impfen, impfen, impfen ist immer noch der beste Weg», erklärte Gesundheitsministerin Carolina Darias.

In Italien nimmt die Wut der hospitalisierten Geimpften zu: «Dieser Staat hat uns betrogen»

47 Prozent der in Italien hospitalisierten «Covid»-Patienten sind vollständig geimpft. Sie vertrauten den offiziellen Empfehlungen und merken nun, dass sie getäuscht wurden.

New Yorker Notaufnahme wird wegen der staatlichen Impfpflicht mindestens einen Monat geschlossen bleiben

72 Mitarbeiter wurden entlassen, weil sie die Gen-Spritze verweigerten. Die Schliessung der Notaufnahme sei «im Interesse der Sicherheit der Gemeinschaft», erklärte der Präsident des Spitals.

Auf mehr Tests folgen härtere Massnahmen

Eine Analyse zeigt, dass von einer «vierten Welle» keine Rede sein kann. Viel mehr aber von einer «Testpandemie». Von Sören Nyländer

Unter dem grünen Deckmantel

Von der UNO unterstützte Banken-Allianz zielt mit der «Neugestaltung der internationalen Finanzinstitutionen» darauf, ein «System der globalen Finanzverwaltung» zu schaffen. Von Whitney Webb

EMA lässt BioNTech/Pfizer-Spritze für Kinder ab fünf Jahren zu

Die EU-Arzneimittelbehörde EMA hat den BioNTech/Pfizer-«Impfstoff» für Kinder ab fünf Jahren zugelassen. Dies, obwohl sie von Corona kaum betroffen sind.

Italien: Der «Super Green Pass» kommt

Diese weitere Zwangsmassnahme für Ungeimpfte wird ab dem 6. Dezember greifen. «Wir wollen Weihnachten retten», erklärte Premierminister Mario Draghi.

Mehr Covid-19-Todesfälle in den USA im Impfjahr 2021 als im Pandemiejahr 2020

Es gibt verschiedene Erklärungen/Ausreden: Massnahmenmüdigkeit, ungenügende Impfinformation, Zählfehler im Vorjahr. Von Zerohedge

Was andre Medien melden

Inside Paradeplatz: Genesen, geprüft, nicht bestanden

Trotz durchgemachter Krankheit gibts kein Zertifikat, falls ein willkürlicher Grenzwert unterschritten bleibt. Haben wir den Verstand verloren?

Watson: Berner Demo-Verbot war verfassungswidrig – so argumentiert das Bundesgericht

Das Bundesgericht hält das Demonstrationsrecht besonders in politisch unruhigen Zeiten für wichtig. Es kippte deshalb das Berner Demo-Verbot.

Norbert Häring: Krankenhausbetreiber werden mitten in der Pandemie fürstlich für Bettenabbau belohnt

Wenn man Politik und Medien glaubt, haben wir einen Gesundheitsnotstand wegen mangelnder Behandlungskapazitäten in Krankenhäusern.

NachDenkSeiten: Corona-Politik: Sind Faschismus-Vergleiche jetzt angemessen?

Parallelen zwischen Corona-Politik und Faschismus werden von Medien und Politikern zurückgewiesen. Aber jene, die solche Mahnungen in der Corona-Debatte als „NS-Verharmlosung“ oder gar „antisemitisch“ bezeichnen, haben das Mittel selbst ausgiebig genutzt.

Wochenblick: 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert.

Blick: Erste Länder stoppen Flüge: Super-Variante Ny breitet sich aus

Am Freitagmorgen gibt Israel bekannt, eine erste Infektion mit Ny entdeckt zu haben. Auch zwei weitere Verdachtsfälle seien aufgetaucht, gab das Gesundheitsministerium bekannt. Alle drei Personen sind geimpft. Ob zwei- oder dreifach, wird derzeit abgeklärt.

NZZ: Zürcher Ärztepräsident ist gegen härtere Massnahmen: «Mit Repression macht man die Leute nicht intelligenter, man polarisiert die Gesellschaft nur noch mehr»

Hausarzt Josef Widler fordert mehr Eigenverantwortung in der Pandemie und kritisiert die Behörden für ihre mangelnde Planung.

Reitschuster: Ungeimpfte dürfen nicht mehr in Ausstellung über Ausgrenzung

Man kann es sich nicht ausdenken: Nur noch Geimpfte und Genesene dürfen in der KZ-Gedenkstätte unweit von Weimar in die Ausstellung „Buchenwald. Ausgrenzung und Gewalt 1937 bis 1945“.

Frankfurter Allgemeine: Generalstaatsanwalt nimmt Ermittlungen gegen Sucharit Bhakdi wieder auf

Schleswig-Holsteins Generalstaatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung gegen den umstrittenen Mikrobiologen und Bestseller-Autor Sucharit Bhakdi wieder aufgenommen.

AUF1: Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

Was macht die Impfung mit meinem Körper, ist sie ansteckend und inwiefern können Impffolgen mit Covid-19 verwechselt werden? Diese und mehr Fragen beantwortet Dr. Wodarg ausführlich und auch für den Laien gut verständlich. (Video)

t-online: Studie liefert Hinweise: Darum erkranken manche Menschen nicht an Corona

Eine große Frage ist auch in fast zwei Jahren Pandemie noch nicht geklärt: Warum erkranken einige Menschen schwer und andere gar nicht am Coronavirus? Eine Studie gibt jetzt Hinweise.

RPP Institut: Pferdemittel? Ernsthaft!? Was ist mit solchen Journalisten los?

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli über die Psychodynamik des "Pferdemittels", welches derzeit überall in den Medien schlechtgeredet wird. (Video)

MDR: Corona-Impfpflicht in Deutschland: Ja oder Nein?

"Auf keinen Fall", sagt der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe

RT: Gentherapie wäre vor zwei Jahren abgelehnt worden

Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied des Bayer-Konzerns, sagte am World Health Summit, dass vor zwei Jahren 95 Prozent der Menschen die Gentherapie der Corona-Impfstoffe abgelehnt hätte.

Infosperber: Moderna verweigert der US-Gesundheitsbehörde Patentrechte

Moderna erhielt Milliarden vom Staat, um den Corona-Impfstoff zu entwickeln. Jetzt will Moderna die Gewinne allein kassieren.

20 Minuten: Graubünden bringt als erster Kanton die Booster-Impfung für alle

Ab kommendem Montag können alle bereits gegen Covid-19 geimpften Einwohnerinnen und Einwohner ab 16 Jahren im Kanton Graubünden eine Auffrischungsimpfung erhalten.

SRF: Kantone zögern mit schärferen Regeln – trotz Ermahnung des Bundes

Der Bund sieht Kantone mit hohen Fallzahlen in der Pflicht zu reagieren. Manche wollen die Entwicklung noch beobachten.

Reitschuster.de: Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England

«Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.»

Wochenblick: Das ist die psychologische Kriegsführung der CORONA-DIKTATUR

Im Diagramm des Zwanges stellt der Psychologe Albert Biderman die Systematik psychologischer Folter dar. Sie begegnet uns in erschreckender Weise durch die weltweite Anwendung der Zwangsmassnahmen der CORONA-DIKTATUR.

Blick: Ösi-Ski-Star verzichtet freiwillig auf Olympia

Erster Fall einer ungeimpften Skifahrerin in Österreich. Franziska Gritsch (24) steht offen dazu, dass sie sich gegen den Piks entschieden hat.

Empfohlene Videos:


Transition-TV News vom 26. November

Was viele befürchtet haben, ist Tatsache: Quarantänelager

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen

Der Prediger einer Freikirche aus dem Vorarlberg ruft zum zivilen Widerstand auf

Transition-TV News vom 24. November

Manipulierbare Umfragen, wie die Forschung die Menschheit bedroht und was der Bundesrat heute unfreiwillig zugegeben hat

Bundesrat verschärft Corona-Massnahmen (noch) nicht

Um 15.20 Uhr trat Gesundheitsminister Alain Berset vor die Medien. Wir haben für Sie die Pressekonferenz verfolgt.

Mit dem Bus durch eine aufgewühlte Schweiz

Der «Tour-Dialog-Bus» sucht das einigende Gespräch in einer gespaltenen Schweiz
© Corona Transition — 2021