Wir kommen nur friedlich ans Ziel

******
[1] Das Netzwerk Kritischer Polizisten hat mehrfach auf die sehr wahrscheinliche «Inszenierung» des Sturms auf den Reichstag hingewiesen. Beachtung haben diese Aussagen bis heute nicht bekommen. Wer mehr wissen möchte, muss auf der schwer navigierbaren Webseite herunter scrawlen bis zur Überschrift «Beweisführung der staatlichen Inszenierung des angeblichen ‹Sturms› auf den Reichstag vom 29. August 2020».

Hinweis

NATO raus – raus aus der NATO – neuer «Krefelder Appell»
 
Immer offensichtlicher wird das Treiben derer, die das Leben auf unserem Planeten gefährden und schon in erheblichem Umfang zerstört haben. Weltweit gehörten und gehören Kriege, strangulierende Sanktionen, Embargos und Hunger-Blockaden zum Agieren des US-Machtkomplexes. Die USA haben wichtige Abrüstungsverträge wie ABM, INF und OpenSkies aufgekündigt. Die gegen Russland und China gerichteten Manöver werden immer aggressiver. Die Gefahr eines Atomkriegs nimmt bedrohlich zu.

Informationen zum «Krefelder Appell» finden Sie hier und hier.


Highlights:

«Mein Aufruf an die Ärzteschaft»

Der Arzt Thomas Binder demontiert das Corona-Narrativ und fordert seine Kolleginnen und Kollegen auf, den hippokratischen Eid zu befolgen.

Britische Behörden bedienen sich der psychologischen Kriegsführung, um Massnahmenkritiker zu diffamieren

Ein PR-Profi, der zuletzt für einen gewaltsamen Regimewechsel in Syrien warb, kämpft nun im Informationskrieg gegen die britische Bevölkerung.

Erfinder der mRNA-Gentherapie warnt vor einer Massenpsychose in den USA

Die US-Regierung befinde sich ausser Kontrolle, erklärt Dr. Robert Malone in einem Interview. (Mit Video)

Daniel Koch: «Vielen Menschen geht es wegen der Massnahmen schlecht»

Die Corona-Situation sei weniger dramatisch als befürchtet, sagt der frühere Schweizer «Mister Corona».

Neuste Artikel:

Cyberwar an der Corona-Heimatfront

Der Philosoph Gunnar Kaiser enthüllt die Kriegsstrukturen und Spezialoperationen hinter dem Vorgehen gegen Massnahmenkritiker an der Heimatfront. Zentral ist dabei der Informationskrieg. (Mit Video)

Ringier ringt mit Walders Rolle als Regierungs-Schosshündchen

Marc Walder sieht verantwortungsvollen Journalismus offenbar vor allem als Dienst an der Macht. Nun reagiert Verleger Ringier auf das Gebaren seines CEOs – und versucht mit Rechtfertigungs-Statements Walders Rücken zu stärken.

FDA erteilt Booster-«Impfung» von Pfizer für Kinder ab 12 grünes Licht

Die Behörde traf die Entscheidung, ohne zuvor das Berater-Gremium hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Injektionen zu befragen. Von LifeSiteNews

Reiseerlaubnis nur für dreifach Geimpfte

Die neuen Regelungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollen am 10. Januar in Kraft treten.

Macron betrachtet Ungeimpfte nicht mehr als französische Bürger

Der französische Präsident will sie nerven («emmerder») – «bis zum Ende. Das ist die Strategie.»

Kritik am Plan der EU, Atom- und Gasenergie als «grün» zu kennzeichnen

Brüssel sieht sich nach der Veröffentlichung des Vorschlagsentwurfs am Silvesterabend wütender Kritik und dem Vorwurf des «Greewashing» ausgesetzt.

Neuer Job für Sebastian Kurz

Der tief gefallene Ex-Bundeskanzler Österreichs wechselt ins Silicon Valley, wo er für den Transhumanisten Peter Thiel arbeitet. (Mit Video)

Die Booster-Impfung führt zu einer höheren Übersterblichkeit als die Corona-Welle im Frühjahr 2020

Die Übersterblichkeit der letzten Monate korreliert in mehreren Bereichen mit der Booster-Impfung. Von Beat Süess.

22 Gründe, die gegen eine allgemeine Impfpflicht sprechen

Ob fehlender Übertragungsschutz, Gefahren durch Lipid-Nanopartikel oder der totalitäre Charakter der Pandemiepolitik: Unzählige Argumente sprechen gegen die Impfpflicht.

Der mRNA-Impfstoff von Pfizer schadet mehr als er nützt

Die Analyse von Pfizers eigenen Daten zeigt: Die Impfungen verursachen mehr Krankheiten als sie verhindern. (Mit Video)

TransitionTV: News vom 6. Januar 2021

TTV News: Geschädigte ohne Hilfe – Mit Schmerzen im Cockpit – Blau geht aus

Was andre Medien melden

Bild: Kubicki fordert Söders Rücktritt!

FDP-Vize Wolfgang Kubicki (69) hat gegenüber der WELT am SONNTAG den Rücktritt des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (55, CSU) gefordert.

Inside Paradeplatz: Spital-Fake: Kern aller Massnahmen crasht

Die wahren Covid-Hospitalisationen sind nur halb so hoch wie von den Behörden publiziert. Die ganze Virus-Strategie zerfällt in Echtzeit.

RT: Schottische Zeitung bringt COVID-19-"Internierungslager" ins Gespräch

Eine schottische Zeitung löste einen Shitstorm aus, als sie ihre Leser fragte, ob das Land dem Beispiel Australiens folgen und Menschen, die mit COVID-19 infiziert sind, in "Internierungslager" sperren sollte.

Nachdenkseiten: Wir Deutschen, Weltmeister der Maßnahmen

Woher kommt die deutsche Gefühlskälte? Im regelmäßigen, angeregten Dialog mit meinem Sohn kam vor einiger Zeit diese Frage auf: Wie ist die von uns beobachtete und teils selbst erlebte inflationäre Kälte im Umgang der Menschen untereinander zu erklären?

NZZ: Hilfe, die Welt geht unter! Die Virusvarianten kommen und gehen, nur die Hysterie bleibt

Auf die Omikron-Welle reagieren die Medien mit düsteren Szenarien. Die Politik greift das begierig auf. Die Debatte um die Impfpflicht ist das beste Beispiel für Aktionismus, der zum Selbstzweck wird.

RT: Montgomery mit Allmachtsphantasien: "Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben"

Der Ratsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat sich erneut zu Wort gemeldet und fordert harte, bundesweit einheitliche Reisebeschränkungen für Ungeimpfte. Auch die 2G-Regel müsse konsequent auf weitere Bereiche ausgeweitet werden.

Blick: Spitaleinweisungen wegen Corona sind tiefer als ausgewiesen

Täglich teilt das BAG mit, wie viele neue Corona-Patienten ins Spital eingewiesen wurden. Nun stellt sich heraus: In mehreren Kantonen werden etwa die Hälfte der Patienten aus anderen Gründen eingeliefert und erst später positiv getestet.

uncut-news: Ungeimpfte Australier dürfen weder Sport treiben noch zur Arbeit gehen

Ungeimpfte Australier im Northern Territory wurden mit einer neuen Sperre belegt, während dieser Sperre dürfen sie nicht nach draußen gehen, um Sport zu treiben oder zur Arbeit zu fahren.

Voltairenet.org: Russland will die USA zwingen, die UN-Charta zu respektieren. Von Thierry Meyssan

Russland und China haben soeben die Vereinigten Staaten schriftlich aufgefordert, die Charta der Vereinten Nationen und das darin enthaltene Wort zu respektieren. Dieser von jeglicher Aggressivität freie Schritt, stellt nicht nur das Funktionieren der UNO, der NATO und der Europäischen Union in Frage, sondern fast alle Fortschritte der USA seit der Auflösung der UdSSR. Er ist offensichtlich inakzeptabel für Washington. Aber die Hypermacht der USA ist nicht mehr das, was sie einmal war. Sie wird mit ihrem Rückzug beginnen müssen.

Achgut.com: Wie würden Nazis heute reden?

Mit der Sprache fängt es an. Sie ist ein Frühwarnsystem, das leicht nachvollziehbar herannahende Fehlentwicklungen in einer Sprachgemeinschaft anzeigt. Hier, ganz besonders hier, ist die Parole „Wehret den Anfängen“ angebracht.

20 Minuten: Italien führt Impfpflicht für Menschen über 50 ein

Angesichts der steigenden Corona-Zahlen wegen der Omikron-Variante hat Italien eine Impfpflicht für alle Menschen über 50 Jahre beschlossen. Regierungschef Draghi sagt, damit wolle man insbesondere bei den Altersgruppen eingreifen, die besonders gefährdet sind.

uncut-news: Verlängern COVID-Impfungen die Pandemie?

Die Stigmatisierung und Entmenschlichung der Ungeimpften ist umso irrationaler, wenn man bedenkt, dass die COVID-Impfung weder die Infektion noch die Verbreitung des Virus verhindert. Diejenigen, die eine, zwei oder sogar drei Dosen erhalten haben, infizieren sich IMMER noch, und zwar in immer höherem Maße, und verbreiten das Virus unter Geimpften und Ungeimpften gleichermaßen.

Legal Tribune Online: Corona-Expertenrat der Bundesregierung ohne Juristen: Keine Stimme für die Grund­rechte

19 ausgewählte Experten machen der Politik Vorschläge zur Pandemiebekämpfung und nehmen dabei auch mögliche Folgen der Maßnahmen in den Blick. Juristen jedoch fehlen in dem Gremium. Das sorgt nicht nur bei Verfassungsrechtlern für Kritik.

Tages-Anzeiger: Soldaten im Corona-Einsatz: Armee korrigiert die eigene Chefin

Nur Elektriker oder Verkäufer würden zum Corona-Einsatz aufgeboten, versprach Viola Amherd. Jetzt ist klar: Es geht nicht ganz ohne Personal aus dem Gesundheitswesen.

Report24: Hetze gegen ServusTV – Zulassungsentzug das Ziel

Durch seine kritische und unbequeme Berichterstattung über die heimische Corona-Politik ist ServusTV ins Fadenkreuz des tiefen linken Staates geraten. Seit einigen Wochen läuft eine breit angelegte Kampagne gegen den Sender.

Die Weltwoche: Robert Malone und die Meinungs-Polizei von Google: Verfolgen Sie live, wie der Tech-Gigant um die Deutungs-Hoheit ringt

Google ist gross geworden als weltbeste Suchmaschine. Lange konnte sie am effizientesten aus den Weiten des Internets jene Inhalte herausfischen, die auf einen Suchbegriff passten.

20 Minuten: Positiv nach dritter Impfung: «Frisch geboostert ist man kein Herkules»

Zahlreiche Menschen halten ein positives Testergebnis in der Hand – trotz Booster. Experten und Politiker warnen davor, sich in falscher Sicherheit zu wiegen.

Empfohlene Videos:


Neuer Job für Sebastian Kurz

Der tief gefallene Ex-Bundeskanzler Österreichs wechselt ins Silicon Valley, wo er für den Transhumanisten Peter Thiel arbeitet. (Mit Video)

Der mRNA-Impfstoff von Pfizer schadet mehr als er nützt

Die Analyse von Pfizers eigenen Daten zeigt: Die Impfungen verursachen mehr Krankheiten als sie verhindern. (Mit Video)

TransitionTV: News vom 6. Januar 2021

TTV News: Geschädigte ohne Hilfe – Mit Schmerzen im Cockpit – Blau geht aus

Wo steht die Gesellschaft nach fast zwei Jahren Pandemie?

«Das Impfbuch» von Raymond Unger ist eine Erkenntnis-Schau aus Medizin, Politik, Medien und Psychologie. (Mit Video)
© Corona Transition — 2022