Das könnte sie auch interessieren

«Waffenlieferungen sind Bankrotterklärung der Politik» – Gabriele Krone-Schmalz über Russland und den Krieg

Stehende Ovationen für eine Russland-Versteherin – im gegenwärtig von Hetze gegen Russland und für Krieg beherrschten Deutschland fast undenkbar. Und dennoch ist es wahr und so geschehen am Sonntag in der Nähe von Berlin. Mehr als 260 Menschen waren am Sonntag nach Schönwalde-Glien im brandenburgischen Havelland gekommen, um die Journalistin und Publizistin Gabriele Krone-Schmalz zu hören und zu sehen. Sie kamen aus dem Umland ebenso wie aus dem nahen Berlin. Nach dem Vortrag über «Russland – und wie weiter?» – (...)

» Weiterlesen
Israelischer Minister: «Erst Rafah, dann die Hisbollah, dann der Iran»

Laut der israelischen Journalistin Ravi Hecht wird der Angriff auf Rafah im Süden des Gazastreifens bald stattfinden. Angesichts der bisherigen Misserfolge sei die Regierung jedoch gespalten bezüglich weiterer militärischer Operationen und es sei fraglich, ob die Bevölkerung diese unterstützen werde. Trotz einer Reihe von Rückschlägen treibt die israelische Regierung die Pläne für weitere Militäroperationen voran: «Erst Rafah, dann die Hisbollah, dann der Iran», hat ein Minister laut der israelischen Journalistin Ravi Hecht gesagt. In Haaretz schreibt sie: «Diese Regierung hat ein volles (...)

» Weiterlesen
«Finternet»: Horrorvision der BIZ für das Finanzsystem der Zukunft

In einem Arbeitspapier hat die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) Grundzüge ihrer Vision für ein künftiges Finanzsystem skizziert. Das Konzept passt in die globalistische Vision einer digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI), die von den Autoren seit langem unterstützt wird. In gewohntem «Schönsprech» hat die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) ihre Vision für das «Finanzsystem der Zukunft» vorgestellt. In einem Arbeitspapier, über das The Sociable berichtet, schlagen der Generaldirektor der BIZ, Agustín Carstens, und der indische Unternehmer und Architekt der (...)

» Weiterlesen
USA forcieren Produktion von Vogelgrippe-Impfstoffen

Die Regierung lagert bereits drei von der FDA zugelassene Impfstoffe, die vor einer möglichen Pandemie schützen sollen. Zudem entwickeln die Pharmariesen Sanofi, GSK, CSL Seqirus und Moderna neue Präparate. Kritiker warnen vor deren Nebenwirkungen und halten die Panikmache für unangemessen. Angesichts der jüngsten Ausbreitung der H5N1-Vogelgrippe auf Milchkühe in acht Bundesstaaten und der Infektion eines texanischen Molkereiarbeiters – der zweite bekannte menschliche Fall im Land – wird in den USA die Impfstoffproduktion hochgefahren. Doch Kritiker haben Bedenken geäussert (...)

» Weiterlesen
Genetische Impfstoffe für Tiere

Laut der Pharma-Expertin Sasha Latypova gibt es bereits sechs genetische Veterinärimpfstoffe der «nächsten Generation», die sich in der Entwicklung oder auf dem Markt befinden. Diese könnten irreversible Schäden auslösen. Impfstoffe auf der Grundlage synthetischer Nukleinsäurematerialien (DNA/RNA) werden bereits bei Tierimpfungen eingesetzt. «Die meisten dieser Produkte basieren entweder auf rekombinanten Proteinen oder viralen Vektoren», informiert die Unternehmerin und Pharma-Expertin Sasha Latypova auf ihrer (...)

» Weiterlesen
Kennedy Jr. adressiert nächstes «Tabuthema»: Antidepressiva und Amokläufe

Der 70-jährige US-Präsidentschaftskandidat stösst auch damit eine überfällige Diskussion an. So gibt es eindeutige Belege dafür, dass Antidepressiva bei Massenschiessereien wie der an der Columbine High School im Jahr 1999 oder beim 2015er Kamikazeflug des Germanwings Co-Piloten Andreas Lubitz eine entscheidene Ursache waren. Von Torsten Engelbrecht «Der unabhängige Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Jr. hat im Glenn-Beck-Podcast ein aufschlussreiches Gespräch angestossen, das in den Mainstream-Medien sicher nie die Runde machen wird.» Das schreibt Vigilant News. Worum geht es? Um die Ursache(n) «hinter der katastrophalen Zunahme von (...)

» Weiterlesen