Das könnte sie auch interessieren

Die RKI-Protokolle: Zeugnis für gezielte Lüge und Angstmache

Die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch-Instituts aus der Anfangszeit der Corona-Krise könnten eine Grundlage für notwendige Aufarbeitung sein. Sie bestätigen Zweifler und Kritiker der Corona-Politik. Die Panikmacher und Hetzer in Politik und etablierten Medien kümmert das bisher wenig. Von Tilo Gräser Es war der 2. März 2020: In der Bundespressekonferenz sprach der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gemeinsam mit Experten, darunter der Tierarzt Lothar Wieler, der das Robert-Koch-Institut (RKI) leitete. Sie informierten über die Lage im Zusammenhang mit dem damals mutmaßlich (...)

» Weiterlesen
Religionsfreiheit unterliegt Gesundheitsschutz

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Beschwerde gegen die deutsche Justiz abgelehnt. Diese hatte Pfarrer Lothar Mack verurteilt, weil er während der Corona-Zeit einen Spontan-Gottesdienst abgehalten hatte. Mack und sein Anwalt Ralf Ludwig fragen sich nun, wie unvoreingenommen sich die europäischen Richter für Menschenrechte einsetzen. Am 21. April 2024 hat der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg eine Beschwerde gegen die Verurteilung von Pfarrer Lothar Mack abgewiesen. Darüber informiert Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der diese Klage beim EGMR eingereicht hatte, in einer Pressemitteilung. Der (...)

» Weiterlesen
«Islamischer Widerstand in Bahrain» beansprucht ersten Angriff auf Israel

Laut «Al Jazeera» hat die Gruppe das Hauptquartier des für den israelischen Landtransport zuständigen Unternehmens Trucknet in Eilat ins Visier genommen. Am Donnerstag gab es Berichte über eine Premiere: Eine Gruppe mit dem Namen «Islamischer Widerstand in Bahrain» hat sich zu ihrem ersten Angriff auf Israel als Vergeltung für die israelischen Militäroperationen im Gazastreifen bekannt. Dies teilt ZeroHedge mit Bezug auf Al Jazeera mit. Die Gruppe, (...)

» Weiterlesen
Norwegens Experiment mit Schule ohne Smartphones: Verbesserung der psychischen Gesundheit junger Menschen

Laut einer Studie profitieren vor allem Mädchen und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien vom Smartphone-Verbot während der Schulzeit, das von 400 norwegischen Mittelschulen implementiert wurde. Seit Jahren stellen sich Beobachter, Unternehmen und Wissenschaftler die Frage, ob und inwieweit sich die Nutzung von Smartphones und – im weiteren Sinne – von sozialen Medien auf die psychische Gesundheit von Menschen auswirken kann, insbesondere von jungen und gefährdeten Personen. In diesem (...)

» Weiterlesen
EU-Politik von Lobbyisten gesteuert

Laut dem Finanzjournalisten Ernst Wolff haben die EU-Parlamentswahlen nur ein Ziel: Zu verschleiern, dass die Brüsseler Politik von 15.000 bis 25.000 Lobbyisten insbesondere aus dem IT-, Rüstungs- & Finanzbereich bestimmt wird. Die EU-Kommission unter der Leitung von Ursula von der Leyen, die 2019 von unsichtbaren Kräften zur mächtigsten Frau Europas gekürt wurde, hat während der «Pandemie» ihren Ruf als korrupte Institution zementiert. Das zeigt sich unterem daran, dass derzeit die Europäische Staatsanwaltschaft EUSTA (...)

» Weiterlesen
Vietnam: Iris-Scans, Fingerabdrücke und Gesichtsbilder für Personalausweise

Die Behörden können diese biometrischen Daten der Bürger, einschließlich der Blutgruppe, in die Bevölkerungsdatenbank eingeben, die von der Nationalpolizei verwaltet wird. Auch DNA- und Stimmproben sollen gesammelt werden – erst einmal freiwillig. Im kommunistischen Vietnam tritt am 1. Juli 2024 ein neues Gesetz in Kraft, das vorschreibt, Iris-Scans, Fingerabdrücke und Gesichtsbilder für die Registrierung von Personalausweisen zu erfassen und zu speichern. Wie LifeSiteNews informiert, dürfen die Behörden diese biometrischen Daten der (...)

» Weiterlesen