Widerstand kennt keine Angst

Neuste Artikel:

Rund 50’000 Menschen sind in den USA innert zwei Wochen nach der «Impfung» gestorben

Das zeigen Daten der Centers for Medicare & Medicaid Service (CMS). Doch dies scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Von LifeSiteNews

«Lehrernetzwerk Schweiz» will die Maskenpflicht kippen

Der Verein reichte am Mittwoch eine Klage gegen die Maskenpflicht an Schulen im Kanton Aargau ein. Eine weitere folgt noch diese Woche in Zürich.

6000 Ärzte kritisieren Corona-Politik als mögliches «Verbrechen gegen die Menschlichkeit»

Die internationale Erklärung von tausenden von Ärzten wurde von Dr. Robert Malone verlesen. (Mit Video)

Tessiner Jugendliche bevorzugen eine «Ansteckung», um ein Zertifikat zu erhalten

Sie scheinen vor der «Impfung» mehr Angst zu haben als vor einer Infektion.

«pandata», die bessere Alternative zu Worldometer

Worldometer hat einen mysteriösen Hintergrund und gibt nicht einmal an, wer die Website besitzt.

«La une TV»: Der neue TV-Sender geht hart ins Gericht mit der Corona-Politik

In der ersten Sendung des unabhängigen, französischsprachigen Kanals äusserten Experten scharfe und fundierte Kritik am Pandemiemanagement. (Mit Video)

Unterdrückte Heilung — die unglaubliche Geschichte von Ivermectin, dessen Entdecker 2015 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden

Durch die Unterdrückung des Medikaments in der «Pandemie» wurden grosse Gewinne erzielt — durch die üblichen Verdächtigen. Transkript einer bemerkenswerten Doku zum Thema. (Mit Video)

Über eine Million anerkannte Fälle von Nebenwirkungen in Europa

Bei 280 Millionen Geimpften in Europa ist das rund ein Fall pro 280 Geimpfte, der von der WHO anerkannt wird.

Skandalös: Hinweis auf Verfassung und «körperliche und geistige Unversehrtheit» verboten

Verkehrsbetriebe von Lugano lehnen die bezahlte Buswerbung mit einem Verfassungsartikel als politische Werbung ab.

Journalismus im Dienst der Macht

Die neue Chefin der Nachrichtenagentur Associated Press will über gewisse Themen nicht mehr diskutieren. Zum Beispiel über die Sicherheit der Covid-19-«Impfstoffe».

Was andre Medien melden

Berliner Zeitung: Todesfall: Slowenien stoppt Impfungen mit Johnson & Johnson-Vakzin

Einer 20-jährigen Frau wurde der Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson gespritzt. Sie bekam darauf Hirnblutungen, eine Thrombose und starb.

20 Minuten: Covid-19: Fast doppelt soviel schwere Verläufe bei Rauchenden wie bei Nichtrauchenden

Auch nach 18 Monaten Pandemie sind viele Fragen noch offen. Etwa, wie gross die Corona-Gefahr für Raucherinnen und Raucher ist. Eine neue Studie zeichnet ein düsteres Bild.

Rubikon: Die Impf-Fanatiker

Mit dem wahnhaften Durchimpfen der Gesellschaft zeigt sich in aller Klarheit, dass diese jedes Mass und jede Fähigkeit zur Rationalität verloren hat.

swissinfo.ch: Initianten: Genug Unterschriften für Initiative gegen Impfpflicht

Die Initianten einer eidgenössischen Volksinitiative gegen eine Impfpflicht haben laut eigenen Angaben die nötigen Unterschriften für das Begehren beisammen. Bis am Mittwoch seien über 140’000 Unterschriften eingegangen, teilte die Freiheitliche Bewegung Schweiz mit.

uncut-news: Vigano sprach in Turin zu den Impf-Pass-Protestlern: „Die Pandemie wird benutzt, um den „Great Reset“ herbeizuführen". Video

Erzbischof Carlo Maria Viganó wandte sich am Sonntag in einer aufgezeichneten Videobotschaft an die auf einem Platz in Turin versammelten Impfpassgegner und prangerte die Nutzung der Pandemie durch höhere Mächte an, um den „Großen Reset“ herbeizuführen.

Tages-Anzeiger: Die grosse Zürcher Corona-Überraschung

Massenveranstaltungen geben dem Contact-Tracing kaum Arbeit. Entgegen der Expertenwarnung, dass Getestete mit Zertifikat im Stadion zu Virusschleudern würden.

NZZ: Der Chefarzt des Universitätsspitals fordert eine Auffrischimpfung, denn: «Es gibt kein gutes medizinisches Argument gegen die dritte Impfung»

Neue Zahlen zeigen: Zeitweise war jeder fünfte Patient in den Zürcher Spitälern vollständig geimpft. Die bevorstehenden Herbstferien bereiten den Verantwortlichen Sorge.

Tagesschau.de: Blockade von RT-DE-Kanälen: Russland droht YouTube mit Sperrung

Russland hat YouTube mit einer Sperrung gedroht, weil die US-Videoplattform deutschsprachige Kanäle des russischen Senders RT blockiert. Das Außenministerium erwägt sogar Sanktionen gegen deutsche Medien in Russland.

Tages-Anzeiger: Corona-Umfrage: Mehrheit will Ungeimpfte für Tests zahlen lassen

Erstmals zeigt sich, wie die Bevölkerung zu kostenpflichtigen Corona-Tests und zur ausgedehnten Zertifikatspflicht steht.

RT DE: YouTube löscht Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part

Am Dienstagnachmittag hat YouTube die Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part wegen angeblicher "schwerer oder wiederholter" Verstöße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien gelöscht. Der Schritt erfolgte ohne jegliche Vorwarnung.

Der Spiegel: WHO verfehlt globales Impfziel

Bis Ende September sollten in jedem Land der Welt mindestens zehn Prozent der Bevölkerung gegen das Coronavirus geimpft sein. Das wird nicht mehr zu schaffen sein. Der WHO-Chef setzte nun ein neues Ziel.

aerzteblatt.de: Coronaherbstwelle deutet sich laut Drosten mancherorts bereits an

Der Virologe Christian Drosten hält die derzeitige Beruhigung der bundesweiten Coronainfek­tionszahlen für ein vorübergehendes Phänomen. Es sei schon zu sehen, dass in ostdeutschen Bundes­ländern die Inzidenz offenbar unabhängig vom Ferienende wieder Fahrt aufnehme. „Ich denke, da deutet sich jetzt die Herbst- und Winterwelle an, die wir im Oktober wohl wieder sehen werden“, sagte der Wissenschaftler von der Berliner Charité gestern Abend in einem Auszug aus dem Podcast „Coronavirus-Update“ bei NDR-Info.

20 Minuten: ZDF will Pöbler von Corona-Demo in Uster anzeigen

An einer Kundgebung gegen die Corona-Massnahmen vor einer Woche sind ZDF-Journalisten angegangen worden. Der deutsche Sender will trotzdem weiterhin von Corona-Demos in der Schweiz berichten.

20 Minuten: Schüler ohne Maske müssen «gut sichtbare» Namenstäfelchen tragen

An der Kantonsschule Uster erhalten von der Maskenpflicht befreite Personen ein Namenstäfelchen, das sie gut sichtbar tragen müssen. Ein Schüler findet das nicht in Ordnung.

Berliner Zeitung: Razzia bei langjährigem Weggefährten von Olaf Scholz

Die Staatsanwaltschaft Köln führt bei Finanzbehörden und in Wohnräumen in Hamburg eine Razzia durch. Der Vorgang könnte auch für Olaf Scholz Folgen haben.

RT: Pulverisiert: Warum der Linken-Absturz bei der Bundestagswahl keine Überraschung war

Die Linke hat es geradeso in den Bundestag geschafft – wegen dreier Direktmandate. Der Einbruch löst bei den Anhängern Entsetzen aus. Doch wer so eklatant seinen sozialen Markenkern vernachlässigt und mit inkompetentem Personal eine zweite grüne Partei sein will, braucht sich darüber nicht zu wundern.

Rubikon: Die rote Linie

Mit der Ungeimpften-Diskriminierung ist das Ungeheuerliche zur Normalität geworden — auch weil sich der Widerstand dagegen in Grenzen hält.

Reitschuster: Hausarztpraxis verweigert Impfempfehlung

Die negativen Folgen der Corona-Impfungen lassen sich nicht mehr verleugnen – immer mehr Arztpraxen erleben diese täglich. Ein Hausarzt macht nun seine Zweifel öffentlich – und stellt die Impfungen in seiner Praxis ein.

Quiz der NZZ: Wie gut kennen Sie die Corona-Massnahmen der Schweiz?

Die häufig aktualisierten Massnahmen immer wieder für Verwirrung.

NachDenkSeiten: „YouTube löscht Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part“

„Am Dienstagnachmittag löschte YouTube die Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part wegen angeblicher ‚schwerer oder wiederholter‘ Verstöße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien. Der Schritt erfolgte ohne jegliche Vorwarnung.“ Das meldet RT Deutsch am 28. September um 17:51 Uhr.

Tages-Anzeiger: Mehrheit will Ungeimpfte für Tests zahlen lassen

Erstmals zeigt sich, wie die Bevölkerung zu kostenpflichtigen Corona-Tests und zur ausgedehnten Zertifikatspflicht steht.

NZZ: Zürich spricht sich für längere Gnadenfrist bei kostenlosen Corona-Tests aus

Der Bund will Gratistests für Ungeimpfte nur noch bis Mitte Oktober erlauben. Der Zürcher Regierungsrat will dagegen gleiche Spielregeln für alle.

20 Minuten: Die Massnahmenkritiker wollen erneut illegal in Bern demonstrieren

«Berne we come back» – mit dieser Kampfansage drohen Gegnerinnen und Gegner des Zertifikats von nun an jeden Donnerstag in Bern demonstrieren zu wollen. Wird die Kapo erneut mit Wasserwerfer und Gummischrot auf sie warten?

Empfohlene Videos:


Unterdrückte Heilung — die unglaubliche Geschichte von Ivermectin, dessen Entdecker 2015 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden

Durch die Unterdrückung des Medikaments in der «Pandemie» wurden grosse Gewinne erzielt — durch die üblichen Verdächtigen. Transkript einer bemerkenswerten Doku zum Thema. (Mit Video)

«Jetzt sind wir gefordert, als Menschen dafür einzustehen, dass wir auch Menschen bleiben dürfen.»

Der Hausarzt Andreas Heisler erzählt in einem Interview mit «kla.tv» von seinen Erlebnissen und seinen Projekten. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021