Im Religionsmodus

Neuste Artikel:

«Anfangsgründe» - Zusammenfassung der 91. Sitzung des Corona-Ausschusses

Die Themen: Bericht eines Notfallmediziners, Psychiatrisierung eines kritischen Arztes, Werkzeuge und Hintermänner des Corona-Managements, neue Ärztekammer in Tschechien und neue Wege im Zivilrecht in den USA.

Maskenfreie Lust am Lernen

Als Reaktion auf die Corona-Massnahmen entstehen in vielen europäischen Ländern alternative Lernprojekte. (Mit Videos)

Der Zwang zum Impfen zerstört das kulturelle Leben

Deutsche Musiker gründen ein gemeinsames Netzwerk und fordern Freiheit für die Kunst.

Das Recht gebeugt, die Wissenschaft mit Füssen getreten

Lüge, Doppelzüngigkeit, Opportunismus und Täuschung begleiten uns auch im dritten «Pandemie»-Jahr. Von Bon pour la tête

Bill Gates: «Ich denke, dass Covid-19 die letzte Pandemie sein kann»

Das Buch des «Philanthropen» soll im Mai erscheinen: «How to Prevent the Next Pandemic»; unter anderem darüber, wie es war, «Gegenstand von Verschwörungstheorien» zu werden.

Lieben wir die Freiheit? Offenbar nicht!

«Es ist das Volk, das sich selbst versklavt», erkannte Etienne de La Boétie bereits im 16. Jahrhundert. Von Bon pour la tête

«Wort zum Sonntag» oder: Die Freiheit und ihr Preis

Nicht jeder kann sich gegen alles auflehnen. Aber ein jeder darf und soll seine Freiheit ergreifen. Von Lothar Mack

Was andre Medien melden

Tichys Einblick: Drosten hat „gefährliche“ Experimente unterstützt

Christian Drosten hat kürzlich offengelegt, dass die sogenannten "Gain-of-Function"-Forschungen in Wuhan gefährlich gewesen seien. Dabei hat Drosten eben solche Forschungen, die 2014 in die Kritik gerieten, unterstützt und empfohlen weiterzumachen.

WELT: Die nächste Stufe der Überwachung

China überwacht seine Bürger bereits, überall gibt es Kameras mit Gesichtserkennungssoftware. Doch das ist nur der Anfang, die nächste Stufe steht bevor. Dann ist eine flächendeckende Kontrolle möglich – und der Export des Systems an andere autoritäre Regime.

Uncut-News: Trudeau sagt, Maßnahmen seien notwendig, um weitere Maßnahmen zu verhindern

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat versucht, die COVID-19-Mandate zu rechtfertigen, indem er sagte, die Maßnahmen seien ein Mittel, um künftige Maßnahmen zu verhindern.

Rubikon: Blindflug Richtung Impfpflicht

Im Deutschen Bundestag fand am 26. Januar 2022 ein Hochamt des fortgeschrittenen Irrsinns statt — wir veröffentlichen die Chronik seines schweren Verlaufs.

Focus: Omikron-Bruder BA.2 breitet sich weiter aus: 4 Dinge sollten Sie zum Subtyp wissen

BA.2, der "kleine Bruder" von Omikron, breitet sich immer weiter aus. Laut jüngstem Wochenbericht des RKI macht die Variante in Deutschland mittlerweile mehr als acht Prozent der Neuinfektionen aus.

ntv: Viele Widersprüche - Unsicherheitsfaktor Corona-Test

Viele Deutsche erleben unklare oder sich widersprechende Ergebnisse bei Corona-Tests. Das lässt allgemein an der Sinnhaftigkeit von Testungen zweifeln.

Jouwatch: Maskenterror: Eine Welt ohne Lächeln ist eine tote Welt

Die Mimik ist ein wesentlicher Teil der Körpersprache. Durch deinen Gesichtsausdruck vermittelt man nonverbale Inhalte, die das Gesagte unterstützen oder auch im Kontrast zu deinen Worten stehen können.

Reitschuster: Karl Lauterbach – Ab in die Klinik!

Manche Ärzte sind für die Politik ungeeignet.

Blick: Taskforce bestätigt Omikron-Fehlprognose

Am Mittwoch soll der Bundesrat die Turbo-Öffnung besiegeln. Das Ende der Zertifikatspflicht und weitere Öffnungsschritte folgen auf einen weit milderen Pandemieverlauf als von der Taskforce noch im Januar befürchtet.

Report 24: Der Druck steigt: Strafanzeige gegen Christian Drosten gestellt

Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher gab via Twitter bekannt, Strafanzeige gegen Prof. Christian Drosten gestellt zu haben.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 11. Februar 2022

TTV News: Tierversuche für Covid-Impfung – Pfizers Umsätze und Ängste – Kein Treibstoff für Trucker
© Corona Transition — 2022